Dezember 22, 200915 j Und den willste leasen? Wird in dem Alter wahrscheinlich nicht gehen. Das Auto selbst hat ja wirklich alles! Hoffentlich auch in entsprechendem Zustand:eek: Wieviel ist das eigentlich in Euronen? LG KonradZ den wo ich dran bin hab ich ja auch nicht gemeint! du musst besser lesen! ich meinte einen 9-5 ll ok? Ach ja noch einen Gruss in die Bärigen Hauptstadt vom Grossen Kanton!
Dezember 22, 200915 j Guten Morgen allerseit, jetzt geht alle mal nach draussen und macht ne Schneeballschlacht,oder baut nen Schneemann, bevor die weisse Pracht verschwunden ist, bei uns Tauts so schnell, dass es grüne Festtage gibt! bis später ich muss jetzt meine 2. Liebe zum malochen bringen:mad:
Dezember 22, 200915 j Guten Morgen allerseit, jetzt geht alle mal nach draussen und macht ne Schneeballschlacht,oder baut nen Schneemann, bevor die weisse Pracht verschwunden ist, bei uns Tauts so schnell, dass es grüne Festtage gibt! bis später ich muss jetzt meine 2. Liebe zum malochen bringen:mad: Ja ja , einer muß ja die Kohle ranschaffen :biggrin: und wenns die 2. Liebe iss :biggrin: michel
Dezember 22, 200915 j Ja ja , einer muß ja die Kohle ranschaffen :biggrin: und wenns die 2. Liebe iss :biggrin: michel ja Stimmt den die 1. Liebe kostet, Öl, Benzin, Steuer, Autobahnvignette usw. es ist abetr nicht der SAApeliat
Dezember 22, 200915 j Damit iss nu aber Schluß :biggrin: denn nu hau ich auf die Pauke Auf die Bäume Ihr Strolche datt Forum wird jefecht macht datt Ihr aus de Betten kommt hier :biggrin: Tröööööööööööööööröö michel Gäääähn! Mjam, mjam... Oh, war was? Sorry, hab ich nicht gehört. Hier prasselt der Regen so laut auf die Dachfenster, hatte Ohrstöpsel drin... Mal so ne Frage an die üblichen Verdächtigen hier: Wie schafft man es eigentlich, ohne Schlaf zu leben? Oder trinkt ihr abends vor dem Schlafengehen 6 Bier und loggt euch dann bei jedem Klogang kurz ein
Dezember 22, 200915 j Gäääähn! Mjam, mjam... Oh, war was? Sorry, hab ich nicht gehört. Hier prasselt der Regen so laut auf die Dachfenster, hatte Ohrstöpsel drin... Mal so ne Frage an die üblichen Verdächtigen hier: Wie schafft man es eigentlich, ohne Schlaf zu leben? Oder trinkt ihr abends vor dem Schlafengehen 6 Bier und loggt euch dann bei jedem Klogang kurz ein tja, wir schlafen, wenn du es nicht merkst!
Dezember 22, 200915 j Gäääähn! Mjam, mjam... Oh, war was? Sorry, hab ich nicht gehört. Hier prasselt der Regen so laut auf die Dachfenster, hatte Ohrstöpsel drin... Mal so ne Frage an die üblichen Verdächtigen hier: Wie schafft man es eigentlich, ohne Schlaf zu leben? Oder trinkt ihr abends vor dem Schlafengehen 6 Bier und loggt euch dann bei jedem Klogang kurz ein Du hast mir schon in Kamen nicht nur einen sehr sympathischen sondern auch sehr "hellen" Eindruck gemacht !!! oder !:biggrin: Bis auf den Meister, der macht seine besonderen Umstände nicht so bekannt aber er nutzt sie trefflich!
Dezember 22, 200915 j na jeht doch 6 Bier . . . Flasch Schnaps und fertich sind die Ruhezeiten im Bett :biggrin: datt könnte Dir so passen . . . mir beim Reihern den Eimer reichen :biggrin: nee, wir sind jeeicht :biggrin: trinken doch nüscht watt nich schmeckt :biggrin: michel
Dezember 22, 200915 j noch ein paar Gastkommentare, heftiges Palaver zwischen dem Stammpersonal und wir ka - knacken die 5555 noch dieses Jahr !
Dezember 22, 200915 j ja Stimmt den die 1. Liebe kostet, Öl, Benzin, Steuer, Autobahnvignette usw. es ist abetr nicht der SAApeliat okay....das mit der zweiten Liebe habe ich verstanden . . . . und was ist die erste Liebe ???
Dezember 22, 200915 j okay....das mit der zweiten Liebe habe ich verstanden . . . . und was ist die erste Liebe ??? Datt sacht er Dir, wenn seine Frau aus der Reichweite iss :biggrin: sonst wirds jefährlich :biggrin: michel
Dezember 22, 200915 j okay....das mit der zweiten Liebe habe ich verstanden . . . . und was ist die erste Liebe ??? He, brauchst du ein Velo (Fahrrad) damit du nachkommst? OK Probieren wirs so! meine erste Liebe fängt mit S an, und hört mit B auf, dazwischen hats noch 2 A !
