Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

+2°C und die Autoscheiben eisfrei. Mal ganz was Neues....

Guten Morgen schuschammen...

Schön das Sie es einrichten konnten……:tongue:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Du musst viel ruhiger werden……:smile:

Ach, mir jeht nen Licht auf :biggrin:

Wenn endlich alle uffjestanden sind, dann kann ich mich ja hinleejen :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin, moin!

Jetzt hat doch nach nur neun Jahren die olle ATU-Batterie im Röddlbus den Geist aufgegeben und mußte ausgetauscht werden... :smile:

Moin, moin!

Jetzt hat doch nach nur neun Jahren die olle ATU-Batterie im Röddlbus den Geist aufgegeben und mußte ausgetauscht werden... :smile:

Ja sowas……

Stehts bemüht :biggrin::tongue:

Das ist meiner……:tongue:

Ja sowas……
Ich fühle mich echt betrogen. Normalerweise sind die doch nach zwei Jahren hinüber. ATU hat mir das Vergnügen des Akkuwechsels vorenthalten, ich werde mal meinen Anwalt bemühen... :cool:
Guude -7° gefühlt wie -11° laut MSN whistling.png
hab ihn mir nur geborgt :aetsch:

Nix da……:tongue:

Musst halt eine andere Bleibe finden - wer verkriecht sich schon in das Nebelland.......:biggrin:

Das nächste mal... :tongue:

Guten Morgen zusammen.

Coq au vin, Risotto mit Chianti und Rucola, Rumschnitten, Schwarzwälder Kirschtorte :biggrin:

In der Reihenfolge :biggrin:

:ciao: Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser.

Blauer Himmel - 0*C - windstill - Espresso lecker

So, trotz Männerschnupfen (voll das Elend) mit dem Vierbeiner bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein in der Winterlandschaft unterwegs gewesen. So sollte jeder Tag anfangen!
:biggrin: Anfangen mit ein klein wenig Schnupfen? :biggrin:
So, trotz Männerschnupfen (voll das Elend) mit dem Vierbeiner bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein in der Winterlandschaft unterwegs gewesen. So sollte jeder Tag anfangen!

Übernimm Dich nicht, das kann auf's Herz gehen! Hast du keine Frau zuhause - die sind von Natur aus widerstandsfähiger!

:biggrin: Stell dich nicht so an! Bist doch keine Memme!
So, die Elektrik der Ahk tut es auch, jetzt muß ich dem Rödelhus noch eine neue Stoßstange basteln. Eigentlich schade, denn der Vorbesitzer hatte eine alte Volvo-Stoßstange an das Heck gebastelt. Die war ziemlich massiv... :smile:
Übernimm Dich nicht, das kann auf's Herz gehen! Hast du keine Frau zuhause - die sind von Natur aus widerstandsfähiger!

Hab's grad so überlebt - danke für alke guten Ratschläge und die Fürsorge

:biggrin: Wie gehts Deiner Frau bei dieser Wehleidigkeit? :biggrin:
Hab's grad so überlebt - danke für alke guten Ratschläge und die Fürsorge
:biggrin: Wie gehts Deiner Frau bei dieser Wehleidigkeit? :biggrin:

Hoffentlich hat se wenichstens den SAAB jewaschen und jewienert :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.