Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bin nun doch auf, frisch gepressten O-Saft und noch ein paar andere Leckereien. Ich lass mir doch von so einer blöden Grippe den Tag nicht vermiesen.....................
  • Antworten 139.547
  • Ansichten 4.399.703
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Bin nun doch auf, frisch gepressten O-Saft und noch ein paar andere Leckereien. Ich lass mir doch von so einer blöden Grippe den Tag nicht vermiesen.....................

genau

Zieh Dir n Heidegeist rein - besser als jeder Hustensaft!

Gute Besserung!

Natürlich jibbet hübsche und nette Krankenschwestern , aaaaaaber hier nich :tongue: . hier sind nur de kratzbürstijen Schwestern tätich , wenn jeschummelt wird wejen dem Uffstehn :biggrin::biggrin::biggrin: .

Nu hats ja jewirkt , wer will denn schon nen Einlauf wejen Männerschnupfen :biggrin::biggrin::biggrin: .

So, heute Vormittach erst mal 24 Gitterroste für de Jrube besorcht , nich dat mir einer ins Wasser plumst . Alle Gitter zugeschnitten und eingesetzt . Danach beim VW Passat Service gemacht . Meine Jüte, 1000 Schrauben für den Unterfahrschutz und wat für Tinnef :hmpf: . In der selben Zeit hab ich drei SÄÄBE fertich :hmpf: . Doch nu isset jeschafft , muss ja zum Nachtdienst startklar sein . Schnell noch 2 Stunden schlafen , dann isset wieder soweit . Und nee, krank bin ich nich , war ich auch die letzten 20 Jahre nich - nichmals Männerschnupfen :biggrin:

Natürlich jibbet hübsche und nette Krankenschwestern , aaaaaaber hier nich :tongue: . hier sind nur de kratzbürstijen Schwestern tätich , wenn jeschummelt wird wejen dem Uffstehn :biggrin::biggrin::biggrin: .

Kein Wunder wenn du jeden Morgen so ein Geschrei machst, als würdest einen Einlauf bekommen, kommen nur die Kratzbürstigen, kann das so nicht stehen lassen, kenne ganz tolle:willy:.

:captain: Keiner da!:hmmmm::hmmmm2:

Schlafen alle -

aber schon mal Aufstellung genommen für den Morgenapell

:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:

Dann schleich ich mich mal lieber.....

:creep:

Morjenapell ....allet stramm jestanden hier

ja los Ihr Pfeifen , raus aus de Poofe

wird heut tollet Wetter :biggrin::biggrin::biggrin:

Kein Wunder wenn du jeden Morgen so ein Geschrei machst, als würdest einen Einlauf bekommen, kommen nur die Kratzbürstigen, kann das so nicht stehen lassen, kenne ganz tolle:willy:.

Kennen schon, aber nich bekommen , da werd ich schon für sorjen :biggrin::biggrin::biggrin: . Von wejen krank sein und dann ooch noch Spaß ham wolln - kommt nich inne Tüte :tongue:

Guten Morgen ........... sleeping.png

:creep:

Moin :)

Heute wird Moppedwetter [emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guten Morgen, das Problem heute ist, dass man zum Arbeiten muss!!
Guten Morgen. ...
Moin, arbeiten...
Kennen schon, aber nich bekommen , da werd ich schon für sorjen :biggrin::biggrin::biggrin: . Von wejen krank sein und dann ooch noch Spaß ham wolln - kommt nich inne Tüte :tongue:

Da musst du früher aufstehen, habe schon eine gut Frau:tongue:

Moagähn - 0 Grad udn strahlender Sonnenschein - das wird was - zumindest bei mir ein Bürotag...

Heute ist schönstes Cabrio Wetter.... werde ich mal komplett ausnutzen :biggrin:

:ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.