Februar 26, 20178 j Wir haben unsere Kostüme angezigen. Wir gehen als ...Maler. In den Flur... Macht das mal lieber ohne Klamotten, dann könnt ihr das als Kunst verkaufen!
Februar 26, 20178 j ...und hoffentlich immer gute Kaffeeversorgung durch Mutti Zum Glück macht sie da mit und sagt nicht das alte Gelumpe, was willst du denn mit dem....
Februar 26, 20178 j Solange es sich nicht um 30 Silberlinge handelt.... Stellt sich die Frage mit welchem Kurs wir die Silberlinge umrechnen sollen:rolleyes: Kamele, Wildschweinbraten, Hammelkeulen? Nanoversiegelung auf dem Lack drauf, nimmt mich wunder wie gut das Zeugs ist.
Februar 26, 20178 j Macht das mal lieber ohne Klamotten, dann könnt ihr das als Kunst verkaufen! Kopfkino
Februar 26, 20178 j Macht das mal lieber ohne Klamotten, dann könnt ihr das als Kunst verkaufen! Kopfkino Du willst auch immer das haben was Du selbst nicht bekommst:biggrin:
Februar 26, 20178 j Du willst auch immer das haben was Du selbst nicht bekommst:biggrin: Farbe? Pinsel? Wände zum Streichen?
Februar 26, 20178 j Wir haben unsere Kostüme angezigen. Wir gehen als ...Maler. In den Flur... Macht das mal lieber ohne Klamotten, dann könnt ihr das als Kunst verkaufen! Das ist dann Body-Painting
Februar 26, 20178 j Das ist dann Body-Painting [ATTACH=full]124445[/ATTACH]Nein, solche Jeans trägt er nicht....
Februar 26, 20178 j Macht das mal lieber ohne Klamotten, dann könnt ihr das als Kunst verkaufen! Kopfkino Da fällt mir spontan Shigeko Kubota ein. Hat nichts mit Baumaschinen zu tun...
Februar 26, 20178 j Ich kann nur Großformat Oder action painting... Mein neuestes Werk "Bolognese" Hackfleischsoße auf unverputzter Wand, überzogen mit Keim Biosil...
Februar 26, 20178 j Oder action painting... Mein neuestes Werk "Bolognese" Hackfleischsoße auf unverputzter Wand, überzogen mit Keim Biosil... mit Leckspuren vom gbT
Februar 27, 20178 j Auch am Rosenmontach lautet die Devise : macht dat Ihr uffsteht und aus der Poofe kömmt ... de Zuch köt sogar in Kölle :biggrin:
Februar 27, 20178 j Auch am Rosenmontach lautet die Devise : macht dat Ihr uffsteht und aus der Poofe kömmt ... de Zuch köt sogar in Kölle :biggrin: nix da.. 10 Stunden gearbeitet.. jetzt gehts ab in das geliebte Bett ! Gute Nacht ! :)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.