Dezember 30, 200915 j die Mitarbeit läßt zu wünschen übrich hier statt dessen liejen die Jammler im Bette und drücken sich vor der Pflicht Datt steht doch im Parteibuch drinne , datt man frühzeitich hier zu sein hat - Herrgottsakrament aber auch nochmal :biggrin: michel
Dezember 30, 200915 j schön hier bei Ecuh aber noch schöner . . . . . na dann bis später:cool: ............... Feichheit vor dem Feinde - datt iss Fahnenflucht :biggrin: michel
Dezember 30, 200915 j da werd ich den Jedanken nich los Ihr habt in der SAAB -Zentrale Eure Ausbildung jemacht aber so jeht man doch Pleite heut zu Tache hier datt sollte doch nu jeder wissen , watt dabei rauskömmt :biggrin: michel
Dezember 30, 200915 j Feichheit vor dem Feinde - datt iss Fahnenflucht :biggrin: michel :sleep::sleep:
Dezember 30, 200915 j Datt war nich datt Wort zum Sonntach nee , datt kömmt erst noch :biggrin: wir wollen ja schließlich datt juute Ansehen der SAAB Fahrer nich versauen :biggrin: und nu jehet hin und bewecht Euch Ihr faules Pack hier michel
Dezember 30, 200915 j Leute macht weiter so, es fehlen nur noch 521 bis zu dem 6000der und ihr habt noch 3 Tag Zeit!
Dezember 30, 200915 j und nu jehet hin und bewecht Euch Ihr faules Pack hier michel mach ich, ich werd jetzt meine Frau wecken die muss ich bald zur Arbeit fahren! danach kann ich ja noch ne Runde Schlafen gehn!
Dezember 30, 200915 j Ooch , ich jlaube . . . hier muß anders durchjejriffen wern jedem wird eins überjebraten wenn er nich pünktlich antrabt hier :biggrin: datt wär doch watt :biggrin: leichte Schläge auf die Hinterhaut , erhön datt Denkvermöjen michel
Dezember 30, 200915 j mach ich, ich werd jetzt meine Frau wecken die muss ich bald zur Arbeit fahren! danach kann ich ja noch ne Runde Schlafen gehn! Habs ich nich schon jesacht dä Markus isch äh chlie müed :biggrin: wie immer michel
Dezember 30, 200915 j watt jrade auffällt datt Durchhaltevermögen der Schweizer iss aber sehr dürftich jeworden prozentual jesehen machen die schnell schlapp wo bleibt denn der schnelle Turbo Heinz äh chlie müed michel
Dezember 30, 200915 j datt Durchhaltevermögen der Schweizer iss aber sehr dürftich jeworden prozentual jesehen machen die schnell schlapp wo bleibt denn der schnelle Turbo Heinz äh chlie müed michel he Mitnichten mein kleiner Freund!
Dezember 30, 200915 j he Mitnichten mein kleiner Freund! Hab ja jesacht : prozentual jesehen :biggrin: , datt könnt sich ja ändern , wenn der Heinz aus dem Winterschlaf erwacht :biggrin: und aus Könitz Verstärkung dazu kommt, watt ich nich jlauben kann :biggrin: michel , ich weiß ja datt Du Dich abstrampelst
Dezember 30, 200915 j Hab ja jesacht : prozentual jesehen :biggrin: , datt könnt sich ja ändern , wenn der Heinz aus dem Winterschlaf erwacht :biggrin: und aus Könitz Verstärkung dazu kommt, watt ich nich jlauben kann :biggrin: michel , ich weiß ja datt Du Dich abstrampelst Ja, ja die Berner....
Dezember 30, 200915 j wobie jo no dozue chunnt das ich füffzgi % für die Schweiz do mit krampfe due :biggrin: michel
Dezember 30, 200915 j das ich füffzgi % für die Schweiz do mit krampfe due :biggrin: michel Krampfen??? versteh ich nich!
Dezember 30, 200915 j Krampfen??? versteh ich nich! watt ich hier mache, iss Schwerstarbeit :biggrin: michel
Dezember 30, 200915 j he Mitnichten mein kleiner Freund! Du los e mol . . . schließlich wer vo uns isch 181cm lang , Du wirsch mir doch itt verzälle welle , das sich bie Dir do no was ändre chönnt - uußer de Breiti :biggrin: hä michel
Dezember 30, 200915 j Puste ausgegangen / Polver verschossen wer schwächelt ?? dirigier: rrrrrrRICOähREGIOiCHELaaaaahhhh :biggrin:
Dezember 30, 200915 j Augenreib : wiedo 6000 - 5555 reichen doch auch erst einmal !!:biggrin: Ja sicher , wenn sich jeder dann verdrückt , weil e chlie müed , dann wirds knapp michel , Stunden bringen datt Jeld , nich die Arbeit
Dezember 30, 200915 j wer schwächelt ?? dirigier: rrrrrrRICOähREGIOiCHELaaaaahhhh :biggrin: Ja schau da her :biggrin: michel
Dezember 30, 200915 j gut dann geh ich morgen früh ins Stundenhotel und schlaf a noch ein zwei Stunden ! mist - jetzt muss ich mal rumfragen wo wir hier so was in der Nähe haben . . . .
Dezember 30, 200915 j und noch knapp 40h Zeit bis zur 5555 Und datt wird dann so jenannt : SAAB-Pfarrer :biggrin: oder nich michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.