Februar 16, 20178 j Guten Morgen schuschammen.... Ich sehe und staune , mal zeitich aus de Poofe jekommen :biggrin:
Februar 16, 20178 j Ja los Ihr Lumpen ... uffstehn , de Regierung ( Tankwart - Freund ) is schon lange wach ... da nehmt Euch mal nen Beispiel dran ... :biggrin:
Februar 16, 20178 j Sitten reißen hier vielleicht ein , fehlt nur noch , dat ne Kaufberatung für Opel hier jemacht wird
Februar 16, 20178 j Moin Was möchtest Du denn zu welchem Opel wissen? Sitten reißen hier vielleicht ein , fehlt nur noch , dat ne Kaufberatung für Opel hier jemacht wird
Februar 16, 20178 j Moagähn - -3 ° C und dichter Nebel - fast hätt es heute Rotwild zum Abendbrot gegeben - zum Glück hab ich noch gute Reflexe...
Februar 16, 20178 j Guten Morgen, der dritte Tag hintereinander wolkenloser Himmel, verdammte Axt.....................
Februar 16, 20178 j Tach Alter Nix mit Tach! Guten Morgen oder Grüß Gott heißt das! Hundert mal schreiben!
Februar 16, 20178 j Genau, und zack, ist man aus dem Fokus... Du tust mir ja auch so richtig leid und meinem Auto erst... so schmuddelig... mit nordseesalz und regen und und und .... und sacit kommt nicht zum pflegen Aber trotzdem von mir und dem Auto gute Besserung.... wir holen das nach.... das Autowaschen und !! Das Weintrinken Guten Morgen aus Koblenz
Februar 16, 20178 j Nix mit Tach! Guten Morgen oder Grüß Gott heißt das! Hundert mal schreiben! Tach, von wem soll ich den denn grüßen, Alter?
Februar 16, 20178 j Guten Morgen, der dritte Tag hintereinander wolkenloser Himmel, verdammte Axt..................... Wenn Engel reisen...
Februar 16, 20178 j Moagähn - -3 ° C und dichter Nebel - fast hätt es heute Rotwild zum Abendbrot gegeben - zum Glück hab ich noch gute Reflexe...Mit dem Jaguar auf Jagd?
Februar 16, 20178 j Tach, von wem soll ich den denn grüßen, Alter? Ey selber Alter - willscht mich wohl produzieren? Im Übrigen: das kommt von Gott zum Gruße, Du Heide!
Februar 16, 20178 j Morgen, bitte nicht Opel, sonst gibts Alpträume! Ach , dat ham wir SAAB Freunde doch schon allet hinter uns . Aber die 9-3 Fahrer könnten eine Teileversorgung für Ihren GM SAAB unter Umständen verlieren , da kann man dann schon Alpträume bekommen . Den Opel Fritzen wird jetze das Wasser im Ar ..h schon so langsam kochen , wo sie doch erst noch de SAAB Fahrer hochjenommen hatten .Doch ich hatt damals schon jesaacht : Euer Untergang kommt schon bald , mit GM is nix anderes zu erwarten , jetze isset soweit .
Februar 16, 20178 j Ey selber Alter - willscht mich wohl produzieren? Im Übrigen: das kommt von Gott zum Gruße, Du Heide! :biggrin:
Februar 16, 20178 j Mit dem Jaguar auf Jagd? Yup - zuerst im Nebel schemenhaft eine Silhoutte ausgemacht - da war es auch schon das Reh - seine Kompanieros sind in Richtung Acker davongestoben, aber die Leitkuh mußte ja über die Strasse laufen....
Februar 16, 20178 j Ach , dat ham wir SAAB Freunde doch schon allet hinter uns . Aber die 9-3 Fahrer könnten eine Teileversorgung für Ihren GM SAAB unter Umständen verlieren , da kann man dann schon Alpträume bekommen . Den Opel Fritzen wird jetze das Wasser im Ar ..h schon so langsam kochen , wo sie doch erst noch de SAAB Fahrer hochjenommen hatten .Doch ich hatt damals schon jesaacht : Euer Untergang kommt schon bald , mit GM is nix anderes zu erwarten , jetze isset soweit .
Februar 16, 20178 j Ey selber Alter - willscht mich wohl produzieren? Im Übrigen: das kommt von Gott zum Gruße, Du Heide! Disch produzieren? Ein Mal reicht doch Komme nicht aus Heide, sondern bin Anästhesist :rolleyes:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.