Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139.543
  • Ansichten 4.395.902
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo SAABY65,

trotz Schlafdefizit gut zuhause gelandet?:ciao:

................also mit ´nem Becher Kaffee an der Tür gelehnt schlaue Sprüche machen................:biggrin:

Genau so...:vroam:

Und da es Bielefeld........ ..... war sie nirgendwo ?? :tongue: :burnout:Grüße in das freundliche Haus, das es garnicht gibt, und den feinen Roten ohne Namen.....

:-))

Spielverderber ....das du immer alles verraten musst.....:aetsch:

Grüße zurück aus der Stadt, die es nicht gibt .....:smile:

................also mit ´nem Becher Kaffee an der Tür gelehnt schlaue Sprüche machen................:biggrin:

Genau so...:vroam:

Dass uns der Norbert mal nicht grantelig wird................:hmmmm::creep:

Spielverderber ....das du immer alles verraten musst.....:aetsch:

Grüße zurück aus der Stadt, die es nicht gibt .....:smile:

................und für die man extra eine Autobahnausfahrt so benannt hat............:vroam::biggrin:
Guten Morgen. .....
Hallo SAABY65,

trotz Schlafdefizit gut zuhause gelandet?:ciao:

Guten Morgen aus der Heimat .......

(Verkehr in und um Berlin ist sooo nervig......)

Guten:boring:Morgen:boring:, heute ist Hecke schneiden dran, ich freue mich ja so...................:hmpf:
7 Grad, blauer Himmel

dito

Guten:boring:Morgen:boring:, heute ist Hecke schneiden dran, ich freue mich ja so...................:hmpf:

Freier Blick zur Nachbarin - ich würd's wachsen lassen :biggrin:

Dass uns der Norbert mal nicht grantelig wird................:hmmmm::creep:

Das kann er ab... :biggrin:

Guten Morgen zusammen ... :hello:

Freier Blick zur Nachbarin - ich würd's wachsen lassen :biggrin:

Kennst du die Nachbarin....grübel...

"Hecke" wurde schon geschnitten - jetzt haben "wir" ca. 10qm2 zu häckseln.... shit, dauerd länger, als das Schneidenasdf - zum Glück daf der CV noch nicht gefahren werden - hilft ein wenig darüber hinweg....

"Hecke" wurde schon geschnitten - jetzt haben "wir" ca. 10qm2 zu häckseln.... shit, dauerd länger, als das Schneidenasdf - zum Glück daf der CV noch nicht gefahren werden - hilft ein wenig darüber hinweg....

Aber bis nächsten Samstag muss Alles weg sein...:viking:

:tongue::biggrin:

allesblau.thumb.jpg.9ccb03673e48ad44bd340cbaf0e785a7.jpg

Brennt doch wie Zunder, das Zeug!:biggrin::biggrin::biggrin:

Brennt doch wie Zunder, das Zeug!:biggrin::biggrin::biggrin:

..... und mein Geldbeutel dann auch....... (hier im grün-regierenten BW)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.