20. Dezember 200915 j Herzliche Grüße aus der Hauptstadt des Landes, in dem so viel Könner unterwegs sind, dass ein Hund zum Supertalent gewählt wird.:mad: LG KonradZ naja - im Bundestag gab´s halt keine Konkurrenz schönen Sonntag !
20. Dezember 200915 j unsere Katze ist nach nur 3 Minuten, miauend wieder vor dem Fenster gestanden und ich dachte, was ist mit Mimi, sonst kommt er, erst nach einer Stunde wieder nach Hause? als ich dann in der Küche auf das Aussenthermometer geschaut habe , wusste ich warum, bei uns herscht Eiseskälte -19 °C:eek: *kicher* Menno, wie *geil* ist das denn...?!? Sehe ihn förmlich vor Augen, den wohnzimmerverwöhnten "Freigänger" - urplötzlich mit kaltem Arsch und dringendem Bedürfnis, die Freiheit der großen weiten Welt da draußen aus *bestimmten* Gründen freiwillig wieder aufzugeben...
20. Dezember 200915 j *kicher* Menno, wie *geil* ist das denn...?!? Sehe ihn förmlich vor Augen, den wohnzimmerverwöhnten "Freigänger" - urplötzlich mit kaltem Arsch und dringendem Bedürfnis, die Freiheit der großen weiten Welt da draußen aus *bestimmten* Gründen freiwillig wieder aufzugeben... Ne, ne , unser Kater ist normalerweise den ganzen Tag draussen und wenn wir von der Arbeit nach Hause kommen und er hört unseren SAAB, kommt er flugs nach Hause ! er hat sogar bei mir Sitz und Platz gelernt wenn er gudeli will, was der Hund meiner Frau immer noch nicht kann!
20. Dezember 200915 j [color=Navy Wir sind heute zum Adventskaffee eingeladen, ich glaube, wir nehmen das Cabrio, das ist wenigstens etwas in der Garage vorgeheizt:smile:[/color] LG KonradZ aber nur, wenn du offen fährst! Du weisst ja, es gibt kein schlechtes Wetter, nur nicht passende Kleidung:biggrin:
20. Dezember 200915 j aber nur, wenn du offen fährst! Du weisst ja, es gibt kein schlechtes Wetter, nur nicht passende Kleidung:biggrin: Neee, DAS ist mir zu sehr hardcore :afraid: LG KonradZ
20. Dezember 200915 j Neee, DAS ist mir zu sehr hardcore :afraid: LG KonradZ Der Nikolaus würde sagen " Ich fahr die Geschenke auch offen aus, du Weichei! "
20. Dezember 200915 j leise rieselt der Schnee da saachen manche oh jehhh nu darfste erst mal kräftich schippen bis es zieht da hinten im Rücken :biggrin: Auch in der Schweiz schneits :biggrin: michel
20. Dezember 200915 j da saachen manche oh jehhh nu darfste erst mal kräftich schippen bis es zieht da hinten im Rücken :biggrin: Auch in der Schweiz schneits :biggrin: michel Juppi.ja es schneit und zwar deftig! Egal ich hab ja 2 Wochen Ferien! Ich wünsch es guts Nechtle. und ich darf Morgen Offiziel verpenn... äh ausschlafen!
20. Dezember 200915 j Juppi.ja es schneit und zwar deftig! Egal ich hab ja 2 Wochen Ferien! Ich wünsch es guts Nechtle. und ich darf Morgen Offiziel verpenn... äh ausschlafen! ja ja . . . und Deine Frau fährt ohne Lappen mit dem CV dann selber zur Arbeit , dann schloof mol guet :biggrin: michel
20. Dezember 200915 j Juppi.ja es schneit und zwar deftig! Egal ich hab ja 2 Wochen Ferien! Ich wünsch es guts Nechtle. und ich darf Morgen Offiziel verpenn... äh ausschlafen! Genehmigt. Mach ich genauso, weil... - Hab vorgestern schon nichts sinnvolles auf die Reihe bekommen, nur rumgesurft, gechattet, mich vollgefressen und gepupst - Hab gestern schon nichts sinnvolles auf die Reihe bekommen, nur rumgesurft, gechattet, mich vollgefressen und gepupst - Hab heute schon nichts sinnvolles auf die Reihe bekommen, nur rumgesurft, gechattet, mich vollgefressen und gepupst ...und werde auch morgen nichts sinnvolles auf die Reihe bekommen, nur rumsurfen, chatten, mich vollfressen und pupsen. UND DAFÜR STEH ICH BESTIMMT NICHT EXTRA FRÜH AUF !!
