Dezember 25, 200915 j Einen wünderschönen guten Weihnachtsmorgen, pst. nicht so laut schreiben meine anderen 3 schlafen noch!
Dezember 25, 200915 j Junx ich liebe Euch !! ja ja - ich weiß wo die Grenzen liegen ! So bin fertig geworden - gönne mir jetzt noch ein kleines Frühstück und dann ab ins Bett Dir Michel weiter gute Besserung !! Dir Konrad. ne gute Schüppe Humor !!! - und natürlich die Ratschläge vom Michel anwenden!! Und Junx: Ab heute werden die Tage wieder länger !! Jipppiiiieeehh!!!!!
Dezember 25, 200915 j Junx ich liebe Euch !! ja ja - ich weiß wo die Grenzen liegen ! ] Hab dich auch LIEB
Dezember 25, 200915 j Hab dich auch LIEB Nich mal rot werden beim Lüjen . . . wie macht Ihr datt Ihr Strolche Na juut, ich jeb mich nu jeschlachen , ohne Euch isset ja nich auszuhalten:biggrin::biggrin: michel
Dezember 25, 200915 j Junx, wat wär ick ohne Euch:questionmark: Wie war det eijentlich früher, so ohne Saab-Forum??? *ickkannmichanjarnüschtmehrerinnern* LG KonradZ
Dezember 25, 200915 j Junx, wat wär ick ohne Euch:questionmark: Wie war det eijentlich früher, so ohne Saab-Forum??? *ickkannmichanjarnüschtmehrerinnern* LG KonradZ Na na , solange kann ich mich nicht mehr zurück erinnern jabs sone Zeit schon mal überhaupt Juut , datt iss ja ooch ejal , jetzt jibbet datt ja und wenns die Marke ooch nich mehr jibbt , uns kriejen se nich kaputt :biggrin: michel
Dezember 25, 200915 j ja watt denn nu wo sind denn nu die janzen Jänsemörder hier blos jeblieben es mangelt schon wieder an der Disiplin hier jewaltich michel
Dezember 25, 200915 j 5335 melde mich von der ersten runde der weihnachtsvöllerei zurück! haben wir schon lange durch! Wir waren bei meiner 88 Jährigen Tante (Sie ist Schuld das ich SAAB fahre) im Altersheim! sie ist nicht mehr gut zu Fuss, dann hab ich gedacht gehen wir zu Ihr essen! Es gab geschwellte Kartoffel mit Mayo, Butter und Käse , wir nahmen alles mit Pfanne ,Besteck Gläser, damit sie nicht zu tun braucht, und es hat ihr gefallen! an Sylvester machen wir bei Ihr Käse Fondue!
Dezember 25, 200915 j haben wir schon lange durch! Wir waren bei meiner 88 Jährigen Tante (Sie ist Schuld das ich SAAB fahre) im Altersheim! sie ist nicht mehr gut zu Fuss, dann hab ich gedacht gehen wir zu Ihr essen! Es gab geschwellte Kartoffel mit Mayo, Butter und Käse , wir nahmen alles mit Pfanne ,Besteck Gläser, damit sie nicht zu tun braucht, und es hat ihr gefallen! an Sylvester machen wir bei Ihr Käse Fondue! Datt iss ne ehrwürdige alte Dame und keine Mastganz , die mußt Du nur verwöhnen , nicht stopfen fahr sie mit dem SAAB durch den verschneiten Alpenbereich und lad sie zu lecker Kaffee und Kuchen ein michel
Dezember 25, 200915 j Datt iss ne ehrwürdige alte Dame und keine Mastganz , die mußt Du nur verwöhnen , nicht stopfen fahr sie mit dem SAAB durch den verschneiten Alpenbereich und lad sie zu lecker Kaffee und Kuchen ein michel machten wir, im Sommer war ne Jura Ausfahrt dran gewesen, mit dem CV ! Und im nächsten Frühling gibt es dann wieder ne Ausfahrt, vielleicht mit dem 9000 2.3 T16v so wenn ich ihn dann hab!
Dezember 25, 200915 j Sooo, Töchterchen und Schwiegersohn sind gerade mit´m Weihnachtsbesuch durch. Denen wird ihr Z3 zu teuer, sie denken über ´nen preiswerten gebrauchten Saab nach:rolleyes:. Mist nur, dass wir letzten Winter Lady´s 2,3l-902er in Zahlung gegeben haben. Der wär´s gewesen... Wenn das mal keine -Nachricht ist! LG KonradZ
Dezember 25, 200915 j Sooo, Töchterchen und Schwiegersohn sind gerade mit´m Weihnachtsbesuch durch. Denen wird ihr Z3 zu teuer, sie denken über ´nen preiswerten gebrauchten Saab nach:rolleyes:. Mist nur, dass wir letzten Winter Lady´s 2,3l-902er in Zahlung gegeben haben. Der wär´s gewesen... Wenn das mal keine -Nachricht ist! LG KonradZ Da kannste janz bleiben , gebrauchte jibbet jenuch zu koofen , welche auch noch watt tauchen :smile: michel
Dezember 25, 200915 j sehr schön Eure Aktivitäten, ganz edel und ohne Radau aber die sache mit dem "die noch was tauchen" inspiriert mich wieder zum Blödsinn sorry aber der Spruch passt jahreszeitlich grad gar nicht und des halb: " Ein Taucher der nicht taucht taucht nix " :laugh:
Dezember 26, 200915 j watt sind denn datt wieder für Ablenkungsmanöver hier habt Ihr nüscht besseres zu tun , als im Bett zu liejen hier hrrrrr diese Jammler :biggrin: nu macht mal hinne und raus aus der Furzmulde:biggrin: datt man datt tächlich saachen muß hier :biggrin: michel
Dezember 26, 200915 j habt Ihr nüscht besseres zu tun , als im Bett zu liejen hier hrrrrr diese Jammler :biggrin: nu macht mal hinne und raus aus der Furzmulde:biggrin: datt man datt tächlich saachen muß hier :biggrin: michel Hallo ??? hats gedonnert ?? ach so - Du bists Michel
Dezember 26, 200915 j :sleep::sleep: die letzten 5 Anmerkungen hier will ich übersehen ham meine Jüte :biggrin: michel
Dezember 26, 200915 j Hallo ??? hats gedonnert ?? ach so - Du bists Michel Jleich jibbet ein Jewitter Meeeeeeeeeeeeeensch datt hälste im Kopp nich aus hier :biggrin: michel
Dezember 26, 200915 j die letzten 5 Anmerkungen hier will ich übersehen ham meine Jüte :biggrin: michel gut gut gut !!! bin wieder gaaaanz wach !
Dezember 26, 200915 j gut gut gut !!! bin wieder gaaaanz wach ! Mist, ich war schnell einen zischen nu muß ich schon den Boden wischen bähhhhhhhhhhhhh:eek::biggrin: michel
Dezember 26, 200915 j So habe schon vor einer Stunde den Matzratzenhorchdienst beendet! und wie ich sehe seit ihr alle schon mit dem :coffee::coffee:fertig und schon in guter Laune! das freut mich! und für eure Zukünftigen Stunden muss ich mir deshalb keine Sorgen machen! darum gehe ich nochmals in die Heija nochmals:boring: ein wenig
Dezember 26, 200915 j Bei uns ist auch gleich Frühstück angesagt. Und heute mittag geht´s auf Angebertour mit dem Oldie! Allen einen Guten Morgen! LG KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.