7. März 20178 j Mein Doppelgänger ist Bruce Willis. Sieht ja wirklich gut aus Das weiss ich doch:hello:, deshalb hast du ja auch kein Problem damit wenn hier dein Foto gepostet wird. Nur macht sich keiner die Mühe, man findet ja genügend Bilder in Suchmachinen:hello:
7. März 20178 j Und die "runden" Zahlen sind meine.…… Und ich dacht mir noch , ach sieh an , schon so zeitich isser unterwechs , da hätt man ja ooch jleich drauf kommen können
7. März 20178 j Und ich dacht mir noch , ach sieh an , schon so zeitich isser unterwechs , da hätt man ja ooch jleich drauf kommen können Man tut was man kann…………
7. März 20178 j Er hat bestimmt so ne Automatik in seinem PC, die ihm saacht : bleib am Ball , et kann abjeräumt wern :biggrin:
7. März 20178 j Dann würde ich hier einmal schauen Findest Du ganz leicht wenn du in Google "Hutzelwicht" eingibst... Nur mal so... Und wer von Euch nutzt fratzenbuch? Ich fände es nicht toll, hier ungefragt ein Foto von mir zu finden. Ganz meine Sicht der Dinge. Das muss auch nicht sein…… Danke
7. März 20178 j Dann würde ich hier einmal schauen Findest Du ganz leicht wenn du in Google "Hutzelwicht" eingibst... Nur mal so... Und wer von Euch nutzt fratzenbuch? Ich hab das schon entsprechend per pn kommentiert und warte auf Antwort. Dann wollen wir mal die öffentliche Diskussion beenden.
7. März 20178 j Ich hab das schon entsprechend per pn kommentiert und warte auf Antwort. Dann wollen wir mal die öffentliche Diskussion beenden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.