4. März 20178 j ....und während wir im Garten waren, hat sich 3 Häuser weiter eine Tragödie abgespielt - alles war da, von Polizei bis Feuerwehr und der Leichenwagen .... unschön!
4. März 20178 j nein, eben drum, vom Supermarkt:redface: Dir sei hiermit höchstselbst Abstraktion erteilt! der 900er läuft nach über 6 Jahren wieder, jetzt noch Bremsscheiben, Schläuche und Klötze ersetzen, ab zur AU und zum TÜV oder in der CH MFK Und dazu den hörlöchen Glöckwönsch :congrats:
4. März 20178 j der 900er läuft nach über 6 Jahren wieder, jetzt noch Bremsscheiben, Schläuche und Klötze ersetzen, ab zur AU und zum TÜV oder in der CH MFKGlückwunsch!
4. März 20178 j ....und während wir im Garten waren, hat sich 3 Häuser weiter eine Tragödie abgespielt - alles war da, von Polizei bis Feuerwehr und der Leichenwagen ....Hola, das klingt nicht gut...
4. März 20178 j Hier ist der Garten auch wieder aufgeräumt. Alles Gebrösel vom Strum und vor allem die vielen Bucheckern ( ich sag nur Mastjahtr) sind wieder verschwunden. Morgen noch ein bißchen zusammenräumen und dann ist gut. Als nächstes ist der Vertikutierer ran aber das werde ich delegieren...
4. März 20178 j Moin an alle Miracolix- und andere Dosenzeug-Fans, haben Heute unseren Pizzaofen ausprobiert. Alter Schwede, die Anschaffung war richtig!!!!! :eating: Beim nächsten Backen dann hauchdünnen Räucherschinken unseres Hofschlachters mit Basilikum und Mozzarella... Muß ja nicht Parmaschinken mit Rauke sein
4. März 20178 j Moin an alle Miracolix- und andere Dosenzeug-Fans, haben Heute unseren Pizzaofen ausprobiert. Alter Schwede, die Anschaffung war richtig!!!!! :eating: Beim nächsten Backen dann hauchdünnen Räucherschinken unseres Hofschlachters mit Basilikum und Mozzarella... Muß ja nicht Parmaschinken mit Rauke sein brauchst nur deine Adresse bekannt zu geben, urteilen gerne selber:ciao: (würden allenfalls sogar echten Parma oder Trüffelkäse mit bringen)
4. März 20178 j Moin an alle Miracolix- und andere Dosenzeug-Fans, haben Heute unseren Pizzaofen ausprobiert. Alter Schwede, die Anschaffung war richtig!!!!! :eating: Beim nächsten Backen dann hauchdünnen Räucherschinken unseres Hofschlachters mit Basilikum und Mozzarella... Muß ja nicht Parmaschinken mit Rauke sein Oh man - lesen und verstehen sind zwei paar Schuhe .....
4. März 20178 j Oh man - lesen und verstehen sind zwei paar Schuhe .....Ja, aber Flip Flops und Wanderschuhe...
4. März 20178 j brauchst nur deine Adresse bekannt zu geben, urteilen gerne selber:ciao: (würden allenfalls sogar echten Parma oder Trüffelkäse mit bringen) Sehr gerne willkommen Du meinst, falls der Hofschlachter keinen Schinken und kein Mozzarella mehr ist? Ich lasse es dich wissen
4. März 20178 j oder auf der Pizza:eek: Wie jetzt, Flip Flop-Wanderschuhe? Oder Schuhe mit Flip-Flops auf der Pizza?
4. März 20178 j @ brose [ATTACH=full]124729[/ATTACH] Das hab ich heute auch gesehen....nur nicht direkt vor der Haustür....
4. März 20178 j Das hab ich heute auch gesehen....nur nicht direkt vor der Haustür....Neue Fototapete?
5. März 20178 j Nu is jenuch jepooft worn ... Ihr fahrt doch schnelle Turbo SAAB ... dann könnt Ihr ooch schnell uffstehn :biggrin:
5. März 20178 j Von wejen Milch macht müde Männer munter , nu ham se Käse verdrückt und schon krichse se nich aus der Poofe - bewusstlos vom Gestank :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.