Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:lollypop::tee::coffee::coffee::proud:

Datt iss ja nen Bestechungsversuch :eek: , ich bin doch kein Beamter :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

also Herrschaften

da leg ich mich doch

jlatt mal erst lang

datt wird mir zu hektisch

michel

Leute auf, auf, in die Kirch gehen und für SAAB beten ist ja der letzte Sonntag vor dem Aus!!

ach ja guten Morgen zusammen!

Hallo jemand zu Hause?:redface:

Ja dat hammer gern, die Leut aussem Bettchen scheuchen und dann selbst vielleicht vorm Compiutär einpennen, oder warum bin ich alleine aufen Forum!:eek:

ich bin doch kein Beamter :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Ich ja, aber trotzdem unbestechlich (wie war das doch gleich mit dem :coffee:):biggrin:

LG KonradZ

Guten Morgen!

Nachher geht´s raus zum Kurbelchen! :rolleyes:

LG KonradZ

Datt iss ja nen Bestechungsversuch :eek: , ich bin doch kein Beamter :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

eben - deshalb daf ich Dich ja bestechen !!

Hallo jemand zu Hause?:redface:

Ja dat hammer gern, die Leut aussem Bettchen scheuchen und dann selbst vielleicht vorm Compiutär einpennen, oder warum bin ich alleine aufen Forum!:eek:

ne nee - bin unterwegs gewesen um dem Thomas alias brose Frühstück zu bringen.

sein Handy reagiert nicht - gleich weck ich die ganze Familie :biggrin:

Guten Morgen!

Nachher geht´s raus zum Kurbelchen! :rolleyes:

LG KonradZ

Kurbelinchen, Andreas - Kurbelinchen !:smile:

hast u das Schiebedach noch nie geöffnet ??

:lollypop::lollypop::coffee::tee::coffee::vroam::driver:

hast u das Schiebedach noch nie geöffnet ??

Und Gott sprach " Es werde Licht", fand aber den Schiebedachschalter nicht! :biggrin:

also unser Konrad scheint ja schon ziemlich clever - abgesehen davon, dass er sehr sympathisch ist,

aber Gott - er hat doch schon den Titel "Einstein" abgelehnt !!!:biggrin:

also unser Konrad scheint ja schon ziemlich clever - abgesehen davon, dass er sehr sympathisch ist,

Danke! :flowers:

Mein angekündigter Bericht liegt weisungsgemäß vor. http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/36086-901-mit-2-1er-motor-7.html#post497257 . Ich gehe jetzt ins Dachgeschoss - Laminat verlegen :puke:

LG KonradZ

Danke! :flowers:

Mein angekündigter Bericht liegt weisungsgemäß vor. http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/36086-901-mit-2-1er-motor-7.html#post497257 . Ich gehe jetzt ins Dachgeschoss - Laminat verlegen :puke:

LG KonradZ

....laminat..zu weihnachten....,....hab (wie sich das gehört:biggrin:)heute die eisenbahn für meinen sohn zum laufen gebracht,....spur -0 von märklin bis piko mit tschechischer e-lok:tongue:

....laminat..zu weihnachten....,....hab (wie sich das gehört:biggrin:)heute die eisenbahn für meinen sohn zum laufen gebracht,....spur -0 von märklin bis piko mit tschechischer e-lok:tongue:

ooh, ich bekomme große Kinderaugen :smile:

ich bekomm och jroße Kinderauchen hier

weil allet wieder mal :sleep::sleep:

habt Ihr wohl verjessen

watt heut los iss :confused:

na dann helf ich Euch mal auf die Sprünge :

M O N T A C H isset nu :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Moin Michel!!!

Wie wärs hiermit?

:coffee::coffee::coffee:

Einen wunderschönen Montagmorgen wünsch ich allen, ich bin auch schon bei :tee: & :coffee: und wer einen will, kann bis 06:45 vorbei kommen, dann muss ich meine Holde wieder zum Malochen bringen!:tongue:

Das schaff ich leider nicht!

Bin auch eher noch mit dem Ausklang der Nacht beschäftigt.

Eine schöne Woche an Alle!!!

Aber du bist ( Ihr alle) seit für Kaffe oder Tee Willkommen! Im Voraus eine PN und wir machen ein kleines Treffen ab, vielleicht reichts für ne Jura Rundfahrt aus!

Aber du bist ( Ihr alle) seit für Kaffe oder Tee Willkommen! Im Voraus eine PN und wir machen ein kleines Treffen ab, vielleicht reichts für ne Jura Rundfahrt aus!

Danke vorab

ach ja und jetzt ist es

14 Minuten vor 06:00h

Du auch mal wieder hier - :smile:

danke und alles Gute zurück !!

Das scheint mir eine gute Zeit um Schlafen zu gehen.

Gute Nacht:smile:

Danke vorab

ach ja und jetzt ist es

14 Minuten vor 06:00h

Ja, aber nach Michel 1 Minute zu Späht :rolleyes:! Wo ist dieser eigendlich :confused:

Das scheint mir eine gute Zeit um Schlafen zu gehen.

Gute Nacht:smile:

:top: :ciao:

:sleep::sleep::sleep:

@acron: Danke und gute Nacht:flowers:

P.S.: Was macht eigentlich Lotto King Karl?

Ja, aber nach Michel 1 Minute zu Späht :rolleyes:! Wo ist dieser eigendlich :confused:

b: weiß nicht !

a: liegt an der Forumsuhr - geht eins vor !

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.