Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139.542
  • Ansichten 4.392.210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nichts gewöhnt die jungen Burschen hier….:tongue:……

Junge Burschen :rolleyes: , olle Säcke sind dat doch :biggrin::biggrin::biggrin:

Die ham doch alle keen Durchhaltevermöjen hier , schlappe Säcke sind dat :tongue: schlimmer als Mercedes Kutscher :biggrin::biggrin::biggrin:
Also ich sehe hier nur zwei olle Säcke……:tongue:……

Die sind schon so alt , wie wir mal ausjesehen ham nach ner durchzechten Woche :biggrin::biggrin::biggrin:

Die ham doch alle keen Durchhaltevermöjen hier , schlappe Säcke sind dat :tongue: schlimmer als Mercedes Kutscher :biggrin::biggrin::biggrin:

Deswegen fahren wir ja auch Saab.........:tongue:

Deswegen fahren wir ja auch Saab.........:tongue:

Na ja , als Kapitalanlage sind se ja nix :biggrin:

Na ja , als Kapitalanlage sind se ja nix :biggrin:

Aber Spaß machen sie beim fahren........:smile:............

Aber Spaß machen sie beim fahren........:smile:............

Na klar :top: . Ich fahr sie aus Überzeugung und : weil sie so hübsch-hässlich sind ( die ollen 96 )

Meine olle Ranzkarre ist auch hübsch.........:tongue:...........

Na , gegen meine isse ja nen Neuwaachen , Deine olle Ranzkarre :biggrin:

Na , gegen meine isse ja nen Neuwaachen , Deine olle Ranzkarre :biggrin:

Das stimmt wohl........:smile:.........

Aber schön isse trotzdem :smile:
Im Cabrio fühle ich mich nicht so wohl , als wie im 96 , da komm ich mir wie so nen Snob drin vor :biggrin:
Im Cabrio fühle ich mich nicht so wohl , als wie im 96 , da komm ich mir wie so nen Snob drin vor :biggrin:

Ich fühle mich sehr wohl in meinem Aero..........:smile:.........

Ich fühle mich sehr wohl in meinem Aero..........:smile:.........

Ja, schon richtig , ist bei mir ja auch so , aber ich liebe es eigentlich eher bescheiden aufzutreten und da passt mir der 96 besser :smile:

Na dann mal nen schönen Feierabend - am frühen Morgen :smile:
Tach auch :smile:
Das würde ich auch so sagen . Man hat ja noch andere SAAB , da muss man das Cabrio ja nicht jetzt schon einsauen . Abgesehen davon , finde ich es jetzt eh noch zu kalt .
Guten Morgen. ....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.