Februar 14, 20178 j 07.00 Uhr bis auch eben gerade, reicht auch bei mir Aber ich muss auswärts schlafen - in Frankonia dem Outback-Land:biggrin:
Februar 14, 20178 j Eben, von 07.00 Uhr bis eben, nix getan, bin totel ferig ! Und das am Valentinstag...
Februar 14, 20178 j Jaha ! Meine Frau hat mich heute zum Essen eingeladen ! War ausgesprochen nett der Abend................
Februar 14, 20178 j Jaha ! Meine Frau hat mich heute zum Essen eingeladen ! War ausgesprochen nett der Abend................ Heisst, Sie hat Dich ruhiggestellt (out of order)
Februar 14, 20178 j Bevor ich nu noch mehr Blödsinn von mir gebe - ist so, nach einem Arbeitstag-auf 180 und Gedanken umlenken - gehe ich jetzt noch eine rauchen und dann am Kissen horchen...
Februar 14, 20178 j Boh, seit mehr als 2 Jahren, ach was, noch länger dreht sich dieser Threat um nix essen in Walsrode.................. Ich hätte ja nicht im Traum dran gedacht, dass sich das mal derart festigen wird und so ziemlich jeder Forianer Walsrode als die Stadt ohne Essen verinnerlicht hat. Ist ja fast so wie Bielefeld, die Stadt die es gar nicht gibt............................
Februar 14, 20178 j Bevor ich nu noch mehr Blödsinn von mir gebe - ist so, nach einem Arbeitstag-auf 180 und Gedanken umlenken - gehe ich jetzt noch eine rauchen und dann am Kissen horchen... ...Mach danach das Licht aus... ...........und dreh die Heizung runter ! Und schließe die Haustür ab !!!
Februar 14, 20178 j Boh, seit mehr als 2 Jahren, ach was, noch länger dreht sich dieser Threat um nix essen in Walsrode.................. Ich hätte ja nicht im Traum dran gedacht, dass sich das mal derart festigen wird und so ziemlich jeder Forianer Walsrode als die Stadt ohne Essen verinnerlicht hat. Ist ja fast so wie Bielefeld, die Stadt die es gar nicht gibt............................ Nu überschätze das nicht - hier gab's/gibt's auch andere Themen - Eierlikörtorte - nicht Walsrode ist der Nabel der Welt - könnte sie auch nicht ernähren:vroam:ich wollte doch keinen Blödsinn mehr schreiben.....
Februar 14, 20178 j Die Nadel der Welt, wenn das kein Blödsinn ist................ wegschmeiss:laugh: Wolltest Du nicht im Bett sein ???
Februar 14, 20178 j Da stand Nadel................. mein Rotweinblick ist doch nicht schief....................., so nun mache ich aber auch schluss, morgen wird ein harter Tag:biggrin:
Februar 15, 20178 j Ja wird hier ooch bald mal uffjestanden ich hatt Jestern nen schweren Tach ... inne Järtnerei hatte se nich so viele Blumen ... dat ich ne Absolution zu erwarten hätt :biggrin: Die Verkäuferin hatte jesaacht , wat Sie brauchen, hat nich mal der Großmarkt :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.