Februar 16, 20178 j Hier gibt es gleich Szegediner Gulasch. Appetit habe ich ja wieder, aber ich bin immer noch ziemlich klöterig.[/QUOT Klöterig? Kommt das von Klöten:confused:
Februar 16, 20178 j Bei unseren Auszubildenden immer, bei den Mitarbeitern manachmal: Ich stelle sie vor die Wahl: Sie können das so machen wie ich das möchte, oder Sie müssen das so machen wie ich das will. Damit kann sich der Mitarbeiter oder auch der oder die Auszublidende die Tonart wählen mit der er im Büro behandelt werden will. Ich habe im Übrigen 3 mal zugegriffen als "Überzeugen durch totlabern" verteilt wurde. [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Versuche es doch einfach mal mit Selbstgesprächen. Ich fürchte aber, dass Du kein Wort verstehst.................
Februar 16, 20178 j [mention=1302]bigintelligence[/mention] http://www.platt-wb.de/platt-hoch/?term=kl%C3%B6terig
Februar 16, 20178 j Tja, was so ein Frange nich weiß: Das ist norddeutsch und bedeutet soviel wie klapperig, schwach, zitterig..........................
Februar 16, 20178 j [mention=1302]bigintelligence[/mention] http://www.platt-wb.de/platt-hoch/?term=klöterig Du bist aber auch fix !!!
Februar 16, 20178 j Ich habe im Übrigen 3 mal zugegriffen als "Überzeugen durch totlabern" verteilt wurde. Kein Kommentar - das nächstemal tragen wir den Wettkampf aus:biggrin:
Februar 16, 20178 j Tja, was so ein Frange nich weiß: Das ist norddeutsch und bedeutet soviel wie klapperig, schwach, zitterig.......................... Also fangt ihr an, zittrig zu werden, wenn Ihr Eier in der Hose habt?
Februar 16, 20178 j Du bist aber auch fix !!!Der Frange soll ja den Plausch hier auch verstehen können...
Februar 16, 20178 j Also fangt ihr an, zittrig zu werden, wenn Ihr Eier in der Hose habt? Nee, wenn se keenee haben - können ja nicht alle "Frange" sein...auch wenn man missionarisch unterwegs is...
Februar 16, 20178 j Nee, Eierlikör! Löst die Zunge kurzfristig - lässt einen dann schnell in's Stottern übergehen - gelle Michel
Februar 16, 20178 j Löst die Zunge kurzfristig - lässt einen dann schnell in's Stottern übergehen - gelle MichelNee, bei Eierlikör löst sich bei mir schlagartig alles. Vor allem der Mageninhalt. Zum Stottern bleibt da keine Zeit mehr...
Februar 17, 20178 j Nee, bei Eierlikör löst sich bei mir schlagartig alles. Vor allem der Mageninhalt. Zum Stottern bleibt da keine Zeit mehr... Ihr vertraacht aba ooch jarnix :biggrin:
Februar 17, 20178 j Und nu wieder zurück zu wichtigem : uffstehn Ihr versoffenen und verfressenen Strolche nich mal nen Eierlikörchen vertraachen se hier :biggrin:
Februar 17, 20178 j Saacht mal , ham hier noch paar einen sitzen ...von Eierlikör , ja jeht denn dat überhaupt :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.