9. März 20178 j Ich war an der Fkschbude meines Vertrauens. Lecker war es. Aber es hilft alles nichts, das GbT wird jetzt in den Regen gejagt...
9. März 20178 j Wenn die CV's schon da wären, würd ich glatt ne Runde drehen.... Wird Zeit das der 1.April kommt
9. März 20178 j Hier regnet es immer noch…………Ich habe den Rödelbus am Wald geparkt. Just in dem Moment als ich den Motor ausgemacht habe...hörte der Regen auf... Aber auf der Rückfahrt ist uns etwas heftiges passiert, wir sind beworfen worden! Genau vor der Bäckerei. Auf einmal war das Käsekuchen im Führerhaus. Und zuhause war dann auch noch eine aktuelle französische Oldtimerzeitschrift im Briefkasten. Fehlt nur noch der Kaffee...
9. März 20178 j Dann macht es Euch gemütlich …………Ja, aber nur kurz. Ich will gleich mein Gestell zuende schweißen. Und mir nicht wieder die halbe Nacht um die Ohren schlagen. Den dusseligen Fehler von gestern muß jch ja auch noch korrigieren...
9. März 20178 j Feierabend - gleich kommt ein lieber Forumskollege vorbeigescottyd Eierlikör im Haus :biggrin:
9. März 20178 j Ich habe den Rödelbus am Wald geparkt. Just in dem Moment als ich den Motor ausgemacht habe...hörte der Regen auf... Aber auf der Rückfahrt ist uns etwas heftiges passiert, wir sind beworfen worden! Genau vor der Bäckerei. Auf einmal war das Käsekuchen im Führerhaus. Und zuhause war dann auch noch eine aktuelle französische Oldtimerzeitschrift im Briefkasten. Fehlt nur noch der Kaffee... Wer mit Kuchen um sich wirft, ist ein Teilchenbeschleuniger....
9. März 20178 j Wer mit Kuchen um sich wirft, ist ein Teilchenbeschleuniger.... Fehlt nur noch der Eierlikör :biggrin:
9. März 20178 j Durch dat Schloss hier jestern bin ich ja total durcheinander jekommen und jetze erst uffjestanden . Na so jeht et ja jarnich
9. März 20178 j Ich habe den Rödelbus am Wald geparkt. Just in dem Moment als ich den Motor ausgemacht habe...hörte der Regen auf... Aber auf der Rückfahrt ist uns etwas heftiges passiert, wir sind beworfen worden! Genau vor der Bäckerei. Auf einmal war das Käsekuchen im Führerhaus. Und zuhause war dann auch noch eine aktuelle französische Oldtimerzeitschrift im Briefkasten. Fehlt nur noch der Kaffee... Ich hatte heute den Mandelhörnchenmagneten in der Tasche....................................
9. März 20178 j Ich hatte heute den Mandelhörnchenmagneten in der Tasche.................................... Und ich war bei VW , Teile fürn SAAB besorgen :biggrin:
9. März 20178 j [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] : Bei mir funktioniert der mit Nussecken.............
9. März 20178 j Dat Hydrauliköl fürn SAAB hatten se bei VW auf Lager , den Ölfilter fürn Passat nich :biggrin:
9. März 20178 j [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] : Bei mir funktioniert der mit Nussecken............. Süss geht immer !
9. März 20178 j Ich hatte heute den Mandelhörnchenmagneten in der Tasche.................................... Ausjehungert und abjemergelt jewesen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.