März 2, 20178 j Kannst ja direkt an der Leitung abzapfen!Das Schäufala? Strom war keiner mehr auf der Leitung und bis auch die dritte Phase wieder da war hat etwas gedauert...
März 2, 20178 j moin, nach stürmischer Nacht und Regen am Morgen ist jetzt bald Cabriowetter, nach wie vor etwas windig bei rund 10°, was will man mehr
März 2, 20178 j moin, nach stürmischer Nacht und Regen am Morgen ist jetzt bald Cabriowetter, nach wie vor etwas windig bei rund 10°, was will man mehr Dat kann ich Dir sagen , dat de Bande zeitich uffsteht , da will man :biggrin: und nich erst am Nachmittach um 13:24 Uhr, wo et schon bald wieder dunkel wird :biggrin:
März 2, 20178 j Dat kann ich Dir sagen , dat de Bande zeitich uffsteht , da will man :biggrin: und nich erst am Nachmittach um 13:24 Uhr, wo et schon bald wieder dunkel wird :biggrin: Michel, der Bub hat Ferien!
März 3, 20178 j Entschuldigt ihn, in seinem Alter .......... Komm Du mir nach Hause .....:viking::biggrin:
März 3, 20178 j Ob Urlaub oder nich ... uffjestanden wird , dat saach ich ... solche Ausreden sind unjültich hier :biggrin:
März 3, 20178 j Morgen zusammen, bin müde wie die Sau. War wohl zu lange in der Werkstatt und habe mir Gedanken über den Anbau meiner erst vor zwei Tagen gekauften Westfalia Anhängerkupplung (abnehmbar) für mein 900er Cabrio gemacht - oder waren es die Biere, die mich so müde machen!?
März 3, 20178 j Moin Alter Wenn ich an den Degustationsabend heute denke... Ja, wird ein schöner Tag Bin dabei:top: Moin, gerade beim Frühstücken, das Wetter spielt auch mit, Dat wird ein schöner Dag.
März 3, 20178 j Moin Alter Wenn ich an den Degustationsabend heute denke... Ja, wird ein schöner Tag Was wird denn degustiert? Küstennebel?
März 3, 20178 j Morgen zusammen, bin müde wie die Sau. War wohl zu lange in der Werkstatt und habe mir Gedanken über den Anbau meiner erst vor zwei Tagen gekauften Westfalia Anhängerkupplung (abnehmbar) für mein 900er Cabrio gemacht - oder waren es die Biere, die mich so müde machen!? Mir tun die da auch immer heimlich Schlafmittel rein!
März 3, 20178 j Moin, moin! Trocken aber trübe, soll auch am Wochenende so bleiben. Miracoli:biggrin: Mit Pameaello...
März 3, 20178 j Moin, frostig bei -3° aber es soll ja mit etwas Böen noch bis zu 8° oder mehr werden, also perfektes Wetter einen Oldie zum Stammtisch zu bewegen:smile: Salz ist von den Strassen weg geschwemmt, passt alles
März 3, 20178 j Morgen zusammen, bin müde wie die Sau. War wohl zu lange in der Werkstatt und habe mir Gedanken über den Anbau meiner erst vor zwei Tagen gekauften Westfalia Anhängerkupplung (abnehmbar) für mein 900er Cabrio gemacht - oder waren es die Biere, die mich so müde machen!? Die AHK am CV hab ich auch, null mal benutzt seit 2009, mach dir darüber nicht soviele Gedanken.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.