Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bei uns ist auch gleich Frühstück angesagt. Und heute mittag geht´s auf Angebertour mit dem Oldie!

Allen einen Guten Morgen!

LG KonradZ

Na dann viel vergnügen und polier ihn vorher noch schön, so dass, er glänzt wie ein Kinder Po! :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So habe schon vor einer Stunde den Matzratzenhorchdienst beendet!:biggrin:

und wie ich sehe seit ihr alle schon mit dem :coffee::coffee::coffee:fertig und schon in guter Laune!:rolleyes:

das freut mich! und für eure Zukünftigen Stunden muss ich mir deshalb keine Sorgen machen!:tongue:

darum gehe ich nochmals in die Heija nochmals:boring: ein wenig :sleep:

viel Spaß !!:smile:

Bei uns ist auch gleich Frühstück angesagt. Und heute mittag geht´s auf Angebertour mit dem Oldie!

LG KonradZ

auch viel Spaß !!:smile:

LG KonradZ

Na , wenn datt kein toller Tach dann wird :smile: , da kömmt ja direkt Freude auf :smile::smile::smile:

michel

Na , wenn datt kein toller Tach dann wird :smile: , da kömmt ja direkt Freude auf :smile::smile::smile:

michel

Moin Michel !!:biggrin:

ich kann mir schon vorstellen wie er Michel aussieht, wenn er das liest ! :heeeelllllooooo::afraid:

Ja , moin moin Alexander , ich war der Meinung , als ich wach wurde , ich wär der Rudi ( wegen des großen Geweihes auf dem Kopp ) , doch als ich auch ohne mich zu bücken durch die Tür kam , hab ich doch noch bemerkt , das Geweih befindt sich nur im inneren Bereich des Kopps :eek: und das um 15:00 Uhr noch :rolleyes:

michel

Ja , moin moin Alexander , ich war der Meinung , als ich wach wurde , ich wär der Rudi ( wegen des großen Geweihes auf dem Kopp ) , doch als ich auch ohne mich zu bücken durch die Tür kam , hab ich doch noch bemerkt , das Geweih befindt sich nur im inneren Bereich des Kopps :eek: und das um 15:00 Uhr noch :rolleyes:

michel

:biggrin::biggrin::biggrin:

ich kann mir schon vorstellen wie er Michel aussieht, wenn er das liest ! :heeeelllllooooo::afraid:

Och nee , wirklich :confused:

michel

Och nee , wirklich :confused:

michel

JA:aetsch:

Lesen kann ich jetzt eh noch nich , ich schau mir nur die Bilder an :biggrin:

michel

Lesen kann ich jetzt eh noch nich , ich schau mir nur die Bilder an :biggrin:

michel

:puke:Die Bilder vom Essensrückblick, dass du dir nochmals durch den Kopp gehen gelassen hast? :biggrin:

:puke:Die Bilder vom Essensrückblick, dass du dir nochmals durch den Kopp gehen gelassen hast? :biggrin:

bist aber auch schräg drauf !! :smile:

bist aber auch schräg drauf !! :smile:

Ne mir is nur Langweilig :biggrin:

läuft nicht so viel hier im Forum!

wollte mal Schwung reinbringen :tongue:

Ne mir is nur Langweilig :biggrin:

läuft nicht so viel hier im Forum!

wollte mal Schwung reinbringen :tongue:

schmeiß lieber ne Schwungscheibe in den . . . .

ne lass.

aber zu viel Harmonie kann auch aggressiv machen . . . . . . .

sagt meine Frau immer . . . .:redface:

schmeiß lieber ne Schwungscheibe in den . . . .

ne lass.

aber zu viel Harmonie kann auch aggressiv machen . . . . . . .

sagt meine Frau immer . . . .:redface:

:rolleyes::biggrin::rolleyes:

Da empfiehlt sich ein langer Spaziergang an der frischen Luft...............wenn die Harmonie zu groß wird.......:tongue:

Gruß,Thomas

Da empfiehlt sich ein langer Spaziergang an der frischen Luft...............wenn die Harmonie zu groß wird.......:tongue:

Gruß,Thomas

ne ist mir zu Kalt und bin auch noch zu faul dazu!:tongue:

aber wenn wir so weiter Schreiben, schaffen wir den nächsten 1000er doch noch dieses Jahr!:tongue:

Ne,da bin ich froh,wenn ich meinen Auslauf bekomme,ich bin gerne an der frischen Luft...........

Gruß,Thomas

Ne,da bin ich froh,wenn ich meinen Auslauf bekomme,ich bin gerne an der frischen Luft...........

Gruß,Thomas

Hast Du jetzt Auslauf oder Freigang gemeint :biggrin:

Frischluft iss aber in jedem Fall immer gut - für Mensch und Maschine :smile::smile::smile:

Achtung : Sylvester kommt - die Koppschmerzen hatt ich schon :biggrin:

michel

Kommt auf die Betrachtungsweise an..........da hast Du Recht...........:smile:.....

Gruß,Thomas

Sooo, Weihnachtsstreß ist vorbei und der Oldie hat gehörig Eindruck gemacht:biggrin:. Im anderen Thread habe ich auch ein Bild mit den Alu´s eingestellt. http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/36086-901-mit-2-1er-motor-6.html#post497085

Euch allen einen ruhigen Abend!

LG KonradZ

jenau so hab ich mir datt vorjestellt hier

kurz nach 4

und keiner hier

janze Bande pennt

und datt am heiljen

Sonntach

dabei hatte die Meute

eijentlich jenuch frei :biggrin::biggrin::biggrin:

unjlaubliche Zustände :tongue:

da fehlts doch schon an

Zucht und Ordnung hier

in dem Saustall :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

auch Dir einen schönen Morgen,

wenn auch nicht gaanz so farbenfroh wie bei Dir :biggrin::biggrin::biggrin:

:lollypop::tee::coffee::coffee::proud:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.