Februar 18, 20178 j Moin Moin.... so wieder hier unten in Oberschwaben angekommen... der 9k ist sauber gelaufen... [uSER=8777]@Sacit[/uSER]... könntest putzen kommen, das lohnt jetzt :biggrin: Erstmal die Karre ausräumen und vorallem den edlen Traubensaft in den Keller verfrachten... nicht das der noch weg kommt
Februar 18, 20178 j Ich glaube, das was Michel meinte war: der Junge braucht einen eigenen Saab... hat er doch (ich fahre den nicht mehr - bezahle ihn aber:biggrin:, außer bei gemeinsamen Unternehmungen)...... er will ihn ja nicht hergeben....da muss er sich nunmal mit dem zufrieden geben....
Februar 18, 20178 j hat er doch (ich fahre den nicht mehr - bezahle ihn aber:biggrin:, außer bei gemeinsamen Unternehmungen)...... er will ihn ja nicht hergeben....da muss er sich nunmal mit dem zufrieden geben....
Februar 18, 20178 j Boah:eek: Ich schmecke Salz in der Luft... Salz auf seinem Blech... Ach Jungs, das ist hier im Moment so harmonisch:love: da muss man sich doch nicht über alternative Fakten unterhalten:stupid:
Februar 18, 20178 j Soeben wurde mein - nun von Sohnemann genutzter - Roller "veredelt" [ATTACH=full]124099[/ATTACH]SAAB - More than a scooter...
Februar 18, 20178 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER]... könntest putzen kommen, das lohnt jetzt :biggrin: Seit wann mache ich Hausbesuche?
Februar 18, 20178 j In der Abwechslung liegt die Würze....:tongue:Einige Dinge erledigt man am besten in gewohnter Umgebung...
Februar 18, 20178 j Einige Dinge erledigt man am besten in gewohnter Umgebung... Aber erst, wenn man die Erfahrung gesammelt hat, dies zu tuen....
Februar 18, 20178 j Ach Jungs, das ist hier im Moment so harmonisch:love: da muss man sich doch nicht über alternative Fakten unterhalten:stupid: :top:w.z.b.w.
Februar 18, 20178 j SAAB - More than a scooter... nicht gerade kreativ , aber wahr:top: (im Übrigen, das Einzige was SAAB nicht gebaut hat - Autos, Wohnwagen, Wohnmobile, Toppis und Flugzeuge - aber keine 2-Räder....)
Februar 18, 20178 j nicht gerade kreativ , aber wahr:top: (im Übrigen, das Einzige was SAAB nicht gebaut hat - Autos, Wohnwagen, Wohnmobile, Toppis und Flugzeuge - aber keine 2-Räder....)Bei 2-Rädern gab es eine Zusammenarbeit mit Gary Fisher, eine Marketingnummer...
Februar 18, 20178 j Eeten un drinken hält Lief un Seel tosomen Verfressen und versoffen , ich saach et ja schon immer :biggrin:
Februar 18, 20178 j Eeten un drinken hält Lief un Seel tosomen Jau, leckerer Skrei mit Szechuan-Pfeffer-Soße, paßt.
Februar 18, 20178 j Jau, leckerer Skrei mit Szechuan-Pfeffer-Soße, paßt. in Maßen genossen - bei Euch scheint das aber kein Problem zu sein...
Februar 18, 20178 j Jau, leckerer Skrei mit Szechuan-Pfeffer-Soße, paßt. Na ja, aber doch besser eine gute Senfsoße zum Skrei. Und ein richtiges Grateng mit ein wenig Spinat...
Februar 18, 20178 j Scheint der Abend dafür zu sein... Egal, uns hat es so geschmeckt, ein super Rezept!
Februar 19, 20178 j Hättet Ihr nich wenichstens de Fenster uffmachen können... de Grünkohlblähungen sind ja nich auszuhalten hier... zur Strafe : uffstehn und ne Runde durch den Wald mit Euch :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.