Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

3 janze Nasen sind uffjestanden , fürn Samstach is dat aber nix :biggrin::biggrin::biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Dafür dat in Walzrote ja Teller leer bleiben ...

stehn se ooch noch zeitich uff ...

statt sich hier mal anständich zu beteiljen :biggrin::biggrin::biggrin:

Muss dat GbT nich bald mal :toilet::marchmellow::lollypop::biggrin::biggrin::biggrin:
Guten Morgen - dann mal gemütlich frühstücken gehen und dann mit lieben Leuten den Tag und Abend verbringen :ciao:
Guten Morgen - dann mal gemütlich frühstücken gehen und dann mit lieben Leuten den Tag und Abend verbringen :ciao:

Du bist in Walzrote zur Hungerkur :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Vorgezogene Fastenzeit - nein, ich muss hier mal korrigierend eingreifen - das Abendessen gestern war gut und reichlich:top:
Vorgezogene Fastenzeit - nein, ich muss hier mal korrigierend eingreifen - das Abendessen gestern war gut und reichlich:top:

Du kannst et ruhich zujeben, dat se wejen abnehmen unterwechs bist , ach wat , jabs Bananen:biggrin::biggrin::biggrin:

Plus 4,5 Grad, leicht bewölkt, Morgenröte, Rhein 480

Haste keine Heizung , also mir wär dat zu kalt :biggrin:

Guten Morgen zusammen... gestern ein super Abendessen mit netten Leuten.... und heute machen wir da weiter wo wir gestern aufgehört haben.... :hello:
Guten Morgen zusammen... gestern ein super Abendessen mit netten Leuten.... und heute machen wir da weiter wo wir gestern aufgehört haben.... :hello:

Bananpflücken :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen. ....
Viel :eating: wenig :driver:

Nu übertreib mal nich so :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen erst mal Frühstück machen für den Rest der Helden biggrin.png
Morgen an alke hungrigen Norddeutschen - hatte gerade lecker Frühstück.
Morgen an alke hungrigen Norddeutschen - hatte gerade lecker Frühstück.

Nu sabbern se aber :biggrin::biggrin::biggrin:

Jetze wern se dem Hutzeltrump de janzen Vorräte wechfuttern , da wird er aber kochen vor Wut :biggrin::biggrin::biggrin:
Guten:marchmellow:Morgen:marchmellow:, Wetter wird garade fertig gemacht. Dann will ich mich auch mal rüsten..................

:ciao:Moin...

Vor allem in das wieder auferstandene Zentrum der Völlerei

=Walsrode

Wünsche ein janz dollet Wochenende!!!

Guten:marchmellow:Morgen:marchmellow:, Wetter wird garade fertig gemacht. Dann will ich mich auch mal rüsten..................
:ciao:Moin...

Vor allem in das wieder auferstandene Zentrum der Völlerei

=Walsrode

Wünsche ein janz dollet Wochenende!!!

schön wars ...

essen und trinken war außerhalb von walsrode sehr gut

schön wars ...

essen und trinken war außerhalb von walsrode sehr gut

:biggrin::biggrin::biggrin:

Herrschaften , Ihr könnt nu vonne Bananenpalme runter ...

uffstehn mit knurrendem Magen ...

in Walzrote zum Verzagen :biggrin::biggrin::biggrin:

Die beiden älteren Herren hier wieder……der Rest liegt satt im Bett……:tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.