Dezember 28, 200915 j a: liegt an der Forumsuhr - geht eins vor ! Vermutlich ist da eine Chinesische Uhr eingebaut (Lolex), eine Schweizerische Uhr würde es sicher besser machen!
Dezember 28, 200915 j Vermutlich ist da eine Chinesische Uhr eingebaut (Lolex), eine Schweizerische Uhr würde es sicher besser machen! hmm - hab da eine Lieblingsuhr aber die wäre teurer als mein Saab:redface: http://www.blancpain.com/e/complications/alarm_watch allerdings ganz in weißgold - >15.000,00 Euro damit ich morgens pünktlich zur Stelle bin:biggrin:
Dezember 28, 200915 j hmm - hab da eine Lieblingsuhr aber die wäre teurer als mein Saab:redface: http://www.blancpain.com/e/complications/alarm_watch allerdings ganz in weißgold - >15.000,00 Euro damit ich morgens pünktlich zur Stelle bin:biggrin: Tja , Pech jehabt , Weihnachten iss ja nu rum , haste denn keinen Wunschzettel fürn Weihnachtsmann jeschrieben Nu, dann jibbet nur noch die Kirchenuhr zur Auswahl :biggrin: michel
Dezember 28, 200915 j Ja, aber nach Michel 1 Minute zu Späht ! Wo ist dieser eigendlich Im Schuppen natürlich :biggrin: michel
Dezember 28, 200915 j Bin auch eher noch mit dem Ausklang der Nacht beschäftigt. datt triff sich jut , mach ich jetzt auch :biggrin: michel
Dezember 28, 200915 j Tja , Pech jehabt , Weihnachten iss ja nu rum , haste denn keinen Wunschzettel fürn Weihnachtsmann jeschrieben Nu, dann jibbet nur noch die Kirchenuhr zur Auswahl :biggrin: michel jaaa - aber an der trag ich doch soooo schwer !
Dezember 28, 200915 j hmm - hab da eine Lieblingsuhr aber die wäre teurer als mein Saab:redface: http://www.blancpain.com/e/complications/alarm_watch allerdings ganz in weißgold - >15.000,00 Euro damit ich morgens pünktlich zur Stelle bin:biggrin: Also ich darf ja Berufswegen kein Uhr am Arm tragen, darum habe ich die Longines (Ca. 1908) meines Grossonkels in der Hose,Natürlich mit Kettchen, diese geht aber halt pro Tag 2 Minuten vor,ist aber bei einer so alten Uhr ohne Jegliche Revision für mich Egal!
Dezember 28, 200915 j Also ich darf ja Berufswegen kein Uhr am Arm tragen, darum habe ich die Longines (Ca. 1908) meines Grossonkels in der Hose,Natürlich mit Kettchen, diese geht aber halt pro Tag 2 Minuten vor,ist aber bei einer so alten Uhr ohne Jegliche Revision für mich Egal! wunderschön !! halt sie weiter in Ehren!
Dezember 28, 200915 j Was heißt hier: die Forumsuhr ginge eine Minute vor? Wir haben gerade eine Zeitdilettation und es ist 5:28 Uhr! Das heißt, die uhr geht 3 Stunden vor! Trotzdem allen einen schönen guten Morgen! Ich bin übrigens bekennender Fan Schweizer Automatikuhren einer Firma, die sich der Luftfahrt verschrieben hat:tongue:. Es gibt auch eine Sonderausgabe der Schwedischen Luftwaffe, ich hab´s aber bekannterweise nicht so mit dem Militär. LG KonradZ
Dezember 28, 200915 j Was heißt hier: die Forumsuhr ginge eine Minute vor? Wir haben gerade eine Zeitdilettation und es ist 5:28 Uhr! Das heißt, die uhr geht 3 Stunden vor! Trotzdem allen einen schönen guten Morgen! Ich bin übrigens bekennender Fan Schweizer Automatikuhren einer Firma, die sich der Luftfahrt verschrieben hat:tongue:. Es gibt auch eine Sonderausgabe der Schwedischen Luftwaffe, ich hab´s aber bekannterweise nicht so mit dem Militär. LG KonradZ meinst Du die, die mit Herrn Piccard einmal rund um die Welt gefahren sind ?? Und welche Sonderauflage ??
Dezember 28, 200915 j meinst Du die, die mit Herrn Piccard einmal rund um die Welt gefahren sind ?? Und welche Sonderauflage ?? Genau, ich meine Breitling. Und die haben mal die Pluton mit der schwedischen Fliegerstaffel Team 60 rausgebracht, die mit Viggen unterwegs ist. Guckst Du hier:http://cgi.ebay.de/BREITLING-PLUTON-TEAM-60-SERIE-LIMITEE-859-1000_W0QQitemZ150399879989QQcmdZViewItemQQptZDE_Kleidung_Schmuck_Accessoires_Uhren_Armbanduhren?hash=item2304880b35 LG KonradZ
Dezember 28, 200915 j Was heißt hier: die Forumsuhr ginge eine Minute vor? Wir haben gerade eine Zeitdilettation und es ist 5:28 Uhr! Das heißt, die uhr geht 3 Stunden vor! Trotzdem allen einen schönen guten Morgen! Ich bin übrigens bekennender Fan Schweizer Automatikuhren einer Firma, die sich der Luftfahrt verschrieben hat:tongue:. Es gibt auch eine Sonderausgabe der Schwedischen Luftwaffe, ich hab´s aber bekannterweise nicht so mit dem Militär. LG KonradZ Aber nein auch, das ist die Falsche Marke! Schau hier die Produzieren auch für SAAB http://www.thommenag.ch/standard.cfm?ID_n=26&haupt=26&language=1 davon machen sie auch Flieger Armbanduhren Schau hier http://www.revue-thommen.ch/index.htm ist nur 5 Km Luftline von mir!
Dezember 28, 200915 j Morgen. Ich geniesse jetzt meine Woche Ferien. =) Grip Schön, willkommen im Club!
Dezember 28, 200915 j soo ich geh ins Bett Michel, hab eben mal geguckt was Du so machst, den ganzen Tag nichts von Dir gehört, aber jetzt seh ich, Du bist wieder aktiv, gut so !!:biggrin: Gute Nacht Freunde, es wird zeit für mich zu geh´n . . . .. . .:biggrin:
Dezember 29, 200915 j Hallo z`sammen, jetzt läufts wieder !! Alles Gute !! Nich mal Wecken konnt man Euch heut habt da wen bestochen zutrauen würd ichs Euch ja schon Saubande hier :biggrin: michel
Dezember 29, 200915 j Nich mal Wecken konnt man Euch heut habt da wen bestochen zutrauen würd ichs Euch ja schon Saubande hier :biggrin: michel :flute: :biggrin:
Dezember 29, 200915 j :flute: :biggrin: Hmmm, dacht ichs mir doch , wohl keine Ausrede jefunden , da wird datt Ding einfach abjestellt . . .hrrrrrrrrrrrrrrr nur damit man seelenruhich diesen hier:sleep: machen kann :biggrin: michel
Dezember 29, 200915 j Nich mal Wecken konnt man Euch heut habt da wen bestochen zutrauen würd ichs Euch ja schon Saubande hier :biggrin: michel Mist, und ich Idiot bin Extra um 5 Uhr vergebens aufgestanden! :motz:
Dezember 29, 200915 j Mist, und ich Idiot bin Extra um 5 Uhr vergebens aufgestanden! :motz: Watt soll ich denn sagen, ich war um 3 Uhr schon auf der Matte und Du ... um 5 Uhr . . . da fang ich ja grad an zu lachen :biggrin: michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.