Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Vergebung !

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh................

:adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore:

:adore::adore::adore:

:adore:

:stickyman:

• Autor

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh................

:adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore:

:adore::adore::adore:

:adore:

:stickyman:

so isses...:biggrin:

Ich bin begeistert, DAS ist echte Frühaufsteherpower :proud:

@frieliwa: es ist wirklich Gewohnheitssache und hat den Vorteil, dass die vorbereiteten Inhalte quasi noch frisch im Hirn sind, wenn sie dann ab 8:00 Uhr direkt den Studierenden präsentiert werden.

Macht Spass und hält Abende frei!:rolleyes:

LG KonradZ

• Autor

na, haste dreckige Felgen ???

@frieliwa: es ist wirklich Gewohnheitssache und hat den Vorteil, dass die vorbereiteten Inhalte quasi noch frisch im Hirn sind, wenn sie dann ab 8:00 Uhr direkt den Studierenden präsentiert werden.

LG KonradZ

Da hat wohl einer dreckige Felgen :biggrin: , ja nu...wenn Du wach bleiben willst :smile:

da kömmt doch glatt Freude auf :smile:

Trolligen Abend noch

Detlef

grrrmmmbl

LG KonradZ

den Vorteil seh ich,

und wenn es darum ging, möglichst viel Stoff in möglichst kurzer Zeit zu verarbeiten,

geschah und geschieht das (selbst bei mir) immer morgens

(HAST DU DAS GELESEN MISTERX, und ich frage nochmal: HAST DU DAS GELESEN ?? )

dennoch :

... sie genossen nicht wirklich meine uneingeschränkte Sympathie,

diese Dozenten, die morgens um 8 den schrecklich frühen Beginn eines Tages

mit ihrem frischen und fröhlichen "GUTEN MORGEN" (für mich jedenfalls) absurd hießen.

(ok, jetzt gibt´s wieder einen, aber damit kann ich leben ...) :smile::smile::smile:

Walter

• Autor

ob ichs gelesen hab ??? gespürt hatt ichs schon..

den Vorteil seh ich,

und wenn es darum ging, möglichst viel Stoff in möglichst kurzer Zeit zu verarbeiten,

geschah und geschieht das (selbst bei mir) immer morgens

(HAST DU DAS GELESEN MISTERX, und ich frage nochmal: HAST DU DAS GELESEN ?? )

habs vernommen!

Nur frage ich mich : immer morgens ??? wann ist daß bei Dir ,

um 10Uhr23??? :eek::biggrin::confused:

Da glaube ich doch...Du willst uns nen Bären aufbinden :smile:,

aber nur, weil ein Elch zu groß wäre...:tongue::biggrin:

na dann ne trollige Nacht, bis Morgen - mit der Zahnbürste :biggrin::rolleyes:

Detlef

Guten Morgen!

Und raus aus den Federn! Zumindestens in Berlin hat schon längst der Tag begonnen und die Straßen warten auf unsere SÄÄBE!

LG aus Berlin

KonradZ:biggrin:

P.S.: Wie läuft das jetzt mit der Zahnbürstencrew? Lady´s Aero-Schätzchen hätte es eigentlich nötiger als das Cabrio...

Guten Morgen!

Und raus aus den Federn! Zumindestens in Berlin hat schon längst der Tag begonnen und die Straßen warten auf unsere SÄÄBE!

LG aus Berlin

P.S.: Wie läuft das jetzt mit der Zahnbürstencrew? Lady´s Aero-Schätzchen hätte es eigentlich nötiger als das Cabrio...

Bähhhhh...gerade erst von der letzten Uni-Party heimgekommen...jetzt wird erstmal geschlafen...gute Nacht!

• Autor

Na , daß wolln wir mal nu sehn...

KonradZ' date=' post: 402088"']Guten Morgen[/size]!

LG aus Berlin

Sollte der Übeltäter :eek: etwas auf sich halten...:biggrin: ,

wird er sich bei Dir zur Terminabsprache ankündigen :eek::tongue::biggrin::smile:,

wobei es keine Rolle spielt, welche Felgen versaut sind und es dringend nötig haben...:cool:

Bei Nichtantreten der Strafe, wird eine Zwangsmaßnahme unumgänglich sein :biggrin:. Wie die dann auszusehen hat, werde ich mir noch schön ausarbeiten und gut durchdenken :tongue::rolleyes::eek:.

