11. März 20178 j Au ja!! Schön verdammt lange nicht da gewesen..... seufzWird seit einiger Zeit sehr aufwendig renoviert und umgebaut. Die Fertigstellung dauert auch noch etwas...
11. März 20178 j Wird seit einiger Zeit sehr aufwendig renoviert und umgebaut. Die Fertigstellung dauert auch noch etwas... Ah - Danke! Dann überbrücken wir mit Printemps oder Galerie Lavayette!
11. März 20178 j Ah - Danke! Dann überbrücken wir mit Printemps oder Galerie Lavayette!Nein, auf dem Dach des Centre Pompidou gibt es das "Georges". Super Aussicht! Und für das Centre Pompidou habe ich eine Jahreskarte, plus die Möglichkeit eine weitere Person mitzunehmen. Weisse bescheid! Grinsend durch Europa zu fahren hat auch seine Vorteile...
12. März 20178 j Bei uns in Franken werden Karpfen schwimmend in Butterschmalz ausgebacken!Eines der wenigen fränkischen Gerichte, für das ich mich nicht erwärmen kann...
12. März 20178 j Die Chinesen kommen bald auch drauf. Dazu einen Petrus mit Cola!Täusche Dich mal nicht, die Chinesen habe mittlerweile einige renomierte Châteaux übernommen...
12. März 20178 j Wenn ich - schlaflos - die letzten Einträge lese, denke ich an sein Lied: "Questa Nova realtà", mit Pippo Polina! "was für eine Nacht... nur Spinner und Brahmanen..."
12. März 20178 j Tach Ihr Banausen hier ... ja los hopp , uffstehn ... olle Faulenzer hier :biggrin: Ich bin nicht faul…………
12. März 20178 j Tach Ihr Banausen hier ... ja los hopp , uffstehn ... olle Faulenzer hier :biggrin: 4.08 Uhr !!!??? Irgendwann bekommt das Saabforum hier ein eigenes Internetz. Die restliche Welt hat bestimmt Angst vor Leuten, die Sonntags 4.00 Uhr ausse Kiste huppn und rumpoltern. Könnt Ihr's nicht wenigstens mal bis 7.00 Uhr versuchen? Dann ist man auch Mittags nicht so müde und schafft Abends noch den Tatort! Unnnunkaffeemitleckerbackwerk!
12. März 20178 j Sieht nach Cabriowetter aus……………… Morgen zusammen! Cabrio steht noch im winterlager. Wenn ich es kommende Woche anmelde, geht bestimmt das Sauwetter los!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.