5. März 20178 j Nichts gewöhnt die jungen Burschen hier….…… Junge Burschen , olle Säcke sind dat doch :biggrin:
5. März 20178 j Die ham doch alle keen Durchhaltevermöjen hier , schlappe Säcke sind dat schlimmer als Mercedes Kutscher :biggrin:
5. März 20178 j Also ich sehe hier nur zwei olle Säcke………… Die sind schon so alt , wie wir mal ausjesehen ham nach ner durchzechten Woche :biggrin:
5. März 20178 j Die ham doch alle keen Durchhaltevermöjen hier , schlappe Säcke sind dat schlimmer als Mercedes Kutscher :biggrin: Deswegen fahren wir ja auch Saab.........
5. März 20178 j Na ja , als Kapitalanlage sind se ja nix Aber Spaß machen sie beim fahren....................
5. März 20178 j Aber Spaß machen sie beim fahren.................... Na klar . Ich fahr sie aus Überzeugung und : weil sie so hübsch-hässlich sind ( die ollen 96 )
5. März 20178 j Meine olle Ranzkarre ist auch hübsch.................... Na , gegen meine isse ja nen Neuwaachen , Deine olle Ranzkarre
5. März 20178 j Na , gegen meine isse ja nen Neuwaachen , Deine olle Ranzkarre Das stimmt wohl.................
5. März 20178 j Im Cabrio fühle ich mich nicht so wohl , als wie im 96 , da komm ich mir wie so nen Snob drin vor
5. März 20178 j Im Cabrio fühle ich mich nicht so wohl , als wie im 96 , da komm ich mir wie so nen Snob drin vor Ich fühle mich sehr wohl in meinem Aero...................
5. März 20178 j Ich fühle mich sehr wohl in meinem Aero................... Ja, schon richtig , ist bei mir ja auch so , aber ich liebe es eigentlich eher bescheiden aufzutreten und da passt mir der 96 besser
5. März 20178 j So langsam wird's hell draußen: so frühlingshaft schön wie gestern wird es heute nicht mehr. Bleibt das Cabrio halt drinnen....
5. März 20178 j Das würde ich auch so sagen . Man hat ja noch andere SAAB , da muss man das Cabrio ja nicht jetzt schon einsauen . Abgesehen davon , finde ich es jetzt eh noch zu kalt .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.