Januar 28, 20178 j Nu will ich ja nich meckern ... aber et is Samstach - Arbeitstach ... da könnt Ihr schon mal uffstehn - Zeit isset ja :biggrin:
Januar 28, 20178 j Trrrrrröööööööööörrrrrrrrrröööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhh zum xten mal jetze ..... uffstehn , Ich Schnarchnasen hier
Januar 28, 20178 j Ich bin da gerade an einer komischen Anlage vorbeigefahren, da müssen unheimlich viele Leute mit starken Taschenlampen arbeiten. War taghell dort... Da staunste aber, was……
Januar 28, 20178 j schon wieder son Lärm hier, kann man gar nicht ausschlafen nicht Moin zusammen Ja is uff Deine Kinder kein Verlass mehr , tja de Jugend von heute :biggrin:
Januar 28, 20178 j Moin! Ihr könnt Euch alle wieder hinlegen! Ich bin jetzt da! prima, Danke ! Guten:boring:Morgen:boring:
Januar 28, 20178 j prima, Danke ! Guten:boring:Morgen:boring: Müsste das dann nicht heißen: Bis morgen?
Januar 28, 20178 j Jestern kam mir der Jedanke , ich könnt de Frau in ne Besserungsanstalt bringen . Doch mein Freund hat jesaacht , bringt nix , er hats mit seiner Frau ooch jemacht und et wurd mit ihr nich besser . Ja , so ne Kur is halt ooch nix wat zuverlässich is und immer Wirkung hat
Januar 28, 20178 j Morjenröte , nee, Zornesröte krichse , wenn se siehst , dat de Biester nich uffstehn :biggrin:
Januar 28, 20178 j +2°C und die Autoscheiben eisfrei. Mal ganz was Neues.... Guten Morgen schuschammen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.