Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

.. bis auf die Fähnchen siehts ja ganz ordentlich aus
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der Kartoffelball ist ja fast so groß wie die Haxe :hmmmm:

Finden Sie bitte den Fehler in dem Bild :tongue:

Das ist doch Griechenland, oder? :redface:

wenn man genau hin sieht, ist das Fleisch reserviert:mad:

Lasst es euch schmecken!

Ach so, leuchtet.

Leuchtet ein.

Ist das auch bei den modernen so?

ja man kann ausgemessene Düsen, mit minimalster Streuung hauptsächlich im Tuning-Bereich kaufen. Kostet ein paar Euros mehr

Und es war lecker……:smile:……:ciao:

wenn man genau hin sieht, ist das Fleisch reserviert:mad:

Lasst es euch schmecken!

Nur der Tisch, nur der Tisch……:smile:……

Und ein leckeres Korbinian dunkel dazu……passt scho……:smile:……

Der Deko-Elch macht einen merkwürdigen Eindruck... :cool:
War ein schöner Abend :eating:

[ATTACH=full]124422[/ATTACH]

Laternenparker... :biggrin:
Nach zwei Korbinian sinnvoll: sonst findet man das Auto nicht wieder :biggrin:

bei einem SAAB kein Problem - selbst blind findet man ihn aufgrund seiner Ausstrahlung....

:confused: Schwarzer Balken im Display...

Nachricht, daß "ein Achim nicht mehr sei."

Kann jemand was melden?

Danke

bei einem SAAB kein Problem - selbst blind findet man ihn aufgrund seiner Ausstrahlung....

Und dann noch zwei auf einmal……:smile:……

Und wenn se noch so voll bist , der mit dem weichen Dach , der is Deiner :biggrin:

Nu folcht dat Wort zu Sonntach :

uffstehn , der Zuch köt :tongue:

nu folcht noch nen biologischet Wunder :

de Schluckspechte hier können sich am Geweih stoßen ,

wenn se nich uff allen Vieren zur Tür reinkriechen :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin ihr Frühaufsteher,

diese unfassbare Nachricht gestern, heute werde ich trotz schlechter Wettervorhersage mal ne kleine Runde allein mit dem Saab drehen und dabei still an Achim denken.

Moin ihr Frühaufsteher,

diese unfassbare Nachricht gestern, heute werde ich trotz schlechter Wettervorhersage mal ne kleine Runde allein mit dem Saab drehen und dabei still an Achim denken.

Tja mein Lieber , dass sollst Du machen . Zwar kannte ich ihn nicht persönlich , aber durch Kontakt im Forum . Man ist dann schon geschockt, zumal man mit sowas ja nicht rechnet .

Hier im Forum habe ich jetzt doch schon einige Freunde kennengelernt und auch schon einige auf diese Art wieder verloren . Immer muss ich an sie denken , besonders dann , wenn ich an Orte komme, wo ich mit ihnen war .

Nun , Achim war ja sehr hilfsbereit, wenn jemand ihn um Rat bat . Diese Lücke ist schon schwer zu schließen. Wer ihn aber dann auch noch als Freund verloren hat , der hat schon daran jetzt zu knabbern .

Es ist schön, wenn man überhaupt an ihn denkt und er nicht vergessen wird . Schade um ihn , er wird fehlen .

Michel :ciao:

Tja mein Lieber , dass sollst Du machen . Zwar kannte ich ihn nicht persönlich , aber durch Kontakt im Forum . Man ist dann schon geschockt, zumal man mit sowas ja nicht rechnet .

Hier im Forum habe ich jetzt doch schon einige Freunde kennengelernt und auch schon einige auf diese Art wieder verloren . Immer muss ich an sie denken , besonders dann , wenn ich an Orte komme, wo ich mit ihnen war .

Nun , Achim war ja sehr hilfsbereit, wenn jemand ihn um Rat bat . Diese Lücke ist schon schwer zu schließen. Wer ihn aber dann auch noch als Freund verloren hat , der hat schon daran jetzt zu knabbern .

Es ist schön, wenn man überhaupt an ihn denkt und er nicht vergessen wird . Schade um ihn , er wird fehlen .

Michel :ciao:

Das stimmt wirklich!

Et stimmt ooch ...

dat Ihr uffstehn sollt ...

Ihr faulen Biester :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen.........

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.