Februar 24, 20178 j Hat's Dich rückwärts vom Stuhl gehauen? Wenn nicht da- dann jetzt beim Blick aus dem Fenster....
Februar 24, 20178 j Wenn nicht da- dann jetzt beim Blick aus dem Fenster.... [ATTACH=full]124346[/ATTACH] Lieber dort als hier! Hier = Leicht bewölkt - eine leichte Brise - 7°C
Februar 24, 20178 j Lieber dort als hier! Hier = Leicht bewölkt - eine leichte Brise - 7°C Wieder was verwürfelt... kennen wir ja...
Februar 24, 20178 j Ist halt immer noch Winter - auch wenn bei manchem schon die Frühlingsgefühle ausgebrochen sind!
Februar 24, 20178 j So was hatte mein Onkel auf dem Bauernhof auch zum Brennholz sägen: Welle, Sägeblatt, Lager, Riemenscheibe und dann per langem Ledertreibriemen zum Universal-Elektromotor. Ausrutschen war = zweiteilen...So einen Onkel hatten wir hier in de Nachbarschaft. Dem fehlten auch ein paar Gliedmaßen.. Aber der Herr liebte wohl die Gefahr. Er schlich sich immer heran, wenn ich am arbeiten war. Stand neben mir, als ich mit dem Trennjäger eine Betonwand sägte. Oder mit dem Bohrhammer arbeitete. Fast hätte ich ihn mit dem Bagger erlegt. Die Schaufel kam keinen halben Meter vor seinem Kopf zum Stillstand... Ich mochte den Kerl trotzdem und kam gut mit ihm klar, aber er war ein eifriger Bewerber um den Darwin-Award. Er ist dann auch tragisch, aber nicht selbstverschuldet, an sein Ende gekommen...
Februar 24, 20178 j Hier ist es unerwartet aufgeklart und ab und zu kommt die Sonne durch. Endlich mal meine Hunderunde ohne Niederschlag...
Februar 24, 20178 j Hier schneit es wie verrückt …… Wie gut, dass Du noch die "alten" Felgen und Winterreifen drauf hast....
Februar 24, 20178 j Hier schneit es wie verrückt …… Ja wat hast Du denn jedacht , Ihr habt da Frühling im Februar . Sowat jibbet nur hier bei uns im Süden :biggrin:
Februar 24, 20178 j Wie gut, dass Du noch die "alten" Felgen und Winterreifen drauf hast.... Felgen "alt", Winterreifen " neu"……
Februar 24, 20178 j Nach dem Urlaub kommen die "neuen" Winterreifen dann auf die "neuen" Felgen………… Wie, dann ist doch schon Frühling - Winterreifen:confused:
Februar 24, 20178 j Nach dem Urlaub kommen die "neuen" Winterreifen dann auf die "neuen" Felgen………… Neue Felgen?
Februar 24, 20178 j Neue Felgen? Hab noch einen Satz ALU50 für den Aero gebraucht ergattern können, die habe ich lackieren lassen…………
Februar 24, 20178 j Wie, dann ist doch schon Frühling - Winterreifen:confused: Anfang März ist noch zu früh für Sommerreifen …………
Februar 24, 20178 j Anfang März ist noch zu früh für Sommerreifen ………… Bei Euch im "Norden" ist das doch safe:biggrin: Nur ein bisserl Wind und Regen...
Februar 24, 20178 j Bei Euch im "Norden" ist das doch safe:biggrin: Nur ein bisserl Wind und Regen... Nicht wirklich ……
Februar 24, 20178 j Bei Euch im "Norden" ist das doch safe:biggrin: Nur ein bisserl Wind und Regen... Een beten Sün dobi, jo. Aalns got
Februar 24, 20178 j Een beten Sün dobi, jo. Aalns got Ginge dies auch in Deutsch - oder den Integrationskurs nicht bestanden:biggrin:
Februar 24, 20178 j Frauchen ruft - heute Maultaschen mit Speck und Käse überbacken - mmmmhhhh - und eine Flasche Rotwein steht auch auf dem Tisch....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.