9. März 20178 j Dat Hydrauliköl fürn SAAB hatten se bei VW auf Lager , den Ölfilter fürn Passat nich :biggrin: Sachen gibts.........
9. März 20178 j Sachen gibts......... Im Verkaufsraum stand aber kein einziger SAAB rum , allet nur VW's :biggrin:
9. März 20178 j Ich fahre jetzt mal nach Hause. Eine Stunde Heimweg................................... das reicht dann auch für heute.
9. März 20178 j Ich fahre jetzt mal nach Hause. Eine Stunde Heimweg................................... das reicht dann auch für heute. Fahr vorsichtig ……
9. März 20178 j Und schon knurrt der Magen wieder Joo hier auch - jetzt muss es erst gerichtet werden.....
9. März 20178 j Joo hier auch - jetzt muss es erst gerichtet werden..... [ATTACH=full]125123[/ATTACH] Sind die Kindersicherungen wegen Dir in den Steckdosen? Ist doch hoffentlich Huhn...
9. März 20178 j Nachtrag: Der Pizzateig ist nun vollendet Und morgen Abend gibt es dann frische Pizza aus unserem neuen Pizzaofen Beste Anschaffung nach dem SAAB
9. März 20178 j Kloar, wat sonst Aber bitte nicht Pute Wenn man nicht erkennt, was es da gibt, sollte man sich nicht äussernasdf zeugt von grossem blabla ohne Ahnung zu haben....
9. März 20178 j Für mich mit Fleisch bitte………… Das Nächstemal....(beide Gerichte getrennt gekocht, dass kein tierisches Fett vorhanden ist....)
9. März 20178 j Prinzessin im "zickigen" Teenageralter? Lebenseinstellung ist für Dich ein Fremdwort:confused:
9. März 20178 j eines muss ich sagen, Pute richtig gemach, heisst richtig pfiffig gewürzt, ist auch lecker!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.