Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

18:30h: 14 Grad, leicht bedeckt, aber Abendrot.... Da wollen wir mal hoffen auf morgen.
  • Antworten 139.547
  • Ansichten 4.397.881
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Guten Morgen. ......

Wo issn der Chef?

Bin ja fast nicht wach geworden! Ist denn auf gar nix mehr Verlass?

Guten Morgen aus der Frühstückspause!! whistling.png

Moin und gute Nacht ..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guten:boring:Morgen:boring:

:hello::ciao:

Die Inkontinenz des Wetters scheint zuende zu sein. Dafür ist die Kafeemaschine kaputt:eek::eek::eek: Der Tag könnte nicht schlimmer anfangen............

Moagähn - 8 Grad und Sonnenschein - wird sicher ein netter Tag - ideal für eine ganztägige Sitzung....
Das geht gar nicht……hier hast Du einen……:coffee:……und noch einen……:coffee:……

D A N K E !

Ich weiß es zu schätzen. :top:
Kaffee satt hätte ich auch :biggrin:... mußt halt nur ein kleines Stückchen fahren...
Guten Morgen. ......
Wo ist denn der Cheffe ……?:tongue:

ja wo ist er denn.. sonst macht er doch alle wach ?

Schläft der etwa noch ?? Aufstehen !

Gestern auch schon den Weckruf nicht getätigt.. Was da los :confused:

ich leg mich jetzt gleich in die Falle !

Bearbeitet von schwarzersaab

Guten Morgen aus Villingen-Schwenningen - man mag es kaum glauben, draussen ist es über Nacht wieder weiß geworden. Ja hört das denn nie auf!?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.