24. März 20178 j ................also mit ´nem Becher Kaffee an der Tür gelehnt schlaue Sprüche machen................ Genau so...
24. März 20178 j Und da es Bielefeld........ ..... war sie nirgendwo ?? :burnout:Grüße in das freundliche Haus, das es garnicht gibt, und den feinen Roten ohne Namen..... :-)) Spielverderber ....das du immer alles verraten musst..... Grüße zurück aus der Stadt, die es nicht gibt .....
24. März 20178 j ................also mit ´nem Becher Kaffee an der Tür gelehnt schlaue Sprüche machen................ Genau so... Dass uns der Norbert mal nicht grantelig wird................
24. März 20178 j Spielverderber ....das du immer alles verraten musst..... Grüße zurück aus der Stadt, die es nicht gibt .....................und für die man extra eine Autobahnausfahrt so benannt hat............
25. März 20178 j Hallo SAABY65, trotz Schlafdefizit gut zuhause gelandet? Guten Morgen aus der Heimat ....... (Verkehr in und um Berlin ist sooo nervig......)
25. März 20178 j Guten:boring:Morgen:boring:, heute ist Hecke schneiden dran, ich freue mich ja so...................
25. März 20178 j Guten:boring:Morgen:boring:, heute ist Hecke schneiden dran, ich freue mich ja so................... Freier Blick zur Nachbarin - ich würd's wachsen lassen
25. März 20178 j Dass uns der Norbert mal nicht grantelig wird................ Das kann er ab... Guten Morgen zusammen ...
25. März 20178 j Freier Blick zur Nachbarin - ich würd's wachsen lassen Kennst du die Nachbarin....grübel...
25. März 20178 j Guten:boring:Morgen:boring:, heute ist Hecke schneiden dran, ich freue mich ja so................... "Hecke" wurde schon geschnitten - jetzt haben "wir" ca. 10qm2 zu häckseln.... shit, dauerd länger, als das Schneidenasdf - zum Glück daf der CV noch nicht gefahren werden - hilft ein wenig darüber hinweg....
25. März 20178 j "Hecke" wurde schon geschnitten - jetzt haben "wir" ca. 10qm2 zu häckseln.... shit, dauerd länger, als das Schneidenasdf - zum Glück daf der CV noch nicht gefahren werden - hilft ein wenig darüber hinweg.... Aber bis nächsten Samstag muss Alles weg sein...
25. März 20178 j "Hecke" wurde schon geschnitten - jetzt haben "wir" ca. 10qm2 zu häckseln.... shit, dauerd länger, als das Schneidenasdf - zum Glück daf der CV noch nicht gefahren werden - hilft ein wenig darüber hinweg....
25. März 20178 j "Hecke" wurde schon geschnitten - jetzt haben "wir" ca. 10qm2 zu häckseln.... shit, dauerd länger, als das Schneidenasdf - zum Glück daf der CV noch nicht gefahren werden - hilft ein wenig darüber hinweg.... Brennt doch wie Zunder, das Zeug!:biggrin:
25. März 20178 j Brennt doch wie Zunder, das Zeug!:biggrin: ..... und mein Geldbeutel dann auch....... (hier im grün-regierenten BW)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.