4. März 20178 j habe heute aus Zeitgründen auch mal auf kulinarischen Tiefflieger gemacht, mit Überschall durch die Küche zwecks Nahrungsaufnahme:eek: Keine Miracoli, dafür Frikadellen und Tortellonis aus der Tüte, mit Grana Padano.... Nein ich habe nichts:smokin:
4. März 20178 j habe heute aus Zeitgründen auch mal auf kulinarischen Tiefflieger gemacht, mit Überschall durch die Küche zwecks Nahrungsaufnahme:eek: Keine Miracoli, dafür Frikadellen und Tortellonis aus der Tüte, mit Grana Padano.... Nein ich habe nichts:smokin: Frikadellen selbst gemacht? Tortellini gibts da in sehr guter Qualität und Grana Padano ist eine Spezialität
4. März 20178 j Na Ihr Gartenrabauken , da habt Ihr den Salat , alles betoniert und grün anjestrichen und Ihr hättet Zeit , für de SÄÄBE , aber uff mich hört ja keener :biggrin:
4. März 20178 j Da hats mich mit Garten doch noch erwischt [ATTACH]124727[/ATTACH] mich auch - wir haben mit dem T3 ein paar Garten-Möbel preiswert erlegt
4. März 20178 j Frikadellen selbst gemacht? Tortellini gibts da in sehr guter Qualität und Grana Padano ist eine Spezialität nein, eben drum, vom Supermarkt:redface:
4. März 20178 j der 900er läuft nach über 6 Jahren wieder, jetzt noch Bremsscheiben, Schläuche und Klötze ersetzen, ab zur AU und zum TÜV oder in der CH MFK
4. März 20178 j [mention=8897]SAABY65[/mention] : Dann kann das Osterfeuer ja kommen Ja, für heute Abend terminiert...da findet der "Funken" hier statt...
4. März 20178 j der 900er läuft nach über 6 Jahren wieder, jetzt noch Bremsscheiben, Schläuche und Klötze ersetzen, ab zur AU und zum TÜV oder in der CH MFK
4. März 20178 j der 900er läuft nach über 6 Jahren wieder, jetzt noch Bremsscheiben, Schläuche und Klötze ersetzen, ab zur AU und zum TÜV oder in der CH MFK Echt schick, gut gemacht:top: Gartenarbeit erledigt, Rückschnitt von Rosen, Hortensien, Klematis usw., der Frühling kann kommen. Dann noch den Turbo an die Ostsee gescheucht und einen ordentlichen Strandspaziergang gemacht. Zur Belohnung reichlich Fisch inhaliert [mention=7566]Cameo[/mention] noch nix aufgetrieben, die original AHK scheint ein Problem zu werden. Selbst Leute an bester Quelle haben sich letztes Jahr was neues zugelegt. Da musst du wohl ne olle Ranzkarre finden wo du eine vorhandene abbauen kannst. Gebrauchte 9-5 mit Güllehaken sollte es doch wohl noch genug geben, gell? Hast du schon im Markplatz danach gesucht?
4. März 20178 j ....und während wir im Garten waren, hat sich 3 Häuser weiter eine Tragödie abgespielt - alles war da, von Polizei bis Feuerwehr und der Leichenwagen ....
4. März 20178 j ....und während wir im Garten waren, hat sich 3 Häuser weiter eine Tragödie abgespielt - alles war da, von Polizei bis Feuerwehr und der Leichenwagen ....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.