Dezember 22, 200915 j Ich kann eben nicht nur in der Zeit, sondern auch im Raum reisen. :biggrin: Merke: alles ist relativ (wenn man der Michelbeschimpfung entgehen will) LG KonradZ Er wieder - der Mann mit dem Zeitmonster !! Und überhaupt: Michelbeschimpfung gibts hier nicht ! Trotz starkem Schweizquotienten hat es in diesem Fred noch nie gar nicht Beschimpfungen des deutschen Michels gegeben !!! PS: Hör mal Einstein - guck mal in den off-topic fred, der Reiche_Josef hat uns ein rätselhaftes Rätsel gegeben.....
Dezember 22, 200915 j Ich kann eben nicht nur in der Zeit, sondern auch im Raum reisen. :biggrin: Merke: alles ist relativ (wenn man der Michelbeschimpfung entgehen will) LG KonradZ Also nee, datt man sich datt noch antun muß :biggrin: , hätt ich nich für möchlich jehalten :biggrin: michel
Dezember 22, 200915 j Er wieder - der Mann mit dem Zeitmonster !! Und überhaupt: Michelbeschimpfung gibts hier nicht ! Trotz starkem Schweizquotienten hat es in diesem Fred noch nie gar nicht Beschimpfungen des deutschen Michels gegeben !!! PS: Hör mal Einstein - guck mal in den off-topic fred, der Reiche_Josef hat uns ein rätselhaftes Rätsel gegeben..... Nö , gelle . . . jeht nich jibts nich :biggrin: michel
Dezember 22, 200915 j Also nee, datt man sich datt noch antun muß :biggrin: , hätt ich nich für möchlich jehalten :biggrin: michel Er fährt anscheinend noch nebenbei einen bestimmten De Lorean!
Dezember 23, 200915 j Mensch Meier, äh Michel was ist hier verd... nochm.. Los. Jungs aufstehen bei uns schneits schon wieder, nachdem der Regen gestern, die schöne Pracht in nur 6 Stunden dahinngerafft hat!
Dezember 23, 200915 j Mensch Meier, äh Michel was ist hier verd... nochm.. Los. Jungs aufstehen bei uns schneits schon wieder, nachdem der Regen gestern, die schöne Pracht in nur 6 Stunden dahinngerafft hat! Die Herrschaften schwitzen doch schon Morjen jibbet die Jacke voll oder anders jesacht : Sänge jibbet :biggrin: michel
Dezember 23, 200915 j Sehr geehrter Herr 96erMichel sehr geehrter Herr Rego-Rider gerne darf ich Sie frreundlich davon in Kenntnis setzen, dass das so genannte aber auch christliche Abendland dieser Tage das Fest der Liebe und nicht das Fest der Hiebe begeht. ( gut manche be"sitzen" dieses Fest, andere be"schlafen" oder besser ver"schlafen es, aber das ist in diesem Anschreiben nicht das Thema. Ich bitte Sie deshalb um einen konsequenten aber freundlichen Grundton innerhalb der Zeit vom 24. Dezember, gemeinhin der Heilige Abend und nicht der Eilige Morgen genannt sowie der beiden WhyNAchtsFeiertage 25. und 26. Dezember. Auch Unmutsäußerungen über die Kultur des lange Schlafens mögen Sie beide sich verkneifen und nicht verkeifen - das ist auch eine Frage des Tierschutzes, die armen Gänse möchten in Ruhe verdaut werden, Meine ( wie immer sehr geehrten ) Herren, im vollen Vertrauen auf Ihr Verständnis grüße ich Sie hoch und achtungsvoll der Feiertags Akkuratöör !
Dezember 23, 200915 j Sehr geehrter Herr 96erMichel sehr geehrter Herr Rego-Rider gerne darf ich Sie frreundlich davon in Kenntnis setzen, dass das so genannte aber auch christliche Abendland dieser Tage das Fest der Liebe und nicht das Fest der Hiebe begeht. ( gut manche be"sitzen" dieses Fest, andere be"schlafen" oder besser ver"schlafen es, aber das ist in diesem Anschreiben nicht das Thema. Ich bitte Sie deshalb um einen konsequenten aber freundlichen Grundton innerhalb der Zeit vom 24. Dezember, gemeinhin der Heilige Abend und nicht der Eilige Morgen genannt sowie der beiden WhyNAchtsFeiertage 25. und 26. Dezember. Auch Unmutsäußerungen über die Kultur des lange Schlafens mögen Sie beide sich verkneifen und nicht verkeifen - das ist auch eine Frage des Tierschutzes, die armen Gänse möchten in Ruhe verdaut werden, Meine ( wie immer sehr geehrten ) Herren, im vollen Vertrauen auf Ihr Verständnis grüße ich Sie hoch und achtungsvoll der Feiertags Akkuratöör ! Da hat man noch nicht mal richtich vom Leder jezoochen :biggrin: da wird sich ooch noch beschwert , nix da :biggrin: et jeht weiter wie jewöhnt - sonst schwächelt Ihr mir noch , datt kann man nich verantworten :biggrin: michel
Dezember 23, 200915 j Da hat man noch nicht mal richtich vom Leder jezoochen :biggrin: da wird sich ooch noch beschwert , nix da :biggrin: et jeht weiter wie jewöhnt - sonst schwächelt Ihr mir noch , datt kann man nich verantworten :biggrin: michel :biggrin: Verlässlichkeit, lieber Michel, es geht einfach nichts über Verlässlichkeit !! aber versuchen kann mans ja mal oder ??:redface:
Dezember 23, 200915 j Na, hier geht´s ja gleich richtig los! Völlig korrekt, diesen Schlendrian zu bekämpfen , das geht ja garnicht, erst um halb acht aufzustehn:biggrin::biggrin: Daher: Guten Morgen an alle! LG KonradZ
