Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sowas macht der nicht……:tongue:……nie niemals nicht ein einziges Mal……:biggrin:

Aber ich doch nich :biggrin::biggrin::biggrin: , ach ja , et jab kein Jespräch , man hatte es wohl schon vermutet und den Kopp jeschüttelt :biggrin::biggrin::biggrin: . Meine Frau saachte zu den Damen , ja, eine dämlicher als de andere , wenn ich 20 Eierlikörberliner geholt hätte, wär auch keiner mehr davon da :hmpf: . Darauf die Damen : hättest eine Eierlikörtorte gebacken , hätten wir vielleicht doch noch was abbekommen :hmpf: . Da saacht meine Frau : so wie die letzten 14 mal , das leere Tablett :biggrin::biggrin::biggrin: . Musst halt backen wenn er schläft . Nee, der riecht das sogar im Tiefschlaf :hmpf: .

Dat stimmt aber nich , ich seh mir doch die Einkäufe an und wenn da Zutaten in der Form dabei sind, jeh ich erst jarnich inne Poofe , ich könnts ja sonst verpassen :biggrin::biggrin::biggrin: .

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ja wat is nu wieder los hier :rolleyes:

uffstehn aba zackich :tongue:

grauenhafte Zustände sind dat ja hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen, Feierabend! sleeping.png
Ahhh, da sind se ja wieder , de uffjeweckten Junx , der Rest wohl immer noch inne Poofe :motz::motz::motz::viking::viking::viking:

:aetsch: Nee, schon im Büro.

Moin :biggrin:

Ahhh, da sind se ja wieder , de uffjeweckten Junx , der Rest wohl immer noch inne Poofe :motz::motz::motz::viking::viking::viking:
:aetsch: Nee, schon im Büro.

Moin :biggrin:

Hör bloß uff, Du bist bestimmt noch im Schlafjewande mit Zippelmütze inne Poofe :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

:biggrin: Während Du noch Worte zum Bölken gesucht hast, habe ich mich vorbei geschlichen :biggrin:
Hör bloß uff, Du bist bestimmt noch im Schlafjewande mit Zippelmütze inne Poofe :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
Dat se nich mal rot wirst , wenn se so ne Märchen ufftischst , is ja unjlaublich :biggrin::biggrin::biggrin:
:biggrin: Stimmt. Hast Recht. Musste nicht schleichen :biggrin:
Hab ichs doch jeahnt , so nen Lüjenmaul ooch noch :biggrin::biggrin::biggrin:
So , dann macht mal schön alleene weiter , ich leech mich jetze lang :tongue:
:ciao: Denn gute Nacht dem Altertumsvertreter :biggrin:
Moagähn - -2 Grad und grauer Himmel...
Guten:elefant:Morgen:elefant:freu freu freu, heute wird ein schöner Tag !!!

Bonjour!

Ab zur Retromobile, schöne Autos gucken... :smile:

Zum Frühstück ein kleines Hupkonzert...
Guten Morgen vom Frühstückstisch.... :hello: .... kann einem ja soooo gut gehen :smile:
Es sei Dir gegönnt.........ich werde nachher mal gucken ob ich noch ein bischen Sprit kochen gehe...........:smile:
Es sei Dir gegönnt.........ich werde nachher mal gucken ob ich noch ein bischen Sprit kochen gehe...........:smile:

Ist ok, brauch ja was für die Heimfahrt :smile:

Der Americano hat wieder gemundet. Walsrode ist ja schon schön, aber Paris hat ja auch etwas... :tongue:

Bonne nuit!

Walsrode ist nicht so viel Verkehr!:biggrin:

Moin!:hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.