Februar 24, 20178 j Psst! Willst du ein "H" kaufen? Ein "H"? Psst! Ja ein "H" Kann man auch zwei "H" bekommen? Psst! Klar! Was kosten denn zwei "H" Psst! € 183,50! Dann nehme ich zwei "H"! Psst! Hier hast du! So nu hat die alte Dame endlich vorne mitte hinten und hinten mitte hinten ein "H" (Gruß [mention=7079]Hutzelwicht[/mention]) Bin sehr erleichtert, hat ja auch lange gedauert.
Februar 24, 20178 j Von Thomas zu Thomas: Wir werden reifer und einfach nur besser, aber doch nicht... Wie war noch das Wort? Meine Tochter hat mir zu meinem letzten Geburtstag eine nette Karte geschenkt ……'Ich bin nicht alt, nur qualitativ gereift……"……
Februar 24, 20178 j Psst! Willst du ein "H" kaufen? Ein "H"? Psst! Ja ein "H" Kann man auch zwei "H" bekommen? Psst! Klar! Was kosten denn zwei "H" Psst! € 183,50! Dann nehme ich zwei "H"! Psst! Hier hast du! [ATTACH]124374[/ATTACH] So nu hat die alte Dame endlich vorne mitte hinten und hinten mitte hinten ein "H" (Gruß [mention=7079]Hutzelwicht[/mention]) Bin sehr erleichtert, hat ja auch lange gedauert. Ich bin ja schwer beeindruckt, dass Du Dir das gemerkt hast.
Februar 25, 20178 j Komisch , wenn ich saach : uffstehn ... merkt sich dat keen Aas hier ... nichmals am Sonntach - Saubande , elendje hier :biggrin:
Februar 25, 20178 j Moin.. Michel :) Ich bin seit 04:15 wach.. und müde bei der Arbeit. -1 Grad und kratzen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Februar 25, 20178 j Komisch , wenn ich saach : uffstehn ... merkt sich dat keen Aas hier ... nichmals am Sonntach - Saubande , elendje hier :biggrin: Hab ich nen Tach verpennt? Is doch Samstag, oder? Moin zusammen
Februar 25, 20178 j Hab ich nen Tach verpennt? Is doch Samstag, oder? Moin zusammen Klar is Samstach , nen janz normaler Arbeitstach , wo man nich uff de faulen Haut zu liejen hat :biggrin:
Februar 25, 20178 j -1 Grad und kein Kratzen Moin zusammen Klar, de Karre inne Garage abjestellt , oder wie ich, de janze Nacht rumkajohlt
Februar 25, 20178 j Natürlich ist heut nen ganz normaler Arbeitstag, nur der Dienstherr ist heute und morgen ein anderer, nennt sich Ehefrau Klar is Samstach , nen janz normaler Arbeitstach , wo man nich uff de faulen Haut zu liejen hat :biggrin:
Februar 25, 20178 j Natürlich ist heut nen ganz normaler Arbeitstag, nur der Dienstherr ist heute und morgen ein anderer, nennt sich Ehefrau , stimmt , dass wird ein strenger Tach wern :biggrin:
Februar 25, 20178 j Moin zusammen ... Dicke Nebelsuppe, und schön frisch... aber wird wohl schön heute
Februar 25, 20178 j Moin Espresso schmeckt - hell draußen - 2*C - Auto kratzenWo juckts denn ? Guten Morgen. Schon zur Intsaab 2017 angemeldet ?
Februar 25, 20178 j Das kratzt keinen!Wo juckts denn ? Guten Morgen. Schon zur Intsaab 2017 angemeldet ?
Februar 25, 20178 j Wo juckts denn ? Guten Morgen. Schon zur Intsaab 2017 angemeldet ? In Dinslaken? Da wühl ich mich doch lieber nochmal in mein Laken!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.