Februar 25, 20178 j Hier sieht es ganz gut aus………… [ATTACH]124386[/ATTACH] Ach wat, Du machst Winterurlaub im Frühling
Februar 25, 20178 j ...durftest Du nicht drinnen schlafen? Mahlzeit! Komme gerade aus m relativ warmen Schuppen,
Februar 25, 20178 j ...durftest Du nicht drinnen schlafen? doch aber heute Frühaufsteher, bei uns steht der Frühling vor der Tür und die Sääbe werden offiziell bald ausgewintert. Nach kleinem Service mit dem grünen eine Probefahrt und am 901 den Kühler wechseln und die K-Jet optimieren. Mutti bringt mir auch Kaffee wenn es sein muss:tongue:
Februar 25, 20178 j doch aber heute Frühaufsteher, bei uns steht der Frühling vor der Tür und die Sääbe werden offiziell bald ausgewintert. Nach kleinem Service mit dem grünen eine Probefahrt und am 901 den Kühler wechseln und die K-Jet optimieren. Mutti bringt mir auch Kaffee wenn es sein muss:tongue: Nette Mutti Was optimierst Du da?
Februar 25, 20178 j Was optimierst Du da? Gleichlauf der Düsen unter Volllast:redface: (901 Gradschnauzer 8V Turbo)
Februar 25, 20178 j Hier auch……Sonne satt ……herrlich… ……… Ihr seid ja auch auf dem Bild mittig bis links unten zu finden:biggrin: - in der Ferne...
Februar 25, 20178 j Gleichlauf der Düsen unter Volllast:redface: (901 Gradschnauzer 8V Turbo) Ist doch nur bei der K-Jetronic so, oder?
Februar 25, 20178 j Da das Wetter absolut mistig ist, hier ein kurzer Küchenbericht: Heute gibt es Grill-Haxen. Die Dinger suhlen sich bereits in sehr gut temperiertem Wasser. Nun ein wenig Weißwein für den Koch
Februar 25, 20178 j ich trinke auch dann Bier, wenn ich nicht auf dem Sofa sitze............... ...und nicht nur wenn Du am Tisch stehst?
Februar 25, 20178 j Ist doch nur bei der K-Jetronic so, oder? Die Streuungen aller Düsen, wenn sie nicht selektioniert sind ist relativ gross +/- 5% und wenn man mehr als Serie raus holen will, wie z. B. Standfeste 170 Pferdchen aus einem 8 V Turbo, ist das der erste Schritt
Februar 25, 20178 j [ATTACH=full]124394[/ATTACH] Erst das Bild mit der 'Zöttlerfahne', dann das... Das wird ein lustiger Abend werden: Whiskysteak - lecker Viel Spaß euch
Februar 25, 20178 j Die Streuungen aller Düsen, wenn sie nicht selektioniert sind ist relativ gross +/- 5% und wenn man mehr als Serie raus holen will, wie z. B. Standfeste 170 Pferdchen aus einem 8 V Turbo, ist das der erste Schritt Ach so, leuchtet. Leuchtet ein. Ist das auch bei den modernen so?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.