Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich war an der Fkschbude meines Vertrauens. Lecker war es.

Aber es hilft alles nichts, das GbT wird jetzt in den Regen gejagt...

So, die wärmende Sonne ist da:Banane01:

Wenn die CV's schon da wären, würd ich glatt ne Runde drehen....

Wird Zeit das der 1.April kommt

:biggrin: Besser woanders als hier...

Moiin,

leichter Regen bei 10°, aber noch nichts für CV oder Oldies

Hier regnet es immer noch……:rolleyes:……
Ich habe den Rödelbus am Wald geparkt. Just in dem Moment als ich den Motor ausgemacht habe...hörte der Regen auf... :smile:

Aber auf der Rückfahrt ist uns etwas heftiges passiert, wir sind beworfen worden!

Genau vor der Bäckerei.

Auf einmal war das Käsekuchen im Führerhaus.

Und zuhause war dann auch noch eine aktuelle französische Oldtimerzeitschrift im Briefkasten.

Fehlt nur noch der Kaffee...

Dann macht es Euch gemütlich ……:smile:……
Ja, aber nur kurz. Ich will gleich mein Gestell zuende schweißen. Und mir nicht wieder die halbe Nacht um die Ohren schlagen. Den dusseligen Fehler von gestern muß jch ja auch noch korrigieren...:cool:
Feierabend - gleich kommt ein lieber Forumskollege vorbeigescottyd

Eierlikör im Haus :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich habe den Rödelbus am Wald geparkt. Just in dem Moment als ich den Motor ausgemacht habe...hörte der Regen auf... :smile:

Aber auf der Rückfahrt ist uns etwas heftiges passiert, wir sind beworfen worden!

Genau vor der Bäckerei.

Und zuhause war dann auch noch eine aktuelle französische Oldtimerzeitschrift im Briefkasten.

Wer mit Kuchen um sich wirft, ist ein Teilchenbeschleuniger....

:damnmate:

Wer mit Kuchen um sich wirft, ist ein Teilchenbeschleuniger....

:damnmate:

Fehlt nur noch der Eierlikör :biggrin::biggrin::biggrin:

Durch dat Schloss hier jestern bin ich ja total durcheinander jekommen und jetze erst uffjestanden . Na so jeht et ja jarnich :biggrin:

Genau vor der Bäckerei.

Ich hatte heute den Mandelhörnchenmagneten in der Tasche....................................:biggrin:
Ich hatte heute den Mandelhörnchenmagneten in der Tasche....................................:biggrin:

Und ich war bei VW , Teile fürn SAAB besorgen :biggrin::biggrin::biggrin:

Dat Hydrauliköl fürn SAAB hatten se bei VW auf Lager , den Ölfilter fürn Passat nich :biggrin::biggrin::biggrin:
[mention=7079]Hutzelwicht[/mention] : Bei mir funktioniert der mit Nussecken.............:tongue:

Süss geht immer !:top:

Ausjehungert und abjemergelt jewesen :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.