19. Dezember 200915 j hallooo haaaaalllooooo !!! warum seid ihr denn immer so schnell weg ????:biggrin: Schnee schippen jehn michel
19. Dezember 200915 j Schnee schippen jehn michel Schnee schippen ins Bett angerufen worden - hatte "jemand" Kühlerfrostschutz in die Scheibenwaschanlage gefüllt wieder ins Auto 30km gefahren bei -15° den Wischwasserbehälter ausgebaut und geleert, gereinigt dabei Fingerfummeleien gelernt nachhause gefahren Schnee geschüppt telefonisch Schaltprobleme des Juniors erörtert ( bzw von die Auto von die Junior ) endlich eingesehen, dass Junior wohl nie ein Freund von SAAB wird, endlich durchgeblickt dass die Kupplung am A.....bend ist einen Tee gekocht..... zwischendrin im Forum geräubert jetzt wieder schlafen gehen .. .. .. .. .. An Michel: Meister, bitte den Tagesbericht stempeln und abzeichnen Danke
19. Dezember 200915 j Schnee schippen ins Bett angerufen worden - hatte "jemand" Kühlerfrostschutz in die Scheibenwaschanlage gefüllt wieder ins Auto 30km gefahren bei -15° den Wischwasserbehälter ausgebaut und geleert, gereinigt dabei Fingerfummeleien gelernt nachhause gefahren Schnee geschüppt telefonisch Schaltprobleme des Juniors erörtert ( bzw von die Auto von die Junior ) endlich eingesehen, dass Junior wohl nie ein Freund von SAAB wird, endlich durchgeblickt dass die Kupplung am A.....bend ist einen Tee gekocht..... zwischendrin im Forum geräubert jetzt wieder schlafen gehen .. .. .. .. .. An Michel: Meister, bitte den Tagesbericht stempeln und abzeichnen Danke Erledicht , na dann schönen Sonntach michel
19. Dezember 200915 j Schnee schippen jehn michel Führ was? ach ja, damit du zu deinem 96er kommst ich und Schnee schippen , bin zu faul dazu, die 80 Meter den Hügel hinauf, entweder reicht das Salz und wenn das nicht hilft, bleibz das SAABinchen unten!
19. Dezember 200915 j Führ was? ach ja, damit du zu deinem 96er kommst ich und Schnee schippen , bin zu faul dazu, die 80 Meter den Hügel hinauf, entweder reicht das Salz und wenn das nicht hilft, bleibz das SAABinchen unten! Nee, zu meinem 96iger komm ich ja auch wenn ich durchs Haus in den Keller geh hin, da isset trocken und warm . Auf der Straße muß man schippen, damit keiner auf die Fresse fliecht und Du datt dann auch noch zahlen kannst michel
19. Dezember 200915 j Nee, zu meinem 96iger komm ich ja auch wenn ich durchs Haus in den Keller geh hin, da isset trocken und warm . Auf der Straße muß man schippen, damit keiner auf die Fresse fliecht und Du datt dann auch noch zahlen kannst michel Welch ein Glück für mich! Ich hab ne Privatstrasse, wo steht "Für Unberechtigte Verboten"
19. Dezember 200915 j wra dat kalt beim schnee schippen prrrrrrrrr:frown: und wie wärmst Du Dich jetzt wieder auf ?? Heute Abend war Schneeschippen nicht nötig - im Moment kommt nichts neues runter. Schönen Sonntag zusammen!!
19. Dezember 200915 j hab danach die sitzheizung im 9-7 eingeschaltet und durch den schnee gedriftet........
19. Dezember 200915 j Bei uns hat´s auch nicht mehr nachgeschneit Und für´s Schnee schippen haben wir ´ne Firma (das ist der Vorteil von Reihenhäusern, da einigt man sich drauf, dass fremd geschippt wird:biggrin:). Euch allen einen schönen 4.Advent! LG KonradZ
19. Dezember 200915 j hab danach die sitzheizung im 9-7 eingeschaltet und durch den schnee gedriftet........ also - ich sollte im Winter noch mal nach Chemnitz düsen - Beifahren:biggrin:
19. Dezember 200915 j Bei uns hat´s auch nicht mehr nachgeschneit Und für´s Schnee schippen haben wir ´ne Firma (das ist der Vorteil von Reihenhäusern, da einigt man sich drauf, dass fremd geschippt wird:biggrin:). Euch allen einen schönen 4.Advent! LG KonradZ bah wie dekadent !! und einen PAM als Hausboy ???
