9. März 20178 j Nachtrag: Der Pizzateig ist nun vollendet Und morgen Abend gibt es dann frische Pizza aus unserem neuen Pizzaofen Beste Anschaffung nach dem SAAB Dann hab ich ja einen neuen Italiener um de Ecke:top:
9. März 20178 j So, wieder zu Hause. Nun noch etwas Nahrungsaufnahme, dann noch Nachrichten schauen und dann werde ich mir in unserem Palast ein Nachtlager suchen. Grüße ans Prinzenpaar und natürlich auch an die Regenten!
9. März 20178 j So, wieder zu Hause. Nun noch etwas Nahrungsaufnahme, dann noch Nachrichten schauen und dann werde ich mir in unserem Palast ein Nachtlager suchen. Grüße ans Prinzenpaar und natürlich auch an die Regenten! Nachtlager suchen ? Da kannste aber froh sein , wenn es nicht dass von meinem Dobermann ist , der würd Dir wat husten :biggrin:
9. März 20178 j Bolognese nach Schweisser-Art... Von der Brutzelei bekomme ich immer unheimlichen Durst!
9. März 20178 j Bolognese nach Schweisser-Art... Von der Brutzelei bekomme ich immer unheimlichen Durst! Und Sonnenbrand , sogar auf der Zunge
9. März 20178 j Und Sonnenbrand , sogar auf der Zunge Nee, die Zeiten sind dank Helm endgültig vorbei. Gegenmittel für den Zungenbrand liegen kühl und griffbereit.
9. März 20178 j Nee, die Zeiten sind dank Helm endgültig vorbei. Gegenmittel für den Zungenbrand liegen kühl und griffbereit. So ist das richtig……
9. März 20178 j Ist schon richtig , aber wenn es blöde Stellen sind, wo man kaum hinsehen kann und dann noch mit Schweisshelm , dann passierts immer wieder mal . Auch wenn das gekühlte Gegenmittel griffbereit liegt . Ach ja , guten Durst dann noch :biggrin:
9. März 20178 j Bolognese nach Schweisser-Art... Von der Brutzelei bekomme ich immer unheimlichen Durst! Nimm nen Fläschen Kölsch…………
9. März 20178 j Ich liege ka micht unter einem Auto, sondern baue mir ein Stahlgestell. Darauf kann kch dann Karossen, Chassis etc befestigen und durch die Gegend rollen. Über Kopf schweissen ist großer Mist und wir meistens nicht schön.
9. März 20178 j Das ist schon klar , aber ich kann doch nicht für jede Karre ein Gestell bauen , nur weil ich mal schnell eben ein Blech einsetzten muss . Bei Restaurationen sehe ich dies aber schon als sinnvoll an .
9. März 20178 j Was Entspannendes [ATTACH]125130[/ATTACH] Ich muss noch fahren , da wird das wohl nix , die Rennleitung hat was dagegen
9. März 20178 j Ok, aber so ein Hofstaat ist schon anstrengend:biggrin:hält aber jung:bananapartyhat:
9. März 20178 j Ok, aber so ein Hofstaat ist schon anstrengend:biggrin:hält aber jung:bananapartyhat: So ist das denn……
9. März 20178 j Wenn man nicht erkennt, was es da gibt, sollte man sich nicht äussernasdf zeugt von grossem blabla ohne Ahnung zu haben.... Und wer lesen kann und auch in der Lage ist das zu kapieren, der ist ganz vorne!!!!!
9. März 20178 j Dann hab ich ja einen neuen Italiener um de Ecke:top: Klar, wenn Ihr Freitagabend Hunger auf Pizza habt... Auf jeden Fall ohne Pute und nicht vegetarisch! Haben hier keine Prinzessin
9. März 20178 j Lebenseinstellung ist für Dich ein Fremdwort:confused: Hast Du ein Problem? asdfasdfasdf Geh zum Therapeuten!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.