Dezember 24, 200915 j Nu aber reichts aus`n Bett raus hier iss ja kein Feiertach nur Heilichabend , ja :biggrin: da jibbet was aufs Fressbrett wenn Ihr nicht spurt :biggrin: , ja nee, is klar, nich von dem im roten Mantel michel
Dezember 24, 200915 j Jau joo oder wie auch immer, aber wenigstens et was sanf ter Michel, et was sanf ter he okay - mach denn mal Frühstück, wie versprochen
Dezember 24, 200915 j Früüüüühstüüüück ! Tee: :tee::tee::tee::tee::tee: Kaffee: :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: ein wenig Decoration Besteck und Geschirr: :eating::eating::eating::eating: ein wenig Musik soo :thrasher: oder ausch sooo :musicus: Die Eier sind auch fertig: :egg::egg::egg::egg: Medizin: :nurse: wenn jemand Krankenschwestern braucht, bitte bei Saab Stock CAr nachfragen moment- also hier:
Dezember 24, 200915 j aus`n Bett raus hier iss ja kein Feiertach nur Heilichabend , ja :biggrin: da jibbet was aufs Fressbrett wenn Ihr nicht spurt :biggrin: , ja nee, is klar, nich von dem im roten Mantel michel Auch wir sind schon auf und freuen uns auf`s Christkind, zudem muss ich zum Glück keine Geschenke mehr kaufen, aber sobald die Geschäfte öffnen muss ich im Laden stehen, nach 8:00 Uhr kannst dat vergssen, da bekommste keinen Parkplatz mehr, meine Nachbarin arbeitet ja in einen Einkaufzentrum und hat gesagt die Frauen stürmten den Laden, als ob die Sinnflut käme, ok, die Geschäfte sind danach 3 Tage geschlossen! Verstehe einer die Weib.. äh Frauen!, so zuerst muss ich meine Frau zum Malochen bringen, zum Glück!, dann hab ich wieder meine Ruhe beim einkaufen, und es heisst nicht wieder schau diese schöne Tasche, Schuhe, & Mantel
Dezember 24, 200915 j wenn jemand Krankenschwestern braucht... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHHHHHH..... Schwester, ich fühl mich ja sooooooooooooooo krank!:biggrin: Guten Morgen! LG KonradZ
Dezember 24, 200915 j Auch wir sind schon auf und freuen uns auf`s Christkind, zudem muss ich zum Glück keine Geschenke mehr kaufen, aber sobald die Geschäfte öffnen muss ich im Laden stehen, nach 8:00 Uhr kannst dat vergssen, da bekommste keinen Parkplatz mehr, meine Nachbarin arbeitet ja in einen Einkaufzentrum und hat gesagt die Frauen stürmten den Laden, als ob die Sinnflut käme, ok, die Geschäfte sind danach 3 Tage geschlossen! Verstehe einer die Weib.. äh Frauen!, so zuerst muss ich meine Frau zum Malochen bringen, zum Glück!, dann hab ich wieder meine Ruhe beim einkaufen, und es heisst nicht wieder schau diese schöne Tasche, Schuhe, & Mantel aus Dir werde einer schlau ! Und Deine zweite Liebe muss heute arbeiten ?? Die Ärmste !
Dezember 24, 200915 j AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHHHHHH..... Schwester, ich fühl mich ja sooooooooooooooo krank!:biggrin: Guten Morgen! LG KonradZ Bei Dir gildet das nicht - geh mal ein paar Schritte zurück, besser geht das nicht :biggrin: KonradZ ...seit 2000 mit einer wunderbaren Saab-Fahrerin zusammen...
Dezember 24, 200915 j aus Dir werde einer schlau ! Und Deine zweite Liebe muss heute arbeiten ?? Die Ärmste ! Bin auch Schweizer:biggrin: fast die ganze Schweiz arbeitet heute! Morgen ist ja erst Weihnachten und ich habe halt Zwangsferien (Betriebsferien)
Dezember 24, 200915 j Heute vor hundert - Blödsinn, heute vor einem Jahr: :biggrin: Daß heut auch noch... Horch was kommt von Draussen rein, es wird wohl nicht der Weckdienst sein . Doch, da ist er wieder :))) Liebe unausgeschlafenen SAAB Freunde, es ist so weit : ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Euch und Euren Familienangehörigen von ganzem Herzen . Feiert schön im Kreise Eurer Lieben, lasst Euch reich beschenken und genießt die feinen schmackhaften Leckereien . Für das Jahr 2009 wünsche ich Euch viel Glück , Gesundheit und weiterhin viel Freude an Euren schönen Fahrzeugen. Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2009 Detlef http://www.saab-cars.de/360617-post433.html
Dezember 24, 200915 j ...seit 2000 mit einer wunderbaren Saab-Fahrerin zusammen... Rate mal, wer die Vorlage für das Bild gegeben hat... Nur die Haarfarbe muß irgendeiner verändert haben:tongue: LG KonradZ
Dezember 24, 200915 j Also Detlef, wenn´s nicht fest dokumentiert wäre könnte man es kaum glauben: Doch, da ist er wieder :))) Liebe unausgeschlafenen SAAB Freunde, es ist so weit : Liebe Saab Freunde !! hehehe er ist eben doch ein liebenswerter Mensch, unser 96er Michel!! Alles Gute!!
Dezember 24, 200915 j Rate mal, wer die Vorlage für das Bild gegeben hat... Nur die Haarfarbe muß irgendeiner verändert haben:tongue: LG KonradZ also jetzt aber . . .:biggrin: aber es sei Dir gegönnt - stolzer Mann - nicht nur weil Whynachten ist !!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.