Dezember 22, 200915 j Datt sacht er Dir, wenn seine Frau aus der Reichweite iss :biggrin: sonst wirds jefährlich :biggrin: michel He Michel, die ist doch am Malochen, Brötchen verdienen!
Dezember 22, 200915 j He, brauchst du ein Velo (Fahrrad) damit du nachkommst? OK Probieren wirs so! meine erste Liebe fängt mit S an, und hört mit B auf, dazwischen hats noch 2 A ! Boing !!!! Kopfnuss !!!! Setzen - durchgefallen es ist nicht der Saapelist ! sondern der .......:redface:
Dezember 22, 200915 j Du hast mir schon in Kamen nicht nur einen sehr sympathischen... Vielen Dank für die Blumen:flowers: , kann ich nur erwidern! ...sondern auch sehr "hellen" Eindruck gemacht !!! Och, halbtrockenen Weißwein oder Portweinschorle trinke ich auch ganz gerne Bis auf den Meister, der macht seine besonderen Umstände nicht so bekannt aber er nutzt sie trefflich! Der liegt bestimmt auch nachts noch auf dem Rollbrett unter dem Auto, hängt mit dem Schraubenschlüssel in der Hand am Getriebe und pennt. Wenn er dann abrutscht und wach wird, schreibt er was
Dezember 22, 200915 j Boing !!!! Kopfnuss !!!! Setzen - durchgefallen es ist nicht der Saapelist ! sondern der .......:redface: ja, gut gemacht, du bekommst ne 1 (nach CH Schulnoten)
Dezember 22, 200915 j noch ein paar Gastkommentare, heftiges Palaver zwischen dem Stammpersonal und wir ka - knacken die 5555 noch dieses Jahr ! +1
Dezember 22, 200915 j Vielen Dank für die Blumen:flowers: , kann ich nur erwidern! Och, halbtrockenen Weißwein oder Portweinschorle trinke ich auch ganz gerne Der liegt bestimmt auch nachts noch auf dem Rollbrett unter dem Auto, hängt mit dem Schraubenschlüssel in der Hand am Getriebe und pennt. Wenn er dann abrutscht und wach wird, schreibt er was Falschmeldung ! An einem SAAB 96 kann man am Motor und Getriebe nur von oben arbeiten. Drum hab ich ja die Karre, in meinem Alter lecht man sich nich jerne so tief hin , nich datt noch einer auf die Idee kommt, mich zudecken zu wollen . Darauf kann ich schon noch nen Weilchen warten , bis se mich zudecken . So . . . und nu jehts inne Schuppen :biggrin: michel
Dezember 22, 200915 j Naaaaa, alle wach??? Bei uns hier ist es nach EST (Eastern Standard Time) 3.45 Uhr:eek:Genau die richtige Zeit, den üblichen Morgengruß zu entbieten!:biggrin: LG KonradZ
Dezember 22, 200915 j Falschmeldung ! An einem SAAB 96 kann man am Motor und Getriebe nur von oben arbeiten. Drum hab ich ja die Karre, in meinem Alter lecht man sich nich jerne so tief hin , nich datt noch einer auf die Idee kommt, mich zudecken zu wollen . Darauf kann ich schon noch nen Weilchen warten , bis se mich zudecken . So . . . und nu jehts inne Schuppen :biggrin: michel und ich hab meinen vielleicht zukünftigen 9000 S 2.3 Turbo von Unten angeschaut, die hinteren endspitzen sind beidseitig durch, sonst kein Rost, aber hinterer rechter Radkasten hat mal was abbekommen und die linke vordere Stosstangenecke auch ,sonst Top gepflegt, typisch für ein Rentner Auto, die geben ihren Auto noch Sorg, wenn nur halt manchmal das Hölzerne Augenmass nicht fehlen würde! das mite dem Schuppen nkommt ndan bei mir viel Später dran!
Dezember 22, 200915 j Naaaaa, alle wach??? Bei uns hier ist es nach EST (Eastern Standard Time) 3.45 Uhr:eek:Genau die richtige Zeit, den üblichen Morgengruß zu entbieten!:biggrin: LG KonradZ Auf welcher Insel im Pazifik bist du den gelandet, das bei dir noch so Früh ist!
Dezember 22, 200915 j Auf welcher Insel im Pazifik bist du den gelandet, das bei dir noch so Früh ist! Ich kann eben nicht nur in der Zeit, sondern auch im Raum reisen. :biggrin: Merke: alles ist relativ (wenn man der Michelbeschimpfung entgehen will) LG KonradZ
Dezember 22, 200915 j Ich kann eben nicht nur in der Zeit, sondern auch im Raum reisen. :biggrin: Merke: alles ist relativ (wenn man der Michelbeschimpfung entgehen will) LG KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.