Februar 16, 20178 j Disch produzieren? Ein Mal reicht doch Komme nicht aus Heide, sondern bin Anästhesist :rolleyes: Ich bin durch, lasst mich Arzt!
Februar 16, 20178 j Wenn Engel reisen... ........gibts nur Sonne ! Heute Abend einen ausgesprochen leckeren Steinbutt gegessen. Bin aber nun etwas platt, war doch echt eine ganz schöne Stecke heute am Strand.
Februar 16, 20178 j ........gibts nur Sonne ! Heute Abend einen ausgesprochen leckeren Steinbutt gegessen. Bin aber nun etwas platt, war doch echt eine ganz schöne Stecke heute am Strand.Platt vom Plattfisch, komisch...
Februar 16, 20178 j Platt vom Plattfisch, komisch... Es war nicht der Fisch……es war das begleitende Getränk ……
Februar 16, 20178 j Es war nicht der Fisch……es war das begleitende Getränk ……Nee, das glaube ich nicht...
Februar 16, 20178 j Wohl beides. Kleiner Genießer der...Es war nicht der Fisch……es war das begleitende Getränk ……
Februar 16, 20178 j Hier gibt es gleich Szegediner Gulasch. Appetit habe ich ja wieder, aber ich bin immer noch ziemlich klöterig.
Februar 16, 20178 j Hier gibt es gleich Szegediner Gulasch. Appetit habe ich ja wieder, aber ich bin immer noch ziemlich klöterig. Das wird schon wieder.……
Februar 16, 20178 j Als die Geduld verteilt wurde war ich an der Bar... Zum Glück kam heute oldtimerafiner Lesestoff aus Frankreich.
Februar 16, 20178 j Als die Geduld verteilt wurde war ich an der Bar... Zum Glück kam heute oldtimerafiner Lesestoff aus Frankreich. Siehste……als Ruhe und Geduld dran waren hab ich reichlich abbekommen, als Diplomatie dran war hab ich wohl gefehlt …………
Februar 16, 20178 j Siehste……als Ruhe und Geduld dran waren hab ich reichlich abbekommen, als Diplomatie dran war hab ich wohl gefehlt …………Aber bei Tacheles haste zweimal zugegriffen, oder? Kenne ich...
Februar 16, 20178 j Aber bei Tacheles haste zweimal zugegriffen, oder? Kenne ich... Ich glaube noch öfter:tongue:……mein Chef brummelte letztens noch irgendwas von "……sturer alter Esel……"……oder sowas in der Art…………
Februar 16, 20178 j War ein Lob! Ich glaube noch öfter:tongue:……mein Chef brummelte letztens noch irgendwas von "……sturer alter Esel……"……oder sowas in der Art…………
Februar 16, 20178 j Ich glaube noch öfter:tongue:……mein Chef brummelte letztens noch irgendwas von "……sturer alter Esel……"……oder sowas in der Art…………Bei einer Personalentscheidung habe ich am Ende der letzten Saison ausnahmsweise mal auf Diplomatie gesetzt. Prompt wurde ich der Altersmilde bezichtigt... Die richtige Mischung macht's ...Stimmt schon, immer nur die Peitsche ist nicht gut. Da rostet der Morgenstern...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.