Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mein lieber Princealbern,

was für eine Veranstaltung:biggrin: ich bin ja so voll! Das nächste mal kommt ihr noch zu uns mit und ich hole die discokugel aus'n Schuppen und schmeiße meinen Plattenspieler an, mit Soul aus den 70 ern und 80 ern.

Sag bescheid wenn Jörg die 3Liter Flasche öffnet, wir sind dabei.....

So jetzt erst mal Rausch ausschlafen.....

bis morgen ....

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Im Frühtau zu Berge ...

nee, erst mal uffstehn hier ...

da wern de Suffköppe aba jammern :biggrin::biggrin::biggrin:

Kochste noch .....nee , nich vor Wut , sondern Sprit :biggrin:
Kochste noch .....nee , nich vor Wut , sondern Sprit :biggrin:

Aber feste..........und muss nen Auge auf den Kindergarten hier haben............:tongue:

Wie heißt denn der Verein , wo Du der Chefkoch bist eijentlich :smile:
Wie heißt denn der Verein , wo Du der Chefkoch bist eijentlich :smile:

Das Firmenlogo ist eine Muschel............:smile:..........

Rot mit gelbem Hintergrund :rolleyes: , da bin ich Stammkunde :smile:
Wenn ich denen saach, dat ich Dich juut kenn, meinst dann flitzen die noch anständich :biggrin:
Wenn ich denen saach, dat ich Dich juut kenn, meinst dann flitzen die noch anständich :biggrin:

So weit reicht mein bescheidener Einfluss nicht, ich bin da nur ein kleines Licht............:smile:........

Ich versuchs trotzdem , mach alle zur Minna und saach : ich red mit Euerm Chef ..................koch mal paar Takte :biggrin:
Ich versuchs trotzdem , mach alle zur Minna und saach : ich red mit Euerm Chef ..................koch mal paar Takte :biggrin:

Die Jungs sind fleißig dabei..........:smile:...........

Guten Morgen. .....
Die müssen den Schichtopa ja nun auch nen bischen entlasten............:tongue:...........

Die an der Tanke ooch :rolleyes: , na denen verpass ich nen Einlauf , wenn se nich spurn :biggrin:

Die an der Tanke ooch :rolleyes: , na denen verpass ich nen Einlauf , wenn se nich spurn :biggrin:

Die sind auch immer stets bemüht..........:smile:..........

Wenn ich dat jeahnt hätt , dat Du bei dem Verein bist , dann hätt ich bei der Anmeldung aba paar Takte vom Feinsten zujefügt , denn uff der Karte steht : ClubSmart , dabei hab ich gar keenen Smart :biggrin: , da müsste doch ClubSAAB druffstehn , dat kannste ruhich denen mal saachen :biggrin::biggrin::biggrin:
Wenn ich dat jeahnt hätt , dat Du bei dem Verein bist , dann hätt ich bei der Anmeldung aba paar Takte vom Feinsten zujefügt , denn uff der Karte steht : ClubSmart , dabei hab ich gar keenen Smart :biggrin: , da müsste doch ClubSAAB druffstehn , dat kannste ruhich denen mal saachen :biggrin::biggrin::biggrin:

Das wird nichts nutzen, ich bin hier in der Raffinerie der einzige der nen Saab fährt.........:tongue:..........

Das wird nichts nutzen, ich bin hier in der Raffinerie der einzige der nen Saab fährt.........:tongue:..........

Dann saachste eben , meine Freunde aus dem SAAB-Cars-Forum und dat sind ja nich wenije , woll dat jeändert ham :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja saach ma , konnste de Brüder nich überzeujen :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Dann saachste eben , meine Freunde aus dem SAAB-Cars-Forum und dat sind ja nich wenije , woll dat jeändert ham :biggrin::biggrin::biggrin:

Mann kann nicht immer alles haben.........:smile:...........

Mann kann nicht immer alles haben.........:smile:...........

Keen Wunder, dat SAAB Pleite jejangen ist , bei so ner schlappen Überzeujungsarbeit :biggrin::biggrin::biggrin:

Keen Wunder, dat SAAB Pleite jejangen ist , bei so ner schlappen Überzeujungsarbeit :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich lasse wohl etwas nach.........:tongue:..........

Ich versteh dat nich , Du hast dat doch auf Deinem Kaufvertrag zujesichert und hochheilich versprochen ...:biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.