20. Dezember 200915 j Du musst mal einen ordentlichen Schnaps trinken,dann hört zumindest die Pupserei auf........ Gruß,Thomas
20. Dezember 200915 j Im Bett mit´m Laptop surfen und pupsen ist unerotisch.:eek: Und bei dem Wetter kann man nicht mal lüften! LG KonradZ
20. Dezember 200915 j Im Bett mit´m Laptop surfen und pupsen ist unerotisch.:eek: Und bei dem Wetter kann man nicht mal lüften! LG KonradZ Kann man schon - aber dann fällt der Pups klirrend zu Boden und zerspringt...
20. Dezember 200915 j um unseren luther zu zitieren, "warum rülpset und forzet ihr nicht? hat es euch nicht geschmecket??" also hats dem josef zumindestens geschmeckt:biggrin: na dann gute nacht an die neuen langschläfer!!(bin ja ein bekennender solcher:smile:)
20. Dezember 200915 j Kann man schon - aber dann fällt der Pups klirrend zu Boden und zerspringt... Auf jeden Fall dauert es länger, eh er raus ist.:biggrin: Jetz is aber gut:redface: *ichbeendejetztdiesesOT* LG KonradZ
20. Dezember 200915 j Auf jeden Fall dauert es länger, eh er raus ist... RAUS *hüstel* ist er ja schon - es ging ja nur darum, daß er GANZ RAUS raus soll... *ebenfalls-abtauch*
20. Dezember 200915 j RAUS *hüstel* ist er ja schon - es ging ja nur darum, daß er GANZ RAUS raus soll... *ebenfalls-abtauch* Ja tut man denn so die Welt retten So jehts ja nu ooch nich hier Ihr Schlafmützen :biggrin: michel
21. Dezember 200915 j Ich nehme mir noch einen John Daniels........ Gruß,Thomas John ?? Allen eine gute Nacht !
21. Dezember 200915 j Und... habt Ihrs schon bemerkt . . . Es ist , wie`s kommen mußte M O N T A C H jeworden :biggrin: Schnee liech auch jenuch :biggrin: also Junx, an die Schippen :biggrin: aber bitte leise, ich jeh ins Bett :biggrin: michel
21. Dezember 200915 j Es ist , wie`s kommen mußte M O N T A C H jeworden :biggrin: Schnee liech auch jenuch :biggrin: also Junx, an die Schippen :biggrin: aber bitte leise, ich jeh ins Bett :biggrin: michel TAGWACH KONTROLLE! Ich muss schauen dass alle auf sind und Schnee schippen! ich geh wieder in die Heja und zwar nicht längs sondern Quer, hab ja genuch Platz, da meine 2. Liebste Arbeiteiten muss! und Schnee shippen, ich? Forget it! bin zu Faul dazu, kommt ja niemand, von euch mich besuchen! und wenn, der SAAB ist ein Winterauto, der braucht keine geputzten Strassen, der kommt überall durch den Schnee!
21. Dezember 200915 j watt hab ich gesacht Leise kratzen und rumklappern beim Schnee schippen ich bin im Bett und will Ruhe haben :biggrin: rücksichtsloses Pack hier :biggrin: michel
21. Dezember 200915 j schneeschippen - frieren - schneeschippen - frieren - schneeschippen - frieren - schneeschrippen fieren schrippen schrippen schrippen SCHRIPPEN , und KAFFEE und frische BUTTER . . . . . . . . . . .
21. Dezember 200915 j leise kratzen und rumklappern beim schnee schippen ich bin im bett und will ruhe haben :biggrin: rücksichtsloses pack hier :biggrin: michel hähh ?????
21. Dezember 200915 j Leise kratzen und rumklappern beim Schnee schippen michel Für was? habe gerade den Wetterbericht für das Südlichste Bundesland gehört! es gibt einen Temperaturanstieg, wo es bis zu + 10°C warm wird! nix mit Weisse Festage!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.