Februar 4, 20178 j Dafür dat in Walzrote ja Teller leer bleiben ... stehn se ooch noch zeitich uff ... statt sich hier mal anständich zu beteiljen :biggrin:
Februar 4, 20178 j Guten Morgen - dann mal gemütlich frühstücken gehen und dann mit lieben Leuten den Tag und Abend verbringen
Februar 4, 20178 j Guten Morgen - dann mal gemütlich frühstücken gehen und dann mit lieben Leuten den Tag und Abend verbringen Du bist in Walzrote zur Hungerkur :biggrin:
Februar 4, 20178 j Vorgezogene Fastenzeit - nein, ich muss hier mal korrigierend eingreifen - das Abendessen gestern war gut und reichlich:top:
Februar 4, 20178 j Vorgezogene Fastenzeit - nein, ich muss hier mal korrigierend eingreifen - das Abendessen gestern war gut und reichlich:top: Du kannst et ruhich zujeben, dat se wejen abnehmen unterwechs bist , ach wat , jabs Bananen:biggrin::biggrin:
Februar 4, 20178 j Plus 4,5 Grad, leicht bewölkt, Morgenröte, Rhein 480 Haste keine Heizung , also mir wär dat zu kalt
Februar 4, 20178 j Guten Morgen zusammen... gestern ein super Abendessen mit netten Leuten.... und heute machen wir da weiter wo wir gestern aufgehört haben....
Februar 4, 20178 j Guten Morgen zusammen... gestern ein super Abendessen mit netten Leuten.... und heute machen wir da weiter wo wir gestern aufgehört haben.... Bananpflücken :biggrin:
Februar 4, 20178 j Morgen an alke hungrigen Norddeutschen - hatte gerade lecker Frühstück. Nu sabbern se aber :biggrin:
Februar 4, 20178 j Jetze wern se dem Hutzeltrump de janzen Vorräte wechfuttern , da wird er aber kochen vor Wut :biggrin:
Februar 4, 20178 j Guten:marchmellow:Morgen:marchmellow:, Wetter wird garade fertig gemacht. Dann will ich mich auch mal rüsten..................
Februar 4, 20178 j :ciao:Moin... Vor allem in das wieder auferstandene Zentrum der Völlerei =Walsrode Wünsche ein janz dollet Wochenende!!!Guten:marchmellow:Morgen:marchmellow:, Wetter wird garade fertig gemacht. Dann will ich mich auch mal rüsten..................
Februar 4, 20178 j :ciao:Moin... Vor allem in das wieder auferstandene Zentrum der Völlerei =Walsrode Wünsche ein janz dollet Wochenende!!! schön wars ... essen und trinken war außerhalb von walsrode sehr gut
Februar 5, 20178 j Herrschaften , Ihr könnt nu vonne Bananenpalme runter ... uffstehn mit knurrendem Magen ... in Walzrote zum Verzagen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.