Februar 15, 20178 j das schaut aber eher nach Damen Bad aus.. Kerzen.. Duftstäbchen.. und das Teil links vor den kleinen Laternen schaut aus wie besagte Glocke !?
Februar 15, 20178 j das schaut aber eher nach Damen Bad aus.. Kerzen.. Duftstäbchen.. und das Teil links vor den kleinen Laternen schaut aus wie besagte Glocke !? kerzenständer und ja, gelegentlich badet auch die dame des hauses ...
Februar 15, 20178 j das schaut aber eher nach Damen Bad aus.. Kerzen.. Duftstäbchen.. und das Teil links vor den kleinen Laternen schaut aus wie besagte Glocke !? ...nun ja, er mag auch Thai-Massage
Februar 15, 20178 j wannenbad kann ich noch empfehlen [ATTACH=full]123978[/ATTACH] bild von letzter Woche Die Ente kenn ich doch ! Die bleibt aber draußen !!!
Februar 15, 20178 j Die Ente kenn ich doch ! Die bleibt aber draußen !!! das hätte ICH jetzt nicht verraten !! ja, es gibt auch dicke, blaue ENTEN aus Walsrode
Februar 15, 20178 j das hätte ICH jetzt nicht verraten !! ja, es gibt auch dicke, blaue ENTEN aus Walsrode Meinst Du jemand speziell? :biggrin:
Februar 15, 20178 j Paket aus England angekommen... Ich sehe ja schon richtig gut aus, aber mit den Klamotten und Schuhen... Vielleicht sollte ich mal George am Comer See besuchen. Der würde neidisch werden :biggrin: Obwohl, wo der jetzt wegen der zu erwartenden Zwillinge umbauen muß, sollte ich eher planerisch zur Seite stehen
Februar 15, 20178 j das hätte ICH jetzt nicht verraten !! ja, es gibt auch dicke, blaue ENTEN aus Walsrode Wovon soll eine Ente in Walsrode denn dick werden?!
Februar 15, 20178 j Wovon soll eine Ente in Walsrode denn dick werden?! Von dem guten und reichlichen Essen!
Februar 15, 20178 j wannenbad kann ich noch empfehlen Läuft... Mit Deko halte ich mich ja eher zurück...
Februar 15, 20178 j Gerade wieder im Allgäu eingeflogen - noch den Motor ausmachen - Treppen bewältigen - dann ist endlich Feierabend.....
Februar 15, 20178 j Das ist aber lower oder upper frnagonia - mein Terrain ist middle frangonia! Lower....
Februar 15, 20178 j Dafür heute super Wetter im Westerwald und in Koblenz.. top! Sonst macht er hier immer einen Zwischenstop. Aber kaum ist man krank, wird weiträumig umfahren. Solche Freunde kann man brauchen...
Februar 15, 20178 j Du bist zu krank, um Autos zu waschen... Bearbeitet Februar 15, 20178 j von Nordischbynature
Februar 15, 20178 j Du bist zu krank, um Autos zu waschen...Genau, und zack, ist man aus dem Fokus...
Februar 15, 20178 j Genau, und zack, ist man aus dem Fokus... Gell, der Saab-Peter hat den (Wasch-)Besuch abgesagt
Februar 15, 20178 j Gell, der Saab-Peter hat den (Wasch-)Besuch abgesagt Dann muß er halt mit einer schmuddeligen Kiste durch die Gegen juckeln...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.