Februar 24, 20178 j Entenbrust mit Klößen ... An einem normalen Freitag? Eine völlerei da oben an der lutherischen Küste!
Februar 24, 20178 j Ginge dies auch in Deutsch - oder den Integrationskurs nicht bestanden:biggrin: Tjä, dor geit dat ni anners as nohsitten för di :biggrin:
Februar 24, 20178 j An einem normalen Freitag? Eine völlerei da oben an der lutherischen Küste! Ist doch Fastenzeit
Februar 24, 20178 j An einem normalen Freitag? Eine völlerei da oben an der lutherischen Küste! Er kann's gebrauchen:biggrin:
Februar 24, 20178 j Hier gibt's leckere Allgäuer Sachen……verschiedene Wurst und Käsesorten, Wurstsalat, Brot……ein dunkles Bier……passt scho…………
Februar 24, 20178 j Da bist zu früh dran, setzen 6! O.k., wir haben das Essen nun 19.30 Uhr verschoben. Das ist nicht zu früh
Februar 24, 20178 j O.k., wir haben das Essen nun 19.30 Uhr verschoben. Das ist nicht zu früh Doppkopp....
Februar 24, 20178 j Doppkopp.... Bei uns heißt das Doppelkopp Komm scho - du musst det abkoenne... Gruss Tom:biggrin: ...die Kurzform von Thomas. Herrlich, noch ein Ungläubiger! Hier bleibe ich, hier bin ich richtig :biggrin:
Februar 24, 20178 j Stimmt, von den Eltern bestimmt und in die Geburtsurkunde eingetragen - bei uns Allen der Fall:ciao: Ungläubig, bei Dir ja - aber lies mal weiter...
Februar 24, 20178 j Hab noch einen Satz ALU50 für den Aero gebraucht ergattern können, die habe ich lackieren lassen………… Da bin ich mal auf die Bilder gespannt!
Februar 24, 20178 j Da bin ich mal auf die Bilder gespannt! Anderer Thread - gibt's aber auch noch keine Bilder:confused:
Februar 24, 20178 j http://www.saab-cars.de/threads/was-habt-ihr-schon-an-euren-9-3-iiern-veraendert.19362/
Februar 24, 20178 j Das ist ja WWW-Antiquariat Nu bist Du als robot wohl entlarvt.. - net weiterlesen.....
Februar 24, 20178 j Ja, gibt einige alte Threads hier……wir werden alle älter……… Von Thomas zu Thomas: Wir werden reifer und einfach nur besser, aber doch nicht... Wie war noch das Wort?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.