Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und wie fühlst du Dich? Willst Du darüber sprechen? :tongue:

Es geht uns gut……war sehr erholsam……:smile:……

Guten Morgen, gestern mit einem Köllner telefoniert, der nachgefragt hat, ob er nächstes Jahr bei uns Asyl bekommt. Ihm ginge der Karneval derartig auf die Nerven.

Guten Morgen!

Beim Zeitung rein holen festgestellt, dass es lausig kalt ist.

Guten:boring:Morgen:boring:
Guten Morgen, gestern mit einem Köllner telefoniert, der nachgefragt hat, ob er nächstes Jahr bei uns Asyl bekommt. Ihm ginge der Karneval derartig auf die Nerven.

Deswegen waren wir im Allgäu ……:rolleyes:……

Guten Morgen zusammen ... :hello:

Wie sich das gehört... sonnig, aber im Osten sind ein paar häsliche dunkle Wolken...

Guten Morgen,

ausgeschlafen, jetzt erst mal Frühstücken:eating:

:top: Dem Mann mußt Du unbedingt helfen!

:biggrin: Schlafmütze

Handlungsbedarf für Michel

Guten Morgen,

ausgeschlafen, jetzt erst mal Frühstücken:eating:

Moin, moin!

Renovierungsasyl, eine Art freiwilliger Hausarrest, funktioniert aber auch... :smile:

Moin, moin!

Renovierungsasyl, eine Art freiwilliger Hausarrest, funktioniert aber auch... :smile:

Hast die Farbe geändert?? war doch noch alles :top:

Moagähn - 6 Grad und bewölkt - schau mer mal...
Hast die Farbe geändert?? war doch noch alles :top:
Neib, die Farbe ändern wir so schnell nicht. Aber durch Ofen und Hund besteht halt etwas häufiger Handlungsbedarf.
Ich bin ja auch bekennender Karnevalsverweigerer. Aber einige der Wagen mit politischen Motiven fand ich diese Jahr richtig gut und angemessen bissig.
:biggrin: Schlafmütze

Handlungsbedarf für Michel

Schlafmütze nööö, muss ja mal ein Tag in der Woche geben wo man auspennt. Ist doch normal

:biggrin: Bei dir heißt es

"...einen Tag geben, wo man nicht auspennt!

Schlafmütze nööö, muss ja mal ein Tag in der Woche geben wo man auspennt. Ist doch normal
Guten Morgen ........... sleeping.png

Guuuuten Mooorgen :)

Ich geh gleich schlafen und ihr müsst arbeiten.. Herrlich !

Allen einen schönen Tag !

Guten Morgen. ......

Ruuuuuuuucki Zucki uffstehn jetze hier

und nich bis Mittach wieder inne Poofe liejen

is ja nich zu jlauben mit de Strolche hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Guuuuten Mooorgen :)

Ich geh gleich schlafen und ihr müsst arbeiten.. Herrlich !

Allen einen schönen Tag !

1. dat mach ich auch

2. dat saacht der Wohlauf in Wolfach auch immer wieder , nachdem er alle aus de Poofe gejaacht hat :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen, nach starkem Regen ganz früh klart es hier zunehmend auf - glaube, das Wetter wird einigermassen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.