19. Dezember 200915 j PAM :questionmark: :questionmark: politischkorrektistdassehrschwerauszudrücken-dennessolljanichtdirkriminierendsein-ndüberhaupt gibtesimmermehrPERSÖNLICHERAFRIKANISCHERMITARBEITERgruppierungendiesichehrenamtlich- unterdrücktenbevölkerungsgruppenwidmen-esgibtsogardiversegrundleitlinienunddiesesollenverhindern:cool:
19. Dezember 200915 j :rofl: :laugh: Da habe ich mal wieder wirklich was dazu gelernt:smile: LG KonradZ
19. Dezember 200915 j ..wir durften schon zu ddr zeiten nich mehr neger sagen dann wars halt der pam...
19. Dezember 200915 j ..wir durften schon zu ddr zeiten nich mehr neger sagen dann wars halt der pam... psssst - nicht so laut:smile: durch meinen Bruder - ein echter Weltenbummler, 7 Jahre älter, - habe ich schon als Kind viele Freunde schwarzer Hautfarbe gehabt, aus dem Sudan, Matinique, USA, Ghana . . . . eine Klassenkameradin deren Familie viel fotografierte und selbst entwickelte, diese Klassenkameradin rief beim Anblick eines Schwarzen aus: Mama, Mama guck mal, da geht ein "Negativ"
20. Dezember 200915 j so nu iss aber jenuch jepennt macht datt Ihr raus kömmt die Straße / Gehweg säubern und jründlich absträuen :biggrin: bevor einer auf die Fresse fällt, wenn er von der Sauftour heimwackelt michel
20. Dezember 200915 j macht datt Ihr raus kömmt die Straße / Gehweg säubern und jründlich absträuen :biggrin: bevor einer auf die Fresse fällt, wenn er von der Sauftour heimwackelt michel FORGET IT! Wir werden Heute das Haus nicht verlassen! unsere Katze ist nach nur 3 Minuten, miauend wieder vor dem Fenster gestanden und ich dachte, was ist mit Mimi, sonst kommt er, erst nach einer Stunde wieder nach Hause? als ich dann in der Küche auf das Aussenthermometer geschaut habe , wusste ich warum, bei uns herscht Eiseskälte -19 °C:eek:
20. Dezember 200915 j Morjen zusammen, schönen Sonntag und ja bleibt noch was drinnen Schaut mal hier nach: http://www.saab-cars.de/494123-post5965.html den kurzen Film hat gestern Abend ein junger Kollege ins Forum gestellt, eine schöne Sentimentale Erinnerung an Saab - obwohl ich ja noch keinen Saab nach 93 gefahren bin gefällt mir die Arbeit sehr gut ! also unbedingt anschauen - dauert nur drei Minuten
20. Dezember 200915 j unsere Katze ist nach nur 3 Minuten, miauend wieder vor dem Fenster gestanden Unser Kater hat´s auch nur eine halbe Stunde ausgehalten, obwohl er sonst viel länger für seinen Revierrundgang benötigt. Bei uns sind´s nur -14 Grad:eek:, aber das ist für unsere Verhältnisse schon recht heftig. Wir sind heute zum Adventskaffee eingeladen, ich glaube, wir nehmen das Cabrio, das ist wenigstens etwas in der Garage vorgeheizt:smile: Herzliche Grüße aus der Hauptstadt des Landes, in dem so viel Könner unterwegs sind, dass ein Hund zum Supertalent gewählt wird.:mad: LG KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.