Dezember 21, 200915 j hähh ????? Da heisst nicht hähh, sondern "Wie Bitte" das Hähh gehört uns, wer hats Erfunden? Richtig die SCHWEIZER!!
Dezember 21, 200915 j Da heisst nicht hähh, sondern "Wie Bitte" das Hähh gehört uns, wer hats Erfunden? Richtig die SCHWEIZER!! aaaach immer dieser marginalen Differenzen zwischen Schreibweise und Aussprache Der Engländer schreibt Lon - don und spricht Landen, Der Franzose schreibt La Sei - ne und spricht La Säähnn, Der Deutsche . . . also gut: Der Schweizer schreibt: Wie - bit - te und spricht HÄHH ??
Dezember 21, 200915 j Da heisst nicht hähh, sondern "Wie Bitte" das Hähh gehört uns, wer hats Erfunden? Richtig die SCHWEIZER!! und übrigens: die Nummer mit dem WER HAT`S ERFUNDEN ist nett für die Werbung - bringt aber real gar nix . . . uns Deutschen auch nicht. FAX, MP3 COMPUTER . . . wer macht den Reibach ??? !!!
Dezember 21, 200915 j und übrigens: die Nummer mit dem WER HAT`S ERFUNDEN ist nett für die Werbung - bringt aber real gar nix . . . uns Deutschen auch nicht. FAX, MP3 COMPUTER . . . wer macht den Reibach ??? !!! Meine Schwiegermutter mit ihren Aktien:biggrin:
Dezember 21, 200915 j also gut: Der Schweizer schreibt: Wie - bit - te und spricht HÄHH ?? MERCI, VIELMOLS:biggrin:
Dezember 21, 200915 j Soooo, Juten Morjen allerseits, hier hat´s nochmal nachjeschneit, die sind hier aber nich sicher, ob´s bis Weihnachten liejenbleibt. LG KonradZ
Dezember 21, 200915 j Meine Schwiegermutter mit ihren Aktien:biggrin: deshalb hast Du geheiratet ??? und weshalb geht dann Deine fleissige Frau jeden morgen so früh . . . . . . .????
Dezember 21, 200915 j deshalb hast Du geheiratet ??? und weshalb geht dann Deine fleissige Frau jeden morgen so früh . . . . . . .???? Weil die Schwiegermutter in Shanghai lebt!
Dezember 21, 200915 j schneeschippen - frieren - schneeschippen - frieren - schneeschippen - frieren - schneeschrippen fieren .... wieso frierst du beim schneeschippen??? mir wird da immer warm,.....ok ich zieh mir auch was an und setz ne mütze auf
Dezember 21, 200915 j wieso frierst du beim schneeschippen??? mir wird da immer warm,.....ok ich zieh mir auch was an und setz ne mütze auf virelleicht kommt er grad aus der Sauna und hat nix an:redface:
Dezember 21, 200915 j wieso frierst du beim schneeschippen??? mir wird da immer warm,.....ok ich zieh mir auch was an und setz ne mütze auf jaja wem´s beim Arbeiten nicht warm wird . . . . was meinst Du wohl warum aus Schippen Schrippen wurde . . . . . virelleicht kommt er grad aus der Sauna und hat nix an:redface: Kann mich beherrschen, dann wird in der öffentlichen Wahrnehmung aus Schippen - Schrippen und aus Schrippen Shrimps . . . . .:redface:
Dezember 21, 200915 j jooo goooooohts no Radaubrüder Ihr hab ich nich jesacht leise schippen :confused: ich lass et mal liejen, bis Juni isset bestimmt wech michel
Dezember 21, 200915 j Radaubrüder Ihr hab ich nich jesacht leise schippen :confused: ich lass et mal liejen, bis Juni isset bestimmt wech michel Aber Meister, waren doch alle ganz leise !!! ( haben doch ale gaaaaanz klein geschrieben )
Dezember 21, 200915 j Radaubrüder Ihr hab ich nich jesacht leise schippen :confused: ich lass et mal liejen, bis Juni isset bestimmt wech michel Schloffchappe? wird Zeit dass de aus den Federn kommst und dich an den 96er schmeisst! andere Leut, früh Morgens ausem Bett scheuchen und dann selbst Pennen und dabei noch einen dummen Latz haben! Ne ne, komm du mir mal in die Schweiz!
Dezember 21, 200915 j Schloffchappe? wird Zeit dass de aus den Federn kommst und dich an den 96er schmeisst! andere Leut, früh Morgens ausem Bett scheuchen und dann selbst Pennen und dabei noch einen dummen Latz haben! Ne ne, komm du mir mal in die Schweiz! Ka itte choo, ha kei Charre wo grad lauft michel
Dezember 21, 200915 j Ka itte choo, ha kei Charre wo grad lauft michel De chaufter de Neu SAApel, machsch de no e Gueti Tat vor Wiehnachte mini SÂApel laufe und bi amene 9000 Aero dra z chaufe, entweder alti oder neui Form!
Dezember 21, 200915 j Langsam taut´s bei uns auf, na det wird wieder nischt mit weiße Weihnachten:frown: Hoffe nur, dass unser Schrauber den 901er noch fertig bekommt. Wäre ... ähhhh ... wie Weihnachten! Habe mich in der Zwischenzeit mit Technik beschäftigt, die ich beherrsche. Schnell mal nen Computer aufgesetzt und eine Lichtleiste an die Decke gebracht (Sauarbeit, mein Widiabohrer war wohl etwas stumpf:mad:) LG KonradZ
Dezember 21, 200915 j ... (Sauarbeit, mein Widiabohrer war wohl etwas stumpf:mad:)... Datt liecht nich nur an däm dömmeligen Bohrer... Hilti rulez...!!
Dezember 21, 200915 j Hilti rulez...!! Da haste sicher recht, aber ich denke mir,dass für einen ReihenhausBj.88besitzer eigentlich eine 650W AEG-Maschine reichen sollte. Ich wollte das Haus nicht einreissen, ich will´s lieber mittelfristig verkaufen:smile:. LG KonradZ
Dezember 21, 200915 j De chaufter de Neu SAApel, machsch de no e Gueti Tat vor Wiehnachte mini SÂApel laufe und bi amene 9000 Aero dra z chaufe, entweder alti oder neui Form! Häsch Chölle mieni Vovo händ alles uffbruuch wan cha ha michel
Dezember 21, 200915 j Häsch Chölle mieni Vovo händ alles uffbruuch wan cha ha michel leasing! ich bin hier dran --->http://www.saab-cars.de/technik-allgemein/4167-mobile-und-autoscout-kuriositaeten-132.html
Dezember 21, 200915 j leasing! ich bin hier dran --->http://www.saab-cars.de/technik-allgemein/4167-mobile-und-autoscout-kuriositaeten-132.html Und den willste leasen? Wird in dem Alter wahrscheinlich nicht gehen. Das Auto selbst hat ja wirklich alles! Hoffentlich auch in entsprechendem Zustand:eek: Wieviel ist das eigentlich in Euronen? LG KonradZ
Dezember 21, 200915 j leasing! ich bin hier dran --->http://www.saab-cars.de/technik-allgemein/4167-mobile-und-autoscout-kuriositaeten-132.html Jo chaasch dänkche Du , da chunt it in Frog michel
Dezember 22, 200915 j ach diese himmlische Ruhe !!:smile: Damit iss nu aber Schluß :biggrin: denn nu hau ich auf die Pauke Auf die Bäume Ihr Strolche datt Forum wird jefecht macht datt Ihr aus de Betten kommt hier :biggrin: Tröööööööööööööööröö michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.