Einen trolligen Tach noch, mit Blick auf die blitzblanken Felgen :smile:

Detlef

• Autor

So wie Du da aussiehst...

und mit Deiner Geschichte dazu...würde ich sagen :

Du hast nen Schrottplatz :eek: und mangels Aufträgen, den Laden selbst beliefert :confused: :cool: .

Aber damit iss nu Schluß - nicht mit nem 900 ter SAAB...:rolleyes: ,

der darf da nie landen ...:eek::smile:

• Autor

was iss denn los hier ???

Wo sind den die ganzen:sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::biggrin:

geblieben ???

Studentische Frühaufsteher

Bähhhhh...gerade erst von der letzten Uni-Party heimgekommen...jetzt wird erstmal geschlafen...gute Nacht!

DAS sind sie - die Studierenden, die den Wissenschaftsstandort Deutschland repräsentieren! Gehen Donnerstag nachts bis zum Abwinken auf UNI-Partys :beer: und wundern sich, dass sie am Freitagmorgen um 8:00 Uhr bereits von der halben Welt abgehängt wurden:redface:.

Ein Glück, dass es wenigstens noch ein paar Dozenten gibt, die Euch mit einem fröhlichen "Mahlzeit" begrüßen, wenn Ihr ein fast unhörbares "Morgen" grummelnd um 12:30 Uhr in den Hörsaal schlurft!

In diesem Sinne:

Guten Morgen

an alle, die hier vor 8:00 Uhr reinschauen:biggrin: und ein besonders herzlicher Gruß an Superfrühaufsteher Mister X :five:

LG KonradZ

ooops

DAS sind sie - die Studierenden, die den Wissenschaftsstandort Deutschland repräsentieren! Gehen Donnerstag nachts bis zum Abwinken auf UNI-Partys :beer: und wundern sich, dass sie am Freitagmorgen um 8:00 Uhr bereits von der halben Welt abgehängt wurden:redface:.

Ein Glück, dass es wenigstens noch ein paar Dozenten gibt, die Euch mit einem fröhlichen "Mahlzeit" begrüßen, wenn Ihr ein fast unhörbares "Morgen" grummelnd um 12:30 Uhr in den Hörsaal schlurft!

In diesem Sinne:

Guten Morgen

an alle, die hier vor 8:00 Uhr reinschauen:biggrin: und ein besonders herzlicher Gruß an Superfrühaufsteher Mister X

:five:

LG KonradZ

:flute:

und mit Deiner Geschichte dazu...würde ich sagen :

Du hast nen Schrottplatz :eek: und mangels Aufträgen, den Laden selbst beliefert :confused: :cool: .

Aber damit iss nu Schluß - nicht mit nem 900 ter SAAB...:rolleyes: ,

der darf da nie landen ...:eek::smile:

Tschuldigung, da war doch nicht ich gemeint, oder ?? :confused:

(wenn ich Schrottplatz höre, spitzen sich meine Ohren immer ganz von selbst....?):tongue:

in meiner Geschichte steht auch nix vom Schrottplatz :

http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=28167

und morgen früh gehts los, da fahre ich dorthin,

wo diejenigen die dem Schrottplatz entkommen sind, aufs Eis tanzen gehen.... :dancing:

und zwar hier : http://www.historic-ice-trophy.at/gallerie08.php

Schönes Wochenende !

• Autor

Na dann mal viel Spaß...

(wenn ich Schrottplatz höre, spitzen sich meine Ohren immer ganz von selbst....?):tongue:

wo diejenigen die dem Schrottplatz entkommen sind, aufs Eis tanzen gehen.... :dancing:

Schönes Wochenende !

Denn : wer sich da austobt, macht schon mal keine anderen Dummheiten :smile: .

Schönes Wochenende in diesem Sinne und : lass es krachen...:cool:

Detlef

• Autor

Nö, Du machst ja keine 900ter platt...

Schönes Wochenende !

Darum warst Du nun auch nicht gemeint :smile: , Du bist erst dran, wenn es um die 9000der TU geht :tongue::biggrin::smile:, aber dann ...zieh Dich schon mal warm an...:eek::biggrin: ,

weil da werde ich eine große Unterstützung haben, wenn ich Dir das Handwerk legen sollte :biggrin:.

Aber Du hast ja noch etwas Schonzeit, da ich im Augenblick andere Projekte im Auge habe :viking::help::marchmellow::egg::sheep::sheep::sheep::reddy: .

