Dezember 29, 200915 j Mist, und ich Idiot bin Extra um 5 Uhr vergebens aufgestanden! :motz: Ich auch! Ich war sogar schon um 4.30 Uhr am Compi.:biggrin: Und dann das!:eek: LG KonradZ
Dezember 29, 200915 j Ich auch! Ich war sogar schon um 4.30 Uhr am Compi.:biggrin: Und dann das!:eek: LG KonradZ So , ham wir ausjepennt . . . erzähl mir blos keine Schauermärchen hier . . . um 4:30 Uhr aufjewesen . . .:rolleyes: , ich biech mich vor Lachen :biggrin: michel
Dezember 29, 200915 j Watt soll ich denn sagen, ich war um 3 Uhr schon auf der Matte und Du ... um 5 Uhr . . . da fang ich ja grad an zu lachen :biggrin: michel Ich auch! Ich war sogar schon um 4.30 Uhr am Compi.:biggrin: Und dann das!:eek: LG KonradZ Das Erste wo ich gedacht habe, als ich gelesen habe "ups dieser Link funktioniert nicht" war SAAB ist jetzt Endgüldig Pleite und das Forum gleich mit! Weil GM die Finger auf`s Forum drückte!
Dezember 29, 200915 j Das Erste wo ich gedacht habe, als ich gelesen habe "ups dieser Link funktioniert nicht" war SAAB ist jetzt Endgüldig Pleite und das Forum gleich mit! Weil GM die Finger auf`s Forum drückte! :rofl: @Michel: es stimmt tatsächlich, aber mir glaubt ja eh keiner... LG KonradZ
Dezember 29, 200915 j :rofl: @Michel: es stimmt tatsächlich, aber mir glaubt ja eh keiner... LG KonradZ Konrad, Du bist doch absolut verlässlich und vertrauenswürdig - keine Frage! Allerdings gibt es Dokumente, die eine gewisse zeitverschobene Wahrnehmung der Forumsuhr belegen, sicher nicht absichtlich - aber diverse Zeitmonster, Bettstrahlen - das sind schon erschwerte Bedingngen die Du da in der Hauptstadt hast . . . .:biggrin:
Dezember 29, 200915 j Da sach´ste wat! Hier is die Hölle los, man weiß jar nich, welches Stündlein jeschlachen hat... LG KonradZ
Dezember 29, 200915 j Da sach´ste wat! Hier is die Hölle los, man weiß jar nich, welches Stündlein jeschlachen hat... LG KonradZ wiso? was? biste aussem Bettchen gefallen?
Dezember 29, 200915 j Schön, willkommen im Club! Vielen Dank. Jedoch ist das Wetter im Moment beschissen. :/ Am Morgen war noch Sonnenschein und angenehme Temperaturen. Grip
Dezember 29, 200915 j wiso? was? biste aussem Bettchen gefallen? Sagen wir mal so, mein Sohn war der Meinung, dass um halb fünf die Nacht zuende sei:redface:. Und als Mylady und ich wach waren, schlief der Bengel wieder ein und Lady ging arbeiten:eek:. LG KonradZ
Dezember 29, 200915 j Vielen Dank. Jedoch ist das Wetter im Moment beschissen. :/ Am Morgen war noch Sonnenschein und angenehme Temperaturen. Grip Hab deine Bilder schon komentiert!
Dezember 29, 200915 j Hab deine Bilder schon komentiert! Habs gerade gesehen. :D Schnee gibts hier nicht. Auch wenn wir doch auf fast 700m sind. =) Grip
Dezember 29, 200915 j Konrad, Du bist doch absolut verlässlich und vertrauenswürdig - keine Frage! Allerdings gibt es Dokumente, die eine gewisse zeitverschobene Wahrnehmung der Forumsuhr belegen, sicher nicht absichtlich - aber diverse Zeitmonster, Bettstrahlen - das sind schon erschwerte Bedingngen die Du da in der Hauptstadt hast . . . .:biggrin: Na siehste, ich wußte es, dem Bruder kannst nich trauen :biggrin: michel
Dezember 29, 200915 j Vielen Dank. Jedoch ist das Wetter im Moment beschissen. :/ Am Morgen war noch Sonnenschein und angenehme Temperaturen. Grip Zitat : ich genieße meinen Urlaub . . . hier unmöchlich , ohne mich , ich laß Dir keine Ruh hier :biggrin: Damit Du gleich Bescheid weißt : hier wird früh aufgestanden - sehr früh :biggrin: jo chaasch dänkche , lang pfuuse :biggrin: Nix da michel
Dezember 29, 200915 j Zitat: ich genieße meinen Urlaub. . . hier unmöchlich , Ohne mich , Ich laß Dir keine Ruh hier :biggrin: Damit Du gleich Bescheid weißt: hier wird früh aufgestanden - Sehr früh :biggrin: jo chaasch dänkche, lang pfuuse :biggrin: Nix da michel [/ QUOTE] Guete Nommittag, bisch au schon wieder wach?
Dezember 29, 200915 j Zitat : ich genieße meinen Urlaub . . . hier unmöchlich , ohne mich , ich laß Dir keine Ruh hier :biggrin: Damit Du gleich Bescheid weißt : hier wird früh aufgestanden - sehr früh :biggrin: jo chaasch dänkche , lang pfuuse :biggrin: Nix da michel Was lang pfuusä? Am nüni scho ufgstandä. :D Sicher geniesse ich meine Ferien hier. :D Grip
Dezember 29, 200915 j Was lang pfuusä? Am nüni scho ufgstandä. :D Sicher geniesse ich meine Ferien hier. :D Grip Zum Erschte : da cha jo jeder verzälle , nur glaube brucht mers itt :biggrin: Zum Zweite : wie lang wohl no :biggrin: De wirsch jetzt jedi Früeh ussem Näscht gworfe , damit ich beruhigt schloofe go cha So, jetzt weisch , uff wa de Dich do igloo häsch :biggrin: schöns Tägli no , bis es denne heißt : Uusse usem Näscht :biggrin: michel
Dezember 29, 200915 j Ok, de schribi haut morn am Morgä am 9ni. ^^ Grip do wird de Michel aber kei Freud ha
Dezember 29, 200915 j Ok, de schribi haut morn am Morgä am 9ni. ^^ Grip jo hani en Sehfehler . . .am nüni nei . . .am feufi z Morgä :biggrin: michel
Dezember 29, 200915 j Oder besser no am kurz noch de drü no cha i no e wäng schloofe go :biggrin: michel
Dezember 29, 200915 j do wird de Michel aber kei Freud ha jo hani en Sehfehler . . .am nüni nei . . .am feufi z Morgä :biggrin: michel Ja aber hallo Jungs! Ig ha schliässlch Feriä! :D Da darfi doch wohl ersch am 9ni ufstah? =) Grip
Dezember 29, 200915 j Ja aber hallo Jungs! Ig ha schliässlch Feriä! :D Da darfi doch wohl ersch am 9ni ufstah? =) Grip Nei, aber me cha scho a 8ti is Näscht ,de klappts au mitem ufstoh
Dezember 29, 200915 j Ja sicher aber nid idä Feriä. ^^ Da darfi guät mau chli später ist Bett. :D Grip
Dezember 29, 200915 j Ja sicher aber nid idä Feriä. ^^ Da darfi guät mau chli später ist Bett. :D Grip hesch dus schön, i ha jo au Ferie, aber, i muess derfür jede Tag mi Frau zu Arbet fahre
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.