Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nu musste ich dran jlauben asdf . Siehste , Deine SAAB Fritzen jehn alle im Garten zur Hand :hmpf: . Ich musste den Teich i, Garten säubern , das alte Wasser musste raus und frisches Wasser rein . De Grune hatte ja jenuch drin . Der Hochdruckreiniger war an der Garageneinfahrt auch im Einsatz - isch habe jetzt Rücken, weisse Bescheid :biggrin: . Zwei Autos hab ich ooch noch jewaschen , vornehmlich meine natürlich :biggrin: . Wer se dreckich macht , kann se ooch waschen. Nu hab ich de Nas voll :biggrin:

Fleißig fleißig der Mann……:top:

• Antworten 139.547
  • Ansichten 4.399.703
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Nee , ihre zwei hab ich ja nich dreckich jemacht :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Ich dachte da eher an barmherzige Samariterin . . . oder sacht man Samariteuse ??

Ich habe fertig :biggrin::biggrin::biggrin:
Auch Feierabend. Reicht für heute. Morgen gehts dann wohl an den ersten Teich.
Ich dachte da eher an barmherzige Samariterin . . . oder sacht man Samariteuse ??

Barmherzigkeit is grad aus :hmpf: , aber es bahnt sich ein Kaffeekränzchen der Damen an :cool: , se wern Sprudel trinken müssen , weil Eierlikörtorte is dann auch aus , da ich ja schneller bin :biggrin::biggrin::biggrin:

Barmherzigkeit is grad aus :hmpf: , aber es bahnt sich ein Kaffeekränzchen der Damen an :cool: , se wern Sprudel trinken müssen , weil Eierlikörtorte is dann auch aus , da ich ja schneller bin :biggrin::biggrin::biggrin:

Da kennste keine Gnade oder……:biggrin:

Nee , die mach ich fertich :biggrin::biggrin::biggrin:

Feierabend

Die geleistete Arbeit wurde von der Auftraggeberin für ordnungsgemäß befunden und abgenommen.

Jetze Duschen und umziehen, dann zum Dienst
Dann eine "schnelle" Nacht!!
Feierabend

Die geleistete Arbeit wurde von der Auftraggeberin für ordnungsgemäß befunden und abgenommen.

...............ach ja, hatte ich ganz vergessen: Die Dame des Hauses geruhte sogar ein Lob auszusprechen!

Feierabend

Ich muss am Montach Nachsitzen , nen SAAB und nen Mmmmmmmmmmmmmazda MX5 waschen :rolleyes:

Ich bin dann mal wech :biggrin:
O.k., mehr als fuffzich Pfennige waren es. Aber weniger als eine Mark. :smile:

Siehe: https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/41002066

War aber bei der 16-PS-Ente nicht wirklich relevant :)

Der Artikel ist zwar nicht datiert, aber wer recht haben will, zahlt a Maß :beer:

Wobei sich die Ente bei der bescheidenen Performace auch gerne 6 Liter nahm.

Eine D- Mark war damals auch gut Geld!

Auch Feierabend. Reicht für heute. Morgen gehts dann wohl an den ersten Teich.

Luxusproblem: Teichwirtschaft?

scheint so, die Koys müssen Platz haben
Die Kois müssten eigentlich alle "Ulli" heißen. Sind alle ziemlich mopsig..............
Die Kois müssten eigentlich alle "Ulli" heißen. Sind alle ziemlich mopsig..............

Na na……gut austrainiert ……:tongue:……

Na na……gut austrainiert ……:tongue:……

Stattlich!

Oder so……:tongue:

Wir beide im Frack wären früher eine sehr attraktive Erscheinung gewesen!

O.k., mehr als fuffzich Pfennige waren es. Aber weniger als eine Mark. :smile:

Siehe: https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/41002066

War aber bei der 16-PS-Ente nicht wirklich relevant :)

http://m.was-war-wann.de/historische_werte/benzinpreise.html

Demnach kostete 1970 Normalbenzin durchschnittlich 55 Pfennige

Bearbeitet von Nordischbynature

Da durfte ich leider noch nicht Auto fahren, obwohl es von der Körpergröße her gepasst hätte...:rolleyes:

Da würde ich noch mit genommen!

Mini mit Whisky Federung,

Austin Maxi - ebenfalls mit der alkoholischen Federung!

Und Fiat 124 hießen die Autos

Schön!!

Edit:

Und Aufkleber: ich bin gegen Tempo 100

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.