Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[ATTACH=full]124345[/ATTACH]

Hat's Dich rückwärts vom Stuhl gehauen?

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hat's Dich rückwärts vom Stuhl gehauen?

Wenn nicht da- dann jetzt beim Blick aus dem Fenster....

20170224_140039.thumb.jpg.53206f1c6639a99156052f6d3c517d5d.jpg

Wenn nicht da- dann jetzt beim Blick aus dem Fenster....

[ATTACH=full]124346[/ATTACH]

Lieber dort als hier!

Hier = Leicht bewölkt - eine leichte Brise - 7°C

Lieber dort als hier!

Hier = Leicht bewölkt - eine leichte Brise - 7°C

Wieder was verwürfelt... kennen wir ja...

Mit den Würfeln ist das so eine Glückssache :rolleyes:
Ist halt immer noch Winter - auch wenn bei manchem schon die Frühlingsgefühle ausgebrochen sind!
So was hatte mein Onkel auf dem Bauernhof auch zum Brennholz sägen: Welle, Sägeblatt, Lager, Riemenscheibe und dann per langem Ledertreibriemen zum Universal-Elektromotor.

Ausrutschen war = zweiteilen...

So einen Onkel hatten wir hier in de Nachbarschaft. Dem fehlten auch ein paar Gliedmaßen.. Aber der Herr liebte wohl die Gefahr. Er schlich sich immer heran, wenn ich am arbeiten war. Stand neben mir, als ich mit dem Trennjäger eine Betonwand sägte. Oder mit dem Bohrhammer arbeitete. Fast hätte ich ihn mit dem Bagger erlegt. Die Schaufel kam keinen halben Meter vor seinem Kopf zum Stillstand... Ich mochte den Kerl trotzdem und kam gut mit ihm klar, aber er war ein eifriger Bewerber um den Darwin-Award. Er ist dann auch tragisch, aber nicht selbstverschuldet, an sein Ende gekommen...
Hier ist es unerwartet aufgeklart und ab und zu kommt die Sonne durch. Endlich mal meine Hunderunde ohne Niederschlag...
Hier schneit es wie verrückt ……

Wie gut, dass Du noch die "alten" Felgen und Winterreifen drauf hast....

Ja wat hast Du denn jedacht , Ihr habt da Frühling im Februar :rolleyes: . Sowat jibbet nur hier bei uns im Süden :biggrin::biggrin::biggrin:

Wie gut, dass Du noch die "alten" Felgen und Winterreifen drauf hast....

Felgen "alt", Winterreifen " neu"……:smile:

Nach dem Urlaub kommen die "neuen" Winterreifen dann auf die "neuen" Felgen……:smile:……
Nach dem Urlaub kommen die "neuen" Winterreifen dann auf die "neuen" Felgen……:smile:……

Wie, dann ist doch schon Frühling - Winterreifen:confused:

:eek: Neue Felgen? :cool:

:eek: Neue Felgen? :cool:

Hab noch einen Satz ALU50 für den Aero gebraucht ergattern können, die habe ich lackieren lassen……:smile:……

Wie, dann ist doch schon Frühling - Winterreifen:confused:

Anfang März ist noch zu früh für Sommerreifen ……:smile:……

Jetzt brauchste wohl eher Kufen :ciao:
Anfang März ist noch zu früh für Sommerreifen ……:smile:……

Bei Euch im "Norden" ist das doch safe:biggrin:

Nur ein bisserl Wind und Regen...:vroam:

Nicht wirklich ……

Een beten Sün dobi, jo.

Aalns got :top:

Een beten Sün dobi, jo.

Aalns got :top:

Ginge dies auch in Deutsch - oder den Integrationskurs nicht bestanden:biggrin:

Frauchen ruft - heute Maultaschen mit Speck und Käse überbacken - mmmmhhhh - und eine Flasche Rotwein steht auch auf dem Tisch.... :eating:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.