9. März 20178 j Kräusen, man Wather, ich bin ja nicht so der Biertrinker, aber das ist echt lecker. Das habe ich ja ewig nicht mehr getrunken. Und die speziellen Gläser dazu............ Kult !
10. März 20178 j Jenuch vom Wein und ooch vom Bier... uffjestanden wird nu hier ... so , nu weisse Bescheid :biggrin:
10. März 20178 j Trrrrrröööööööööööööhhhhhhhhhrrrrrrrrröööööööööhhhhhh falls et zu leise war vorhin ... und nee, nen Schloss is hier nich anjebracht ... wer nich anständich is ... steht den janzen Tach inne Ecke ... und nu bewecht Euch :biggrin:
10. März 20178 j Sonntach is erst Übermorgen ... also raus aus de Koje jetze ... Ihr kricht kein Bier mehr , is ja unmöchlich mit Euch :biggrin:
10. März 20178 j Verdammt noch mal - ist so ein Ton hier nötig? Der Thread hier wurde begonnen lange bevor die meisten aktuellen Protagonisten hier anwesend waren. ! Und zwei der alten Hasen leben schon nicht mehr davon . Wenn dat hier unser KonradZ mitkricht , is hier aba wat los :viking::viking::viking::viking::viking:
10. März 20178 j Also da jibbet Punkteabzuch , wenn de janzen Strolche nich uffstehn hier , so nen Benehmen is ja unmöchlich :biggrin:
10. März 20178 j Mmmh. So ruhig hier. Grabesstille... Ich guck vorsichtshalber noch mal auf den Kalender, ob heute Samstag ist. Ansonsten lege ich mich nochmal hin...
10. März 20178 j Wollt sich schon wieder einer verdrücken , ich saach et ja , Ausreden ham se vielleicht hier :biggrin:
10. März 20178 j [mention=6773]saab-peter[/mention] Richtig, genau das ist es. Dein Foto gefällt mir auch, schöner Saab:top:
10. März 20178 j Moin, Weckruf jehört:hello: Dat war dann aba dat Echo , wat se jehört hast , der Weckruf kam vor 2 Stunden ja schon :biggrin:
10. März 20178 j Aber sehr lautes Echo:top: Da kanste mal sehn, wat fürn Orjan nen oller Sack noch haben kann :biggrin:
10. März 20178 j Auf gehts in den Kurzurlaub.. Ostsee :) Allen ein tolles Wochenende Gesendet von iPhone mit Tapatalk
10. März 20178 j Auf gehts in den Kurzurlaub.. Ostsee :) Allen ein tolles Wochenende Gesendet von iPhone mit Tapatalk Sofort umkehrn , Urlaub is jestrichen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.