Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen ........... sleeping.png
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin, moin!
Guten Morgen schuschammen....

Ich sehe und staune , mal zeitich aus de Poofe jekommen :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja los Ihr Lumpen ...

uffstehn , de Regierung ( Tankwart - Freund ) is schon lange wach ...

da nehmt Euch mal nen Beispiel dran ...:tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen. ...
Sitten reißen hier vielleicht ein , fehlt nur noch , dat ne Kaufberatung für Opel hier jemacht wird :biggrin:

:hello: Moin

Was möchtest Du denn zu welchem Opel wissen?

Sitten reißen hier vielleicht ein , fehlt nur noch , dat ne Kaufberatung für Opel hier jemacht wird :biggrin:
Morgen, bitte nicht Opel, sonst gibts Alpträume!

Moin

Heut Abend gehts nach Hause.

Guten Morgen die Herrschaften und Dämlichkeiten!:hello::hello::hello:

:ciao:

Guten Morgen die Herrschaften und Dämlichkeiten!:hello::hello::hello:

Tach Alter

Moagähn - -3 ° C und dichter Nebel - fast hätt es heute Rotwild zum Abendbrot gegeben - zum Glück hab ich noch gute Reflexe...
Guten Morgen, der dritte Tag hintereinander wolkenloser Himmel, verdammte Axt.....................:tongue:
:ciao:

Tach Alter

Nix mit Tach! Guten Morgen oder Grüß Gott heißt das!

Hundert mal schreiben!

Genau, und zack, ist man aus dem Fokus... :cool:

Du tust mir ja auch so richtig leid :biggrin: und meinem Auto erst... so schmuddelig... mit nordseesalz und regen und und und .... und sacit kommt nicht zum pflegen :confused:

Aber trotzdem von mir und dem Auto gute Besserung.... wir holen das nach.... das Autowaschen :smile: und !! Das Weintrinken :cheers:

Guten Morgen aus Koblenz :hello:

Nix mit Tach! Guten Morgen oder Grüß Gott heißt das!

Hundert mal schreiben!

:rolleyes: Tach, von wem soll ich den denn grüßen, Alter? :tongue:

Moagähn - -3 ° C und dichter Nebel - fast hätt es heute Rotwild zum Abendbrot gegeben - zum Glück hab ich noch gute Reflexe...
Mit dem Jaguar auf Jagd? :smile:
:rolleyes: Tach, von wem soll ich den denn grüßen, Alter? :tongue:

Ey selber Alter - willscht mich wohl produzieren?:mad:

Im Übrigen: das kommt von Gott zum Gruße, Du Heide! :fight:

Morgen, bitte nicht Opel, sonst gibts Alpträume!

Ach , dat ham wir SAAB Freunde doch schon allet hinter uns :biggrin: . Aber die 9-3 Fahrer könnten eine Teileversorgung für Ihren GM SAAB unter Umständen verlieren :hmpf: , da kann man dann schon Alpträume bekommen . Den Opel Fritzen wird jetze das Wasser im Ar ..h schon so langsam kochen , wo sie doch erst noch de SAAB Fahrer hochjenommen hatten .Doch ich hatt damals schon jesaacht : Euer Untergang kommt schon bald , mit GM is nix anderes zu erwarten :tongue:, jetze isset soweit :hmpf: .

:biggrin::biggrin::biggrin:

Mit dem Jaguar auf Jagd? :smile:

Yup - zuerst im Nebel schemenhaft eine Silhoutte ausgemacht - da war es auch schon das Reh - seine Kompanieros sind in Richtung Acker davongestoben, aber die Leitkuh mußte ja über die Strasse laufen....

Ach , dat ham wir SAAB Freunde doch schon allet hinter uns :biggrin: . Aber die 9-3 Fahrer könnten eine Teileversorgung für Ihren GM SAAB unter Umständen verlieren :hmpf: , da kann man dann schon Alpträume bekommen . Den Opel Fritzen wird jetze das Wasser im Ar ..h schon so langsam kochen , wo sie doch erst noch de SAAB Fahrer hochjenommen hatten .Doch ich hatt damals schon jesaacht : Euer Untergang kommt schon bald , mit GM is nix anderes zu erwarten :tongue:, jetze isset soweit :hmpf: .

upload_2017-2-16_12-20-6.png.d4de5b0ae48432a55405f74b97e79562.png

Disch produzieren? Ein Mal reicht doch :tongue:

Komme nicht aus Heide, sondern bin Anästhesist :rolleyes::rolleyes: :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.