Februar 7, 20178 j Ja so nen schlapper Haufen von Schlafmützen , is ja nich de Möchlichkeit sowat :biggrin: Wollt Ihr wohl endlich mal uffstehn , oder lieber Dresche :biggrin:
Februar 7, 20178 j Ich bin nicht alt, nur qualitativ gereift…… Dat hab ich ja nich behauptet , aber Du bist uff dem besten Weech dahin - die Uhr hält keiner uff
Februar 7, 20178 j Dat hab ich ja nich behauptet , aber Du bist uff dem besten Weech dahin - die Uhr hält keiner uff Das stimmt wohl……
Februar 7, 20178 j Wo is'n dat janze Lumpenpack schon wieder , ham sich wohl verkrochen :biggrin: Schlapper Haufen hier……
Februar 7, 20178 j ich bin fit .. und wach.. mit ATB Distant Earth im Ohr.. gehts langsam in den Feierabend ! Keep on Groovy
Februar 7, 20178 j Und dabei schön schildern, wie mollich warm dat Bett is, in dat man jleich sich reinlümmelt :biggrin:
Februar 7, 20178 j Guten Morgen - speziell an die Azyklischen... Hattest Du uns jehört ? So laut warn wir doch jarnich :biggrin:
Februar 7, 20178 j Hattest Du uns jehört ? So laut warn wir doch jarnich :biggrin: Das Nicht, aber dauernd . Wie zwei Frauen, die sich in der Waschküche treffen.... :tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.