18. Dezember 200915 j na denn: Morjen Einstein ! :biggrin: Zuviel der Ehre! Aber trotzdem danke! LG KonradZ
18. Dezember 200915 j könnte ja als ausrede bringen das nun jeden morgen das weise zeugs wegeschippt werden muß...
18. Dezember 200915 j könnte ja als ausrede bringen das nun jeden morgen das weise zeugs wegeschippt werden muß... so viel mehr als gestern??? ( jetzt kennst Du den wahren Grund meiner Reise: Ich bin der Morgen Fred Spion )
18. Dezember 200915 j könnte ja als ausrede bringen das nun jeden morgen das weise zeugs wegeschippt werden muß... Ausreden bringen hier garnix! Hier muß man schon mit knallharten wissenschaftlichen Fakten kommen, um Michel zu überzeugen!:biggrin: LG KonradZ
18. Dezember 200915 j morgen z´sammen, leider an der Zeit vorbeigeschrammt was bedeutet die 1? noch 1 Tach arbeiten, dann hat der Lümmel Urlaub und schläft bis inne Puppen michel
18. Dezember 200915 j noch 1 Tach arbeiten, dann hat der Lümmel Urlaub und schläft bis inne Puppen michel es sei ihm gegönnt !!!
18. Dezember 200915 j noch 1 Tach arbeiten, dann hat der Lümmel Urlaub und schläft bis inne Puppen michel Richtig, aber mit dem langen pennen ist nicht, meine Frau muss ich dafür um 6 Uhr zur Arbeit fahren, auch am 25 & 26 muss sie Malochen!
18. Dezember 200915 j Oh:redface:, ich danke dir, mach das meiner Frau klar! Wer Rolex trägt soll auch buckeln jehn michel
18. Dezember 200915 j Du meinst Lolex! Na klar doch und Du erklär ihr mal, wer Urlaub hat der macht nüscht :biggrin: et jibbet noch Busse und Bahnen für die Faulen und Lahmen :biggrin: michel
18. Dezember 200915 j Na klar doch und Du erklär ihr mal, wer Urlaub hat der macht nüscht :biggrin: michel was nichts machen, seit mehr als einer Stunde mach ich nur noch das
18. Dezember 200915 j was nichts machen, seit mehr als einer Stunde mach ich nur noch das Borgward Fahrer fahren noch jetzt ihren alten Borgward und machen sich auch keinen Kopp. SAAB hat ihre alten Kunden schon vor über 25 jahren im Regen stehen lassen, manche hams nur nie gemerkt. Mich läßt datt allet kalt michel
18. Dezember 200915 j so viel mehr als gestern??? ( jetzt kennst Du den wahren Grund meiner Reise: Ich bin der Morgen Fred Spion ) morgen gehts zum ski-laufen....is schon ganzschön mehr geworden
18. Dezember 200915 j Mich läßt datt allet kalt Mich zur Zeit auch! Wir haben drei tolle Autos, was will man mehr? Allerdings wird in drei Jahren der Leasingvertrag vom Cabrio auslaufen und es soll in das Eigentum meiner Liebsten überführt werden. Dann sollte eigentlich der Aero gegen einen neuen Saab ausgetauscht werden (um meinen Steuerberater - und damit auch mich) glücklich zu machen. Aber bis dahin ist noch Zeit, wer weiß, vielleicht zahl ich dann ja keine Steuern mehr:biggrin:, dann muß ich auch nichts mehr absetzen :eek:. Aber ein Beamter zahlt ja immer:mad::mad:, dann brauch ich ´ne Alternative... LG KonradZ
19. Dezember 200915 j ticktackticktackticktackticktackticktackticktackticktackticktackticktackticktack dunkel war´s der Schnee schien helle, als der Michel blitzeschnelle, langsam um die Ecke fuhr . . . . .:biggrin: und der Alex weit im Norden, wartet auf die Schweitzer Horden, wann sie denn erwachen denn dann lassen`s krachen !!:biggrin:
19. Dezember 200915 j Hööööööööööööööööööööö hier Trotz des Saab`s Untergang wird es uns am Morgen doch nicht bang drum wurde ich gebeten Euch in den Hintern reinzutreten :biggrin: weil Ihr faulen Säcke ja nicht inne Pötte kommt ja sind wir hier die Ami Zentrale die alles verpennt So und nu raus, Schnee schippen - Ihr faulen Strolche hier :biggrin: michel
19. Dezember 200915 j Draussen schippen? Ich bin doch nicht bekloppt! Aßentemperatur im Garten -14,5°C in Worten minusvierzehnkommaundfünnef! und das in der Innenstadt von PB
19. Dezember 200915 j Trotz des Saab `s Untergang wird es uns am Morgen doch nicht bang Drum wurde ich gebeten Euch in den Hintern reinzutreten :biggrin: Weil Ihr faulen Säcke ja nicht inne Potte kommt ja sind wir hier die Zentrale die Ami alles verpennt So und nu raus, Schnee schippen - Ihr faulen Strolche hier :biggrin: michel[/ QUOTE] Ja Guete Morge, ihr Herren im Kanton Nördlichsten Heute ist folgendes Programm geplant! 1. Meine Holde zu Arbeit fahren:smile: 2. in Lörrach kaufen:redface: 3. zu Hause schnee schippen:mad: 4. ne Schneeballschlacht mit der Katze und dem Hund machen! 5. warten bis meine Holde mir eine SMS sendet um dann 6. sie ab zu holen:smile: Mann, Mann, das wieder stressig Heute wird!:mad: allne no es schöns tägli
19. Dezember 200915 j Trotz des Saab `s Untergang wird es uns am Morgen doch nicht bang Drum wurde ich gebeten Euch in den Hintern reinzutreten :biggrin: Weil Ihr faulen Säcke ja nicht inne Potte kommt ja sind wir hier die Zentrale die Ami alles verpennt So und nu raus, Schnee schippen - Ihr faulen Strolche hier :biggrin: michel[/ QUOTE] Ja Guete Morge, ihr Herren im Kanton Nördlichsten Heute ist folgendes Programm geplant! 1. Meine Holde zu Arbeit fahren:smile: 2. in Lörrach kaufen:redface: 3. zu Hause schnee schippen:mad: 4. ne Schneeballschlacht mit der Katze und dem Hund machen! 5. warten bis meine Holde mir eine SMS sendet um dann 6. sie ab zu holen:smile: Mann, Mann, das wieder stressig Heute wird!:mad: allne no es schöns tägli Jo jo , beweg Di Fütle numme :biggrin: michel
19. Dezember 200915 j Ich bin doch nicht bekloppt! Aßentemperatur im Garten -14,5°C in Worten minusvierzehnkommaundfünnef! und das in der Innenstadt von PB Du hast ja vielleicht nen Vogel seh ich da oben links michel
19. Dezember 200915 j hallooo haaaaalllooooo !!! warum seid ihr denn immer so schnell weg ????:biggrin:
19. Dezember 200915 j Jo jo , beweg Di Fütle numme :biggrin: michel Bin zurück von Lörrach und man(n) glaubt es kaum, das bisschen Schnee hat schon gerreicht um vor dem Inzlingetunnel auf der Autobahnbrücke, wo wegen der Baustelle Gegenverkehr herscht ein Frontalcrash zu bauen, der Ibiza sah noch passabel aus, aber der Sierra, oh, oh, sah verdammt böse aus!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.