Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guude ...........
Noch zerknautscht?:smile:

Könnte ich mir gut vorstellen!

Mir ginge es jedenfalls so. Habe nach ähnlichen Ereignissen immerwieder die "Rückspultaste des Lebens" gesucht.

Es zeigt, dass auch in Routineabläufen Fehler passieren. Gut das niemand, gar Kinder, "im Weg standen"

Das wird!!:flowers:

Eben... Blech ist zu ersetzen....

Guten Morgen zusammen ... :hello:

Achja Sonne!!

Eben... Blech ist zu ersetzen....

Guten Morgen zusammen ... :hello:

Achja Sonne!!

Heilig's Blechle, wie der Schwabe sagt!

Moagähn - 0 Grad und Sonnenschein - na wird auf jeden Fall ein sonniger Bürotag.

Zum WE wird eh Regen prognostiziert - naja vormittag hab ich eh zu schrauben - der Jag verlangt anch ein wenig zuwendung... Ladeluftschlauch und Dieselfilter....

Guten Morgen, meine Rotznase wird langsam lästig.
Guten Morgen, meine Rotznase wird langsam lästig.

Werkzeug, simpel......

http://www.daddylicious.de/wp-content/uploads/20130527_181659-759x500.jpg

zu klein für diese Nase :tongue::biggrin:

es handelt sich um Männerschnupfen

Hoffentlich noch nicht T M S !!

Hoffentlich noch nicht T M S !!

Das kann endgültig erst postmortal geklärt werden.

Heute +23,2° , Sonne satt , morjen könnte et auch so sein , aaaaaaaaber da war doch noch wat :hmmmm2: ja richtich ...

KonradZ saacht : eben nich , weil de Kerls stehn ja eh nich uff :rofl:

Ja die Astra Werbung hat ihr spezielles Frauenbild

[ATTACH=full]123126[/ATTACH]

Opel ist da doch noch harmlos...

http://i.ebayimg.com/00/s/NTc2WDEwMjQ=/z/qyMAAOSwYXVYy9L3/$_20.jpg

Noch zerknautscht?:smile:

Könnte ich mir gut vorstellen!

Mir ginge es jedenfalls so. Habe nach ähnlichen Ereignissen immerwieder die "Rückspultaste des Lebens" gesucht.

Es zeigt, dass auch in Routineabläufen Fehler passieren. Gut das niemand, gar Kinder, "im Weg standen"

Das wird!!:flowers:

komm gerade vom VW-Händler - Gutachter schätzt ca. 3.000 für den Golf :eek:

Frauchen war heute morgen bei Suzuki - Swift-Schaden ohne Lackierung der Stoßstange 130,- EUR mit 400-500 EUR :top:

Hast Du eine Auflistung der Schadenskosten ? Kommt mir etwas hoch gegriffen vor .

kommt noch - war die erste Aussage des Gutachters - Radhaus richten - neue Türe - Schweller richten - Stoßstange un Rücklicht ausbauen - lackieren der halben Beifahrertür bis zum Heck - Farbangleich...... das steht auf dem Zettel beim GTD

Swift - Stoßstange ab - neuen rechten Träger (30 EUR) - Stoßstange wieder dran.....

komm gerade vom VW-Händler - Gutachter schätzt ca. 3.000 für den Golf :eek:

Frauchen war heute morgen bei Suzuki - Swift-Schaden ohne Lackierung der Stoßstange 130,- EUR mit 400-500 EUR :top:

Danke für die Information-

Seufz!

kommt noch - war die erste Aussage des Gutachters - Radhaus richten - neue Türe - Schweller richten - Stoßstange un Rücklicht ausbauen - lackieren der halben Beifahrertür bis zum Heck - Farbangleich...... das steht auf dem Zettel beim GTD

Swift - Stoßstange ab - neuen rechten Träger (30 EUR) - Stoßstange wieder dran.....

Natürlich habe ich das Auto ja nicht gesehen, aber trotzdem sollte es für durchaus die Hälfte gemacht werden können, so wie Du den Schaden geschildert hast . Also evtl einen Spengler privat einsetzen und dann mit dem gerichteten Schaden beim Lackierer vorstellig werden . Stoßstange und Rücklicht aus und einbauen , kannst Du ja selbst machen, ist ja kein Hexenwerk . Eine gebrauchte Türe in Wagenfarbe sollte ja auffindbar sein . So hättest Du schon mal einiges an Kosten erspart . Dann privat den Blechschaden richten lassen und evtl auch lackieren lassen . Da wird sich doch jemand finden lassen . Mal sehn, ob dann die Hälfte nicht einzusparen ist . Gut gemacht ist es ja dann trotzdem .

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist :top:

Natürlich habe ich das Auto ja nicht gesehen, aber trotzdem sollte es für durchaus die Hälfte gemacht werden können, so wie Du den Schaden geschildert hast . Also evtl einen Spengler privat einsetzen und dann mit dem gerichteten Schaden beim Lackierer vorstellig werden . Stoßstange und Rücklicht aus und einbauen , kannst Du ja selbst machen, ist ja kein Hexenwerk . Eine gebrauchte Türe in Wagenfarbe sollte ja auffindbar sein . So hättest Du schon mal einiges an Kosten erspart . Dann privat den Blechschaden richten lassen und evtl auch lackieren lassen . Da wird sich doch jemand finden lassen . Mal sehn, ob dann die Hälfte nicht einzusparen ist . Gut gemacht ist es ja dann trotzdem .

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist :top:

Das Problem ist nur, das dies ein Firmenfahrzeug ist....sprich Leasing.... und meine Frau den geschrottet hat beim Ausparken mit ihrem Swift.....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.