Dezember 24, 200915 j Zicke, zacke, Hühnerkacke! wir schaffen die 5555 in diesem Jahr noch... LG KonradZ
Dezember 24, 200915 j Zicke, zacke, Hühnerkacke! wir schaffen die 5555 in diesem Jahr noch... LG KonradZ sooo schaffen die Schnapszahl nicht - so nicht:mad: ist ja gar nichts los hier !!!!
Dezember 24, 200915 j sooo schaffen die Schnapszahl nicht - so nicht:mad: ist ja gar nichts los hier !!!! Dann musst du dir eindeutig, mehr Mühe geben!
Dezember 24, 200915 j Dann musst du dir eindeutig, mehr Mühe geben! soso der berühmte Regio-Rider Humor oder hab ich was verpasst ??
Dezember 24, 200915 j Rate mal, wer die Vorlage für das Bild gegeben hat... Nur die Haarfarbe muß irgendeiner verändert haben:tongue: LG KonradZ hat Deine Liebste das Statement überhaupt - wenn auch nachtragend - äh nachträglich - sanktioniert ??
Dezember 24, 200915 j so noch 249, verteilt auf 7 Tage - eins im Sinn - Adam Riese nee nee neeeee - das muss hier mehr fluppen !!!
Dezember 24, 200915 j soso der berühmte Regio-Rider Humor oder hab ich was verpasst ?? Danke und verpasst hast du nichts, ist ja erst heute Heilig Abend!
Dezember 24, 200915 j weisse Weihnacht da ham wir den Salat da mußte wieder den janzen Jarten mit Paier auslejen damits weihnachtlich aussieht hier daher die Verspätung michel
Dezember 24, 200915 j Ooooooch Herrgottnochemal da ham wir die Bescherung schon mal mit der Flex und Drahtbürstenaufsatz schön in die Hand jeschrubbt dabei wollt ich nur die olle Ölwanne . . . na da kommt ja wieder Freude auf schön, wenn der Schmerz nachlässt :biggrin: wenns jetzt noch an der Tür klingelt . . . dann könn se mich aber kennenlernen :biggrin: michel
Dezember 24, 200915 j seit 13:45h könnt ihr im ZDF sehen, was unser Michel als Kind so getrieben hat !!!!!:biggrin:
Dezember 24, 200915 j seit 13:45h könnt ihr im ZDF sehen, was unser Michel als Kind so getrieben hat !!!!!:biggrin: Datt mach jetzt noch nich anders :biggrin: michel
Dezember 24, 200915 j da ham wir die Bescherung schon mal mit der Flex und Drahtbürstenaufsatz schön in die Hand jeschrubbt dabei wollt ich nur die olle Ölwanne . . . na da kommt ja wieder Freude auf schön, wenn der Schmerz nachlässt :biggrin: wenns jetzt noch an der Tür klingelt . . . dann könn se mich aber kennenlernen :biggrin: michel och meno! zu Glück hast du nicht`s schlimmeres gemacht! in diesem falle Jute Besserung, die ist schon parat für die Spritze, wo willste die denn hin haben:hmmmm2:
Dezember 24, 200915 j Datt mach jetzt noch nich anders :biggrin: michel deshalb bist ja auch mein freund, es leben die positiv verrückten !!
Dezember 24, 200915 j schön, wenn der Schmerz nachlässt :biggrin: Ich hoffe, der Schmerz hat inzwischen nachgelassen. Frohe Weihnachten allen Hardcore-Frühaufstehern! LG KonradZ
Dezember 24, 200915 j Ich hoffe, der Schmerz hat inzwischen nachgelassen. Frohe Weihnachten allen Hardcore-Frühaufstehern! LG KonradZ .. . . . . . . . .
Dezember 25, 200915 j Hallo Hardcore Frühaufsteher das find ich gut, dass ihr noch schlaft ! Hatte einen verrückten Abend und ebensolche Nacht und werde noch ein wenig aufbleiben. "Ruhet sanft" he he, der Michel wird´s uns allen wieder zeigen PS: wenn jemand auch schon wach sein sollte: :coffee:
Dezember 25, 200915 j ja bin ich denn ein Weichei . . . natürlich nich, et sieht einfach nur Sc... aus da denkt doch jeder gleich . . . der Trottel kann mit Werkzeug nich umgehen . . . typisch Sesselfurzer So und nu aber raus aus`n Bett hier :tongue: Jeschenke testen :biggrin: wennse welche gekricht hast überhaupt Mein Jeschenk war : Nachtdienst , da hat ich die Bescherung michel
Dezember 25, 200915 j natürlich nich, et sieht einfach nur Sc... aus da denkt doch jeder gleich . . . der Trottel kann mit Werkzeug nich umgehen . . . typisch Sesselfurzer So und nu aber raus aus`n Bett hier :tongue: Jeschenke testen :biggrin: wennse welche gekricht hast überhaupt Mein Jeschenk war : Nachtdienst , da hat ich die Bescherung michel soso heute hatte ich auch Nachtdienst - und bis 9:00 werde ich mich noch tummeln und dann hats Ruhe. Junior und Freund auf die Piste gebracht - hätte tauschen sollen - er fährt bei Stock Car vorbei - in etwa jedenfalls:biggrin:
Dezember 25, 200915 j ich krich die Kretze wieder mal nüscht los hier mitten in der Woche wo jibbet denn sowatt michel
Dezember 25, 200915 j ääh . . . . klopf klopf . . . . hallo ??? Patient: Herr Dr. Herr Dr. ich werde immer übersehen, Arzt: Dr Nächste nitte !!!
Dezember 25, 200915 j ah so ... Ihr habt also nüscht jekricht ja dann könnt Ihr liejen bleiben ja nee, iss klar :biggrin: datt mir ja keener nacher meckert habs ich nich jleich jesacht Datt faule Pack steht einfach nich auf - Wirtschaftswunder leck mich :biggrin: michel
Dezember 25, 200915 j Mooorjen! Allet ausjeschlafen??? Heute jeht der Weihnachtsstress weiter, da wird det Federvieh vertilgt:biggrin:. @Michel: wat macht die Verletzung? @Alex: Mensch jeh schlafen, mußt ausjeruht sein für neue Taten! Allen, die zuhause bleiben dürfen: *NEID*, allen Weihnachtsgestressten wie uns: Magenballon aufpumpen und durch! LG KonradZ
Dezember 25, 200915 j Mooorjen! Allet ausjeschlafen??? Heute jeht der Weihnachtsstress weiter, da wird det Federvieh vertilgt:biggrin:. @Michel: wat macht die Verletzung? @Alex: Mensch jeh schlafen, mußt ausjeruht sein für neue Taten! Allen, die zuhause bleiben dürfen: *NEID*, allen Weihnachtsgestressten wie uns: Magenballon aufpumpen und durch! LG KonradZ Datt sieht aus wie schlecht rasiert , aber Schmerzen bereitet mir sowatt nich . Kleinere Verluste, oder nen bisschen Schwund mußte schon in Kauf nehmen, wennse nich nen Neuwaachen willst . Wegen des Ferderviehs : Beim Vertilgen nen Koppstand machen , dann brauchts länger, bis datt Biest im Bauch ankömmt michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.