Trolliges Wochenende

Detlef

Darum warst Du nun auch nicht gemeint

dann bin ich beruhigt....:musicus:

Du bist erst dran, wenn es um die 9000der TU geht :tongue::biggrin::smile:, aber dann ...zieh Dich schon mal warm an...:eek::biggrin: ,

weil da werde ich eine große Unterstützung haben, wenn ich Dir das Handwerk legen sollte :biggrin:.

aber anscheinend nicht für längere Zeit....:flybye:

• Autor

Na ja, sagen wir mal...

dann bin ich beruhigt....:musicus:

aber anscheinend nicht für längere Zeit....:flybye:

ein wenig Galgenfrist hast Du ja noch :playingball::bike::sleep::marchmellow::marchmellow::marchmellow::sheep::sheep::sheep::secruity::canabis::bawling::saint:

hab Geduld...

Detlef

• Autor

Ah ha...

wieder mal :sheep::sheep::sheep:chrrr chrrrr chrrr ...

:marchmellow::marchmellow::marchmellow:

und wie siehts aus, wenn die Herrschaften dann mal diesen hier :driver:machen wollen , auch :sheep::sheep::sheep: chrrr chrrr chrrr :eek::biggrin: ?

Na dann :marchmellow::marchmellow::marchmellow:...

Ihr Schlafmützen Ihr...

trolligen Tach noch

Detlef

Am Wochenende ruht der Hochschulbetrieb weitgehend... Ich gebe zu, das ist keine Entschuldigung aber zumindestens eine Erklärung:redface:.

Ich werde mich jetzt mal um die Sääbe kümmern und mir Ladies Aero zum Frühstück holen unter den Nagel reißen:biggrin:.

LG KonradZ

• Autor

so so...

Am Wochenende ruht der Hochschulbetrieb weitgehend... Ich gebe zu, das ist keine Entschuldigung aber zumindestens eine Erklärung:redface:.

Ich werde mich jetzt mal um die Sääbe kümmern und mir Ladies Aero zum Frühstück holen unter den Nagel reißen:biggrin:.

LG KonradZ

Hab ichs doch geahnt...:egg::boring::saint:, kaum iss Samstach...da meldet man sich natürlich nicht vor :

O8 Uhr 11 :bike:.

Diese Ausflüchte sind mir natürlich als alter SAAB :driver: sehr wohl

hier bestens bekannt :reddy: .

Da kann ich ja nur noch hoffen, es wird wenigstens mit dem Aero

Heut noch was werden :motz:.

In diesem Sinne, einen schönen arbeitsreichen Samstach :boring:

Detlef

Guten Morgen!!!

und herzlich Willkommen zu diesem wunderbaren Tag, an dem wir alle unser Umfeld mit unseren Sääben erfreuen dürfen.

Einen munteren Tagesbeginn:biggrin: und schönen Sonntag wünscht

KonradZ

• Autor

Na also, geht doch...

Guten Morgen!!!

und herzlich Willkommen zu diesem wunderbaren Tag, an dem wir alle unser Umfeld mit unseren Sääben erfreuen dürfen.

Einen munteren Tagesbeginn:biggrin: und schönen Sonntag wünscht

KonradZ

Guten Morgen..., ja aber wurde auch so langsam Zeit :marchmellow:. Nun hoffe ich ja nur,

daß Du mir ja nicht auf die Idee kommst, Dich wieder lang zu legen :hmmmm2:.

Ja daß mit den Leuten erfreuen, durch meinen SAAB wird nun nicht so der Hit sein,

oder gefällt es vielleicht doch noch, wenn ich jetzt flexen werde am SAAB :ahhhhh:.

Weil dieser Part wäre nun gerade fällig :flute:.

Och nee, ich habs mir mal anders überlegt und geh jetzt dann doch erst mal ne Runde :sheep::sheep::sheep:zählen :laugh::ahhhhh:

trolligen Sonntach noch

Detlef

• Autor

was iss nu los...

lieber Himmel, fast schon später Nachmittag und keiner hier :argh: ...na daß ist mir ja ne schöne Gesellschaft geworden hier :marchmellow:. Dabei dachte ich, es ist so eine Art SAAB Club und nicht Schlaf-Club :hmmmm2: . Also nee , Sitten sind daß hier..., aber ich sachs ja immer :

wehret den Anfängen !!!

Da werde ich mir wohl was ausdenken müssen... , keine Angst, mir fällt schon was dazu noch ein :stupido:.

Schönen Sonntach noch...solange es noch so lotterhaft geht :biggrin:

Detlef

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.