Februar 20, 20178 j Unwissender - die Kühe haben die Almglocken.... Der wundert sich bestimmt auch, warum der Ochse so wenig Milch gibt:biggrin:
Februar 20, 20178 j Der wundert sich bestimmt auch, warum der Ochse so wenig Milch gibt:biggrin: Du gibst keine Milch?
Februar 20, 20178 j Merk dir mal, mein Junge: quod licet jovi non licet bovi! https://de.wikipedia.org/wiki/Quod_licet_Iovi,_non_licet_bovi
Februar 20, 20178 j https://de.wikipedia.org/wiki/Quod_licet_Iovi,_non_licet_bovi Hättest ihn ja mal selber suchen lassen können:biggrin:
Februar 20, 20178 j Merk dir mal, mein Junge: quod licet jovi non licet bovi! Jo mein Alter, das ist hier Bildungsfunk :tongue: Kostenfrei
Februar 20, 20178 j https://de.wikipedia.org/wiki/Quod_licet_Iovi,_non_licet_bovi Warum hält sich Big.... für einen Ochsen?
Februar 20, 20178 j Jo mein Alter, das ist hier Bildungsfunk :tongue: Kostenfrei Ist auch das Einzige, was es bei SAAB kostenfrei gibt -
Februar 20, 20178 j Warum hält sich Big.... für einen Ochsen? Lesen können: in der lateinischen Sprache nicht gegebene Unterscheidung von Stier und Ochse (= bos). :biggrin:
Februar 20, 20178 j Zuviel Indiana Jones geguckt? "Im griechischen schreibt man Jehova mit einem 'I'" Also beide Schreibweisen sind möglich
Februar 20, 20178 j uod licet Iovi, non licet bovi (Iovi, auch Jovi, deutsch: „Was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen nicht erlaubt“ Lesen können: in der lateinischen Sprache nicht gegebene Unterscheidung von Stier und Ochse (= bos). :biggrin:
Februar 20, 20178 j uod licet Iovi, non licet bovi (Iovi, auch Jovi, deutsch: „Was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen nicht erlaubt“ War halt kein Saabfahrer, der diesen Artikel geschrieben hat - er wäre sonst konsequent ab der ersten Zeile geblieben: Der Spruch vergleicht Jupiter, den höchsten römischen Gott mit dem Stier oder dem Ochsen.
Februar 20, 20178 j Ei ei ei, kaum ist man hier mal einen halben Tag weg wird das hier ein Bildungsfred........................
Februar 20, 20178 j Komme gerade aus dem Kino. Eines der wenigen old school - Kinos die überlebt haben. Gemütlich und plüschig. Da paßte La La Land gut hin...
Februar 21, 20178 j Jebt mal de Adresse vonne Hotel aus'n Allgäu ... det is wejen den Uffstehn nötich ... nich dat Ihr bis Mittach inne Poofe liecht :biggrin:
Februar 21, 20178 j Ach wat , Ihr müsst eh zu Hause bleiben , habt ja kein Urlaubsantraach jestellt hier
Februar 21, 20178 j Moin :) Ich bin frisch, wach und total motiviert bei der Arbeit [emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Februar 21, 20178 j ...dann bist Du das totale Gegenteil meiner einer. Moin Moin :) Ich bin frisch, wach und total motiviert bei der Arbeit [emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Februar 21, 20178 j Moin :) Ich bin frisch, wach und total motiviert bei der Arbeit [emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Dat is vorbildlich und nich so nen faulet Aas :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.