Februar 28, 20178 j Guten Morgen zusammen... Schneeregen und ungemütliches Wetter ... gestern das hat mir deutlich besser gefallen... so Kaffee trinken im Straßencafé
Februar 28, 20178 j [mention=6773]saab-peter[/mention] : Stimmt ……gestern war das irgendwie besser…………
Februar 28, 20178 j Moagähn - 6 Grad und Sonnenschein - hier solls 16 Grad kriegen - schau mer mal...
Februar 28, 20178 j Moin, moin! Daußen strahlend blauer Himmel, drinnen braucht man jetzt eine Sonnebrille...
Februar 28, 20178 j Kennen wir doch Wer lang liegt, dem Gott gibt! Und auf Würmer hatte ich heute morgen keine Lust:tongue:
Februar 28, 20178 j Moin! Habe mir erlaubt, etwas länger zu ruhen! hauptsache du verpennst DIE Anmeldung nicht -- moin
Februar 28, 20178 j Wer lang liegt, dem Gott gibt! Und auf Würmer hatte ich heute morgen keine Lust:tongue: Wer gibt was? Du hast sonst Würmer?
Februar 28, 20178 j So......wir sind wieder gut zu Hause gelandet.................. Schön, dass Ihr wieder heile daheim angekommen seid!!!! Gab ja noch ein wenig Schnee zum Abschluß
Februar 28, 20178 j So......wir sind wieder gut zu Hause gelandet.................. Ein schnell Urlaub.... Wetter wird wieder besser, ihr hättet nicht flüchten müssen
Februar 28, 20178 j So......wir sind wieder gut zu Hause gelandet..................Und wie fühlst du Dich? Willst Du darüber sprechen?
März 1, 20178 j Und wie fühlst du Dich? Willst Du darüber sprechen? Kann er doch jetzt noch nich , muss erst ne Woche Deutsch wieder lernen :biggrin:
März 1, 20178 j Humba Humba Täterä dat hat ein Ende nu ... drum : uffstehn :biggrin: woher wussten wir nur das der Spruch wieder kam ? du warst aber nicht erster !! Ich geh gleich in die Poofe.. wenn ihr fleissig arbeiten dürft
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.