Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin Moin.... so wieder hier unten in Oberschwaben angekommen... der 9k ist sauber gelaufen...

[uSER=8777]@Sacit[/uSER]... könntest putzen kommen, das lohnt jetzt :biggrin::biggrin:

Erstmal die Karre ausräumen und vorallem den edlen Traubensaft in den Keller verfrachten... nicht das der noch weg kommt :tongue:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich glaube, das was Michel meinte war: der Junge braucht einen eigenen Saab... :smile:

hat er doch (ich fahre den nicht mehr - bezahle ihn aber:biggrin:, außer bei gemeinsamen Unternehmungen)...... er will ihn ja nicht hergeben....da muss er sich nunmal mit dem zufrieden geben....

hat er doch (ich fahre den nicht mehr - bezahle ihn aber:biggrin:, außer bei gemeinsamen Unternehmungen)...... er will ihn ja nicht hergeben....da muss er sich nunmal mit dem zufrieden geben....

:wink:

Boah:eek:

Ich schmecke Salz in der Luft...:biggrin::tongue:

Salz auf seinem Blech... :biggrin:

Ach Jungs, das ist hier im Moment so harmonisch:love: da muss man sich doch nicht über alternative Fakten unterhalten:stupid:

Soeben wurde mein - nun von Sohnemann genutzter - Roller "veredelt" :biggrin:

[ATTACH=full]124099[/ATTACH]

SAAB - More than a scooter... :tongue:

[uSER=8777]@Sacit[/uSER]... könntest putzen kommen, das lohnt jetzt :biggrin::biggrin:

Seit wann mache ich Hausbesuche? :confused:
In der Abwechslung liegt die Würze....:tongue::tongue:
Einige Dinge erledigt man am besten in gewohnter Umgebung... :rolleyes:
Einige Dinge erledigt man am besten in gewohnter Umgebung... :rolleyes:

Aber erst, wenn man die Erfahrung gesammelt hat, dies zu tuen....

Selbstverständlich...
Ach Jungs, das ist hier im Moment so harmonisch:love: da muss man sich doch nicht über alternative Fakten unterhalten:stupid:

:top:w.z.b.w.

SAAB - More than a scooter... :tongue:

nicht gerade kreativ :tongue:, aber wahr:top: (im Übrigen, das Einzige was SAAB nicht gebaut hat - Autos, Wohnwagen, Wohnmobile, Toppis und Flugzeuge - aber keine 2-Räder....)

nicht gerade kreativ :tongue:, aber wahr:top: (im Übrigen, das Einzige was SAAB nicht gebaut hat - Autos, Wohnwagen, Wohnmobile, Toppis und Flugzeuge - aber keine 2-Räder....)
Bei 2-Rädern gab es eine Zusammenarbeit mit Gary Fisher, eine Marketingnummer...
:biggrin: Eeten un drinken hält Lief un Seel tosomen :biggrin:
Verfressen und versoffen , ich saach et ja schon immer :biggrin::biggrin::biggrin:
:biggrin: Eeten un drinken hält Lief un Seel tosomen :biggrin:
Jau, leckerer Skrei mit Szechuan-Pfeffer-Soße, paßt.

in Maßen genossen - bei Euch scheint das aber kein Problem zu sein...:biggrin:

Na ja, aber doch besser eine gute Senfsoße zum Skrei. Und ein richtiges Grateng mit ein wenig Spinat...

ich suche noch den Daumen nach unten - musst Du denn immer dagegenbabbeln.....

Scheint der Abend dafür zu sein...

Egal, uns hat es so geschmeckt, ein super Rezept!

Hättet Ihr nich wenichstens de Fenster uffmachen können...

de Grünkohlblähungen sind ja nich auszuhalten hier...

zur Strafe : uffstehn und ne Runde durch den Wald mit Euch :biggrin::biggrin::biggrin:

Auf zum Spießrutenlauf Herrschaften hier :tongue:

ja wirds bald :hmpf: